Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 1-3 fähige Spieler für die neuen Doomsday-Heist Trophies.

 

ich selbst habe schon etliche Male die normalen Heists gespielt.

 

Gerne auch erstmal um Geld zu machen mit dem Pacific Rim, da habe ich das Ende noch offen ;).

 

Voraussetzung ist ein Headset!

 

Bitte nur anschreiben, wenn ihr den wesentlichen Skill mitbringt und den Kuruma schon in der Garage hab.

 

Bitte nicht anschreiben, wenn ihr schon ein Team habt, ich will das mit einer Crew machen, komplett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2017 um 17:17 schrieb mitstreiter:

Suche 1-3 fähige Spieler für die neuen Doomsday-Heist Trophies.

 

ich selbst habe schon etliche Male die normalen Heists gespielt.

 

Gerne auch erstmal um Geld zu machen mit dem Pacific Rim, da habe ich das Ende noch offen ;).

 

Voraussetzung ist ein Headset!

 

Bitte nur anschreiben, wenn ihr den wesentlichen Skill mitbringt und den Kuruma schon in der Garage hab.

 

Bitte nicht anschreiben, wenn ihr schon ein Team habt, ich will das mit einer Crew machen, komplett!

Habe dich mal geaddet in PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANTED!!!

Bieten unsere Hilfe bei Elitechallenge-Finale an.

Diese muss vollständig vorbereitet sein, also sofort startklar!

Leider bekamen wir etliche Anfragen von Spielern, die schlechtgelegene Bunker hatten, uns hosten liessen und nicht bei den Vorbereitungen für IHRE Elitechallenges helfen wollten, sondern das gemachte Nest vorfinden wollten. #IamNotYourFu**ingSlave

 

Für Kriminelles Genie sind wir vollzählig!!!

 

 

 

Wir suchenAusnahmetalente (bevorzugt ab 25, voll aufgeskillter Charakter (d.h. volle Stärke, volle Ausdauer, etc), willens zu snacken und seine Mitspieler zu schützen) mit Headset (Pflicht) für Doomsday Elitechallenge und gerne für Kriminelles Genie Läufe!

 

Wir spielen immer nur Abends und haben den ersten und dritten Heist bereits voll vorbereitet, also sofort startklar für Eliteversuch.

 

Schön wäre, wenn du die Basis bei Paleto (für den 2. Heist) besitzt, da wir dadurch nochmals einen kleinen Zeitbonus rausschlagen könnten!

 

PSN bitte mit kurzer Mitteilung (z.B. Jap, lasst uns die Biester killen, oder Da simma dabei, oder GTA Doomsday Elitebewerbung xDxD), damit ich euch zuordnen kann

 

PSN: Kitty-Klash oder Extrem1101

 

@Extrem1101

 

Was wir bieten!

Wir sind zwei "alte Hasen", spielen seit Onlinerelease, meisterten die Elitechallenges bei den regulären Heists, als auch die Criminal Mastermind Challenge, PS 3 und PS 4 Platiniert sind ein sehr eingespieltes Team, mögen Trophies und sind beide umgänglich (mit Snickers geht alles)

Bearbeitet von KitVanK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäe

 

Dratzieher

GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Würden dann erst einmal zu 2 alle neuen Heists durchzocken, dann zu 3 und zum Schluss zu 4.

Wer Interesse hat soll sich bei mir im PSN melden.

 

PSN-ID: Sepp303

Betreff:Heists

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich suche 2 Mitspieler für die Doomsday trophäen. Basis, Coruma, Insugent und div andere Nützlichkeiten schon vorhanden.

 

An alle Interesennten, es wäre nice wenn ihr pve Skill und die ein oder andere MK 2 Waffe mitbringt.

 

Headsett zwingend (wegen absprache)

 

PSN.: Maximum2112

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich suche Mitstreiter, die sowohl den Doomsday Heist machen wollen, als auch mich bei CEO-Missionen unterstützen wollen, sprich Export von Waren.

Ein großer Fuhrpark sowie ein Hangar sind vorhanden.

Ach ja, ich bin ein Veteran von der PS3 und kein Newbie-Kiddie, der kein Deutsch kann oder so B|

 

Das allerwichtigste: Headset ist natürlich auch dabei

 

Addet mich, dann können wir es angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ShadowFighter24:

Hi Leute

Ich suche Mitstreiter, die sowohl den Doomsday Heist machen wollen, als auch mich bei CEO-Missionen unterstützen wollen, sprich Export von Waren.

Ein großer Fuhrpark sowie ein Hangar sind vorhanden.

Ach ja, ich bin ein Veteran von der PS3 und kein Newbie-Kiddie, der kein Deutsch kann oder so B|

 

Das allerwichtigste: Headset ist natürlich auch dabei

 

Addet mich, dann können wir es angehen.

Hi

 

Will den dlc auch machen.Demnächst.

Aber vorher muss Geld ran.

Wie oft bist du on?Ich fast jeden Tag so 1-3sdt.

Ich helfe dir beim verkauf und du mir?

Ich hab dann Bunkerware und Hangarware zum verkauf!

Sammeln tue ich aber meist alleine.

Wenn andere noch leute suchen bin ich auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ItachiSaix

Man muss die DoomsDay Heists einmal zu 2,3 und 4 zocken.

 

Momentan zocke mit einem Kollegen zu 2 die Heists.

Warte auf Antwort vom Rockstar Support mir wurde jetzt schon 2 mal die Statistik zurückgesetzt so langsam ist das Maß voll die sollen endlich mal diese Bugs beheben in mehreren Foren berichten User das Ihre Statistik ohne Grund zurückgesetzt wurde.

Deswegen warte ich auf Antwort vom Support und zocke dann wenn die mir nicht weiterhelfen die Heists mit dem Kollegen zu 2 zu Ende und danach wahrscheinlich fange ich erneut an die Heists zu 2 durchzuzocken in der Hoffnung das dieses mal alles ohne Probleme klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sepp303:

@ItachiSaix

Man muss die DoomsDay Heists einmal zu 2,3 und 4 zocken.

 

Momentan zocke mit einem Kollegen zu 2 die Heists.

Warte auf Antwort vom Rockstar Support mir wurde jetzt schon 2 mal die Statistik zurückgesetzt so langsam ist das Maß voll die sollen endlich mal diese Bugs beheben in mehreren Foren berichten User das Ihre Statistik ohne Grund zurückgesetzt wurde.

Deswegen warte ich auf Antwort vom Support und zocke dann wenn die mir nicht weiterhelfen die Heists mit dem Kollegen zu 2 zu Ende und danach wahrscheinlich fange ich erneut an die Heists zu 2 durchzuzocken in der Hoffnung das dieses mal alles ohne Probleme klappt

 

Oh wusste gar nichts davon.

Ich hoffe die machen was daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...