Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel und ich suchen auch noch 2 Leute die uns bei der Absolute Elite Trophäe und Drahtzieher Trophäe helfen könnten :D am besten Leute die das schon geschafft haben und auch das nötige Equipment dafür, ich selbst habe Mk2 Waffen und den einen Bunker den man für Akt 3 braucht ^^ 

Mir fehlt halt nur der gepanzerte Kuruma, aber vielleicht hat den einer von euch, wir brauchen ja nur einen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 20:34 schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

mein Kumpel (PSN: PascitoLP) und ich (DNS_GAMES) suchen nach 2 Leuten, die mit uns das kriminelle Genie des Weltuntergang-Heists zu viert machen.

Wir haben den Weltuntergang-Heists schon mehrfach abgeschlossen.

Gerne kann sich auch ein Dritter Melden, da PascitoLP die Herausforderung schon bestanden hat und daher nur aushilft.

 

 

 

Grüßle

DNS

 

 

 

 

Hi an alle (erneut ;D),

 

mittlerweile suche ich nach Leuten, die noch die Elite-Herausforderung für den ersten Doomsday-Heist machen wollen.

Weiter benötige ich noch den 3er Run für kriminelles Genie.

Alles andere habe ich schon durch.

 

 

Grüßle

DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich suche Mitspieler, die mit mir die 4-Liste von meinem Fahrzeuglager machen würden, d.h ich brauche 3 andere Mitspieler gleichzeitig

Keine Sorge, bin erfahrener Spieler mit nem Headset und der deutschen Sprache mächtig.

 

Als Dankeschön würde ich auch bei Missionen eurerseits helfen, sei es jetzt die Doomsday Geschichte oder Exportmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2018 um 20:34 schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

mein Kumpel (PSN: PascitoLP) und ich (DNS_GAMES) suchen nach 2 Leuten, die mit uns das kriminelle Genie des Weltuntergang-Heists zu viert machen.

Wir haben den Weltuntergang-Heists schon mehrfach abgeschlossen.

Gerne kann sich auch ein Dritter Melden, da PascitoLP die Herausforderung schon bestanden hat und daher nur aushilft.

 

 

 

Grüßle

DNS

 

 

 

 

Hallo,

 

ist eure Suche noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich.... suche jemand für die Heist DLC. Wir sind schon zu dritt und suchen noch jemand zuverlässigen.

 

ausserdem suche ich noch jemand der mir helfen kann bzw. mitmachen will Level zu boosten mit den afk rp Missionen ? 

Wäre extrem hilfreich. Wichtig ist vor allem Zuverlässigkeit.

 

lg

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 06:29 schrieb Zimmster:

Nochmal ich.... suche jemand für die Heist DLC. Wir sind schon zu dritt und suchen noch jemand zuverlässigen.

 

ausserdem suche ich noch jemand der mir helfen kann bzw. mitmachen will Level zu boosten mit den afk rp Missionen ? 

Wäre extrem hilfreich. Wichtig ist vor allem Zuverlässigkeit.

 

lg

Hab dich geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Doomsday Heist Criminal Mastermind II 2er Run ist abgeschlossen Bitte keine weiteren Anfragen bezüglich des 2er Runs.

Vielen Dank an den Kollegen der mir bei dem Run weitergeholfen hat.

 

Nächstes Ziel ist der 3 Run (3Spieler)

Suche noch 2 weitere User die bei diesen Run dabei sein wollen, per PSN mit Betreff melden und hier am besten eintragen

PSN-ID: Sepp303

 

1. Sepp303

2.

3.

 

Den Host kann ich wieder übernehmen,  bis jetzt war ich immer der Host.

Auf Wunsch kann auch gerne jemand anderes Hosten, Voraussetzung du kennt sich damit aus, weißt was es zu beachten gibt und kommst ohne automatische Heilung der CEO-Mitarbeiter aus.

 

 

Am Besten wäre es wenn wir den Run noch vor dem nächsten Update abschließen, in meinen letzten 2er Run diese und vorletzte Woche traten keine allzu gravierenden Bugs auf die zum scheitern führten, aber mit jedem neuen Update treten wieder neue Fehler auf, deswegen besser vorher den Run abschließen

dass Update wird im Juni erscheinen, voraussichtlich nach der E3.

 

Hier die Bug-Liste die mit dem letzten Update behoben wurden, sind bestimmt noch ein paar mehr aber die sehe ich auf den ersten Blick nicht, Danke geht an die Weltweite GTA-Community die fleißig R* mit Videos bombardierten bezüglich des plötzlich auftretenden Zähler zurücksetzung dieser Bug wurde behoben wenn man die Heist Regeln beachtet.

