Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir einer von euch bei folgender Trophäe helfen:

 

02007_048.pngVolle Rückerstattung

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab.

 

Anmerkung:

Der Auftrag kostet 1.000 $. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld auf dem Konto gilt nicht) als 1.000 $ bei euch haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich hab noch 3 Heists zu erledigen samt Trophies, sowie die Rallye-Fahrer Trophy. Ebenso brauch ich Leute für CEO-Missionen (neu auch seit gestern mit Fahrzeug Import-Export) sowie MC-Club

 

Bei Lust und Laune und Interesse gern adden: R_u_d_i27 + Crew Thunderbolds

 

Würde mich freuen

vor 23 Stunden schrieb blackjpearl:

Super danke :) Wir helfen dir natürlich auch mit der Dieb Trophy :P bräuchten dann noch einen Spieler,da die Randoms da drin meist Katastrophe sind

 

 

bin auch gern helfen von trophies dabei und bitte auch um Hilfe.

 

die dieb trophy hab ich schon kann aber helfen, bin meist allein in einer session

Am 24.11.2016 um 14:14 schrieb tightisto:

 

Bin heute abend erst ab 22-23 uhr zuhause.

 

Dafür könnte ich Freitag den ganzen Abend

 

bei interesse so 2-3 mal pro woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich brauche vor allem noch die Trophäe für alles online 1x gewinnen., v.a. Dart, Golf, Tennis, Schießstand brauche ich dafür noch. Und Level 100 muss ich auch noch erreichen. Dafür gegehn dann datürlich auch Heists etc., wo ich mithelfen kann!

PSN: Niicocii

Spiele v.a. am Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute . Ich zocken mit einem Kumpel meistens Abends ein paar Stunden GTA zusammen. Wir machen gerne Heists sind aber sonst auch für jeden Spaß zu haben. Leider sind die Heists mit Randoms manchmal echt nervig. Wer Lust hat kann mich gerne Adden, vielleicht findet sich dann eher Mal eine kleine Gruppe um die Heists zu rocken ?

 

PSN ID : maggot1612 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...