Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wer hat den Doomsday Heist erfolgreich absolviert und hätte Bock dies mit mir auch nochmal zu spielen ?

Brauche noch alle Runs weil ich nicht wirklich Zeit dazu hatte.

Wäre cool wenn sich jemand bzw. ne Gruppe finden würden.

 

Wer mir helfen kann/will/möchte, soll sich bitte bei mir mit "GTA" melden.

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen suche 3 weitere mit Spieler die das Ziel das Ziel haben alle Online Trophies zu erspielen + DLC.

Eins vor weg wehr mit macht will sollte es auch durch ziehen und nicht mitten drin abhauen oder keine Lust mehr haben ist hier Falsch.

Alle andern die ein gutes Durchhaltevermögen mit bringt ist hier bei mir Gold Richtig.

Wenn ich was Anfange ziehe ich es auch durch und Lasse keinen Hängen.

 

Wehr Lust hat kann sich gerne unten in die Liste eintragen.

 

1)FIREBALLCOLT

2)

3)

4)

Ich werde euch dann Adden.

 

Lg:FIREBALLCOLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen suche 3 weitere mit Spieler die das Ziel das Ziel haben alle Online Trophies zu erspielen + DLC.

Eins vor weg wehr mit macht will sollte es auch durch ziehen und nicht mitten drin abhauen oder keine Lust mehr haben ist hier Falsch.

Alle andern die ein gutes Durchhaltevermögen mit bringt ist hier bei mir Gold Richtig.

Wenn ich was Anfange ziehe ich es auch durch und Lasse keinen Hängen.

 

Wehr Lust hat kann sich gerne unten in die Liste eintragen.

 

1)FIREBALLCOLT

2)

3)

4)

Ich werde euch dann Adden.

 

Lg:FIREBALLCOLT

Hey, ich würde gerne mitmachen. Habe ca. vor einer Woche wieder mit GTA V angefangen und bin fast mit den Singleplayer Trophäen durch. Online bin ich noch keine Level 25, hatte damals aber noch auf der PS3 mit nem anderen Account die Platin (ohne DLCs), ganz ohne Erfahrung bin ich also nicht. :)

Falls ich nicht zu low bin, kannst du mich gerne adden. PSN: Issaev-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2018 um 18:24 schrieb READY PLAYER ONE:

Mache ich dann ich adde euch dann alle bin aber auch noch mit Spider-Man bei ein sehr gutes Game Melde mich dann wenn ich durch bin =)

Moinsen ? 

 

habt ihr eventuell noch ein Platz frei für mich ? Brauche nämlich auch alle online Trophäen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...