 

Behebung eines Problems, durch das Spieler nicht die Meldung erhielten, dass die Herausforderung „Kriminelles Genie“ nicht geschafft wurde.

Behebung eines Problems, durch das Spieler festhingen, wenn sie mehrere der neuen Weltuntergangs-Raubüberfälle starteten.

Behebung eines Problems bei der Verfolgung der Auszeichnungen beim Weltuntergangs-Raubüberfall.

Behebung von Kameraproblemen beim Raubüberfall-Planungsbildschirm in der Basis.

Behebung von mehreren Problemen mit der Lesbarkeit von Text auf dem Raubüberfall-Planungsbildschirm in der Basis.

Behebung von Problemen mit der Medaillenverteilung beim Weltuntergangs-Raubüberfall.

Behebung von Problemen mit der Introsequenz im Raubüberfall „Das Bogdan-Problem“.

Behebung von Dialogproblemen bei verschiedenen Raubüberfällen.

Behebung von abgeschnittenen koreanischen Texten im Ergebnisbildschirm einiger Doomsday Heists.

Behebung eines Problems beim Raubüberfall „Die Datenleck-Situation – Deluxos“, bei dem die Spieler beim Abliefern eines Deluxos in ihre Basis festhingen.

Behebung von Problemen mit Textnachrichten im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Finale“.

Behebung von Problemen im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Finale“, bei dem die Spieler nach Abschluss des ersten Minispiels Funktionalität verloren.

Behebung von Problemen im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Flugroute“, bei dem Spieler den Aktenkoffer nicht aufheben konnten.

Behebung von Problemen im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Agent-14-Rettung“, durch das sich die Zielerfassungs-Anzeige nicht füllte.

Behebung von Audioproblemen in Zwischensequenzen im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Finale“.

Behebung von Dialogproblemen im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Finale“.

Behebung eines Problems im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Finale“, durch das die Helme von Spielern durch Ohrenschützer ersetzt wurden.

Behebung eines Problems im Raubüberfall „Das Weltuntergangs-Szenario – Finale“, durch das andere Spieler unsichtbar wurden.

Behebung von Problemen mit Markierungen im Pausemenü beim Raubüberfall „Die Datenleck-Situation – Serverfarm“.

Behebung eines Problems mit der Kameraerschütterung durch Explosionen von außen beim Raubüberfall „Die Datenleck-Situation – Toter Kurier“.

Behebung eines Problems beim Raubüberfall „Die Datenleck-Situation – Serverfarm“, bei dem die Spieler beim Aufsammeln von Festplatten in der Animation festhingen.

Behebung eines Problems beim Raubüberfall „Die Datenleck-Situation – Serverfarm“, bei dem Spieler nach dem Sterben nicht mit Waffe ohne Schalldämpfer spawnten.

Behebung eines Problems beim Raubüberfall „Die Datenleck-Situation – Finale“, durch das Spieler fälschlicherweise einen Fahndungslevel erhielten.

Behebung eines Problems beim Raubüberfall „Das Bogdan-Problem – Finale“, durch das Spieler keine Waffen ausrüsten konnten.

Behebung eines Problems, durch das zuschauende Spieler am Ende eines Raubüberfalls als Medaillenempfänger angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet sich hier jemand der bei Verkaufsmissionen (Bunker, Lagerhaus, Hangar, MC-Unternehmen etc.) unterstützen kann? Gegenseitige Hilfe ist von Vorteil!

 

Am 4.6.2018 um 06:51 schrieb Kologe69:

hallo, wenn sich jemand findet würde ich auch bei den beiden trophies unterstützen. kann man auch z.b. zu 3. erst anfangen und danach zu 2? oder muss man mit 2 anfangen?

 

Kannst die Runs auch in anderer Reihenfolge machen. Hauptsache du ziehst einen Run durch und beginnst dann erst einen neuen. brauchst natürlich die Runs 2er 3er 4er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch 1-2 Person für den 4er Doomsday Heist Run und kombinieren den direkt mit Elite, wollten heute um 19 Uhr starten

Also 4er+Elite in einem Durchlauf

Also 3 Leute wären wir auf jeden Fall, Kollege der beide Trophys hat würde zur Not helfen, wenn sich keine 2 User finden.

 

1. Sepp303.

2. Kusanagi4k1

3.

4.

 

Meldet euch bei mir im PSN.

 

PSN-ID: Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...