Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich spiele schon seit Anbeginn und immer noch begeistert GTA Online. Zuletzt vor Allem mit 'ner Crew die versucht die "Kriminelles Genie" Auszeichnung (und die 10 Mio) zu knacken. Jetzt ist einer wegen Rippenfell ausgefallen und ein weiterer fährt für einen Monat in Urlaub. Ich spiele sonst bevorzugt die Kontaktmissionen, bin aber auch Unternehmens-, Motorradclub-, und Bunkermissionen nicht abgeneigt. Wenn Du nicht auf Glitchen aus bist adde mich einfach und dann werden wir Dir sicher so Einiges erspielen können.

 

PsnId: SchlagSaite

 

Liebe Grüße
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute,

 

ich bewerbe mich mal schon jetzt, da ich Hile für den Online Modus bräuchte. Ich habe das Spiel Online noch NIE angerührt und suche daher eine Crew oder ein paar Leute, die mir beim Leveln helfen. Ich möchte Ende Oktober/ Anfang November damit anfangen. Mein Ziel sind ALLE Online Trophäen. Falls sich das Aufleveln erboosten lässt, wäre das natürlich wunderbar. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier. PSN ist: Zimmster.

 

Headset und geistige Reife sind vorhanden :)

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2017 um 13:59 schrieb xEGiE:

Moin, TheKremsi & ich suchen noch Spieler die Lust auf die Raubüberfälle, in der richtigen Reihenfolge haben. Wollen heute damit anfangen. Einfach adden: xEGiE

 

vor 16 Stunden schrieb Darth Wayne:

ich bin dabei xegie

 

vor 2 Stunden schrieb Kuonok:

Ich auch. Will/Muss die Raubüberfälle aich noch machen.

The Kremsi hat mich ja schon geaddet.

 

Sehr gut da sind wir ja schon zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...