Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sonar Clan sucht Member für COD Advanced Warfare PS4


A-WAX91

Recommended Posts

Hallo neues Mitglied,

wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan namens "Sonar" auf der PS4.

Clan-Tag: [soNa]

Der Clan existiert seit Dezember 2013. Zurzeit sind wir 10 Mitglieder und wir sind regelmäßig Online. Das Clan Durchschnitts Alter liegt bei ungefähr 20 Jahren, das heißt dass viele tagsüber Arbeiten oder studieren, trotzdem finden sich auch mittags immer ein paar Leute so das ihr selten alleine zocken müsst. Wir sind auf jeden Fall eine sehr lustige Truppe. Natürlich sind wir in erster Linie ein Fun Clan und der Spaß steht an erster Stelle, trotzdem wollen wir uns ein bisschen in eine professionelle Richtung bewegen, was so viel heißt, wie das wir bei Clankriegen möglichst mit vielen Leuten anwesend sind und auch mal länger diverse Modis spielen, die man eventuell nicht so mag.

Und jetzt zu euch. Wenn ihr in unsern Clan wollt dann solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein, regelmäßig Online, ein Headset haben und auch mal bereit sein bei Clankriegen weniger interessante Modis zu zocken. Aber das wichtigste ist natürlich der Spaß an der Sache. Zudem solltet ihr Kommunikativ sein

Auf die K/D legen wir nicht so viel Wert. Aber ihr solltet mind. eine 0.8 K/D haben.

Eine kurze Nachricht mit Beschreibung eurer Person und Alter solltet ihr mit einfügen, damit wir wissen um was es geht wenn ihr einen von uns addet.

Kann auch nur ein Satz sein.

Alles weitere können wir dann übers Headset besprechen.

Ihr könnt mich im PSN adden unter: A-WAX91

oder den Co-Leader: DKILLSTRIKEZz

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...