Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exo-Überlebenskampf Stufe 3 - 100 Runden Easy


Recommended Posts

Hallo,

hier zeige ich euch wie ihr im Exo-Überlebenskampf Stufe 3, ganz leicht auf 100 Runden kommt. Zuerst sollte gesagt sein das es auch völlig ausreichend ist wenn ich immer 10 Runden macht und dann sterbt und dann wieder 10 Runden auf der selben Map es zählt trotzdem. Aber für die die gerne mehrere oder sogar alle 100 Runden durchziehen wollen hier der Trick.

Trick-Greenband:

Auf dem beligendem Foto seht ihr einen Spot auf Greenband. Der Rote Pfeil seit ihr springt zu dieser Stelle und Kapituliert da denn die Bots kommen nur von der Grün markierten Stelle zu euch. Dronen solltet ihr sofort ausschalten da diese euch ohne Probleme angreifen können. Am Besten spielt ihr mit dem schweren oder Spezialisten Exo. Wenn ihr Vorratsabwürfe mit Auswahl von Abschussserien bekommen wählt das Fernlenkgeschütz und verbessert es mit Raketen. Wenn ihr das nun oben an der Blau makierten Stelle hinstellt macht es für euch schon die meiste Arbeit.

Bild:

Grün = Bots

Rot = Spieler

Blau = Fernlenkgeschütz falls vorhanden

Bin mit diesem Trick ohne Probleme zu Welle 65 gekommen sicherlich auch noch weiter aber mehr hatte ich nicht benötigt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen schreibt am besten mal drunter wie weit ihr damit gekommen seid und wie es bei euch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich probiert und mich auf das Häuschen konzentriert aber ich wurde von hinten erschossen.

Also können die Gegner scheinbar auch von der anderen Seite kommen.

Habs grad nochmal probiert klappt. Dir muss da irgendwie einer entwischt sein den du nicht bemerkt hast.

Edit: Egal wo ich da oben stehe die Bots versuchen nur über das Vordach zu mir zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag da und hab die ganze Zeit auf das Dach gezielt.

Aber es war auch nur dieser eine. In der Runde und in der danach kam sonst keiner hoch.

Bin sowieso weit vor Runde 25 gestorben.

Brauchst da ja nicht dauerhaft draufzielen und da liegen. Kannst ruhig dich auf dem Dach bewegen und in alle Richtungen die Gegner abschießen musst halt nur die, die hochkommen wollen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging nicht lange gut.

Leider waren die anderen Leute auf der Map alles andere als hilfreich.

Ich frage mich wie es manche schaffen zwischen den Runden zu sterben.

Mach das am besten alleine , jeder Mitspieler bringt seine eigenen gegner mit das heißt 4 spieler , 4 fach soviele Gegner. Alleine haste wenig bots und in der AST runde nur 1 AST der da noch nichtmal hochkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht.

Dachte immer die Gegner sind gleich.

Allerdings habe ich Greenband noch nicht freigeschaltet. Und mein größtes Problem sind die Drohnen. Die hauen mich immer raus.

Welche Klasse nimmt man am besten?

Bis Greenband sind es noch 75 Runden Stufe 2 Karten.

Daher komme ich da aktuell nur Online hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht.

Dachte immer die Gegner sind gleich.

Allerdings habe ich Greenband noch nicht freigeschaltet. Und mein größtes Problem sind die Drohnen. Die hauen mich immer raus.

Welche Klasse nimmt man am besten?

Bis Greenband sind es noch 75 Runden Stufe 2 Karten.

Daher komme ich da aktuell nur Online hin.

Schwerer Exo, wieso? Weil der Laser den du da hast keine munni braucht und nur überhitzen kann. Immer R1 drücken anstatt gedrückt zuhalten. Dann machste immer 10 runden hintereinander das ist leicht und geht auch gut. Ps. Die runden die du auf stufen machst die du noch nicht hast werden nicht gezählt. Falls du auf Ps3 zockst kann ich dich ja adden dann machen wir das schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon festgestellt. Sonst hätte ich schon viele, viele Runden mehr.

Zocke auf der PS4.

Irgendwann bekomme ich das hin. Wenn nur diese Drohnen nicht wären. :rofl:

Mein Problem war bisher immer, dass ich überrannt wurde.

Auch damals auf Greