Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Erbarmungslos+


Wundermade

Recommended Posts

Also ich hab jetzt wirklich hier im Forum geguckt aber keine klare Erkenntnis dazu gewonnen. Also Frage ich lieber bevor ich wie viele andere hier, ein kompletten Run fürn A... durchspiele.

Wenn ich nach dem ersten Mal durchspielen (sagen wir mal im Leicht-Schwierigkeitsgrad) gleich beim zweiten Mal auf Erbarmungslos+ (geht ja nur durch den glitch) spiele, bekomme ich dann wirklich alle anderen "Durchspiel-Trophies" ("The Last of Us – Leicht +", "Was auch passiert – Normal", "The Last of Us – Normal +", "Was auch passiert – Schwer", "The Last of Us – Schwer +", "Was auch passiert – Überlebender" und "The Last of Us – Überlebender +") ?

...oder muss man erst Überlebender+ durchspielen, weil der Erbarmungslos-Modus quasi nachgereicht als DLC wurde?

Entschuldigt bitte die umstandliche Formulierung und danke für eure Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir!! Stimmt unten bei dem entsprechenden DLC stehts :smile:

Also bin jetzt bis Bills Stadt vorgedrungen und zwei massiv schwere Stellen waren bereits dabei, also einfach ist wahrlich was anderes.

...übrigens was ich oben gar nicht bedacht habe ist, dass man ja noch 2 extra Trophäen bekommt ("Erbarmungslos"-Modus beendet und "Erbarmungslos Plus"-Modus beendet)

... und da fällt mir auf, dass man in diesem Fall 9 Trophäen auf einmal bekommt (falls man die Multiplayer-Trophäen schon hat und die Sammelsachen, würde man ebenfalls die Platin bekommen = 10 Trophäen auf ein Schlag, alter Scholli!) . Ist bestimmt auch witzig soviele "Plings" nacheinander.

Nochmal Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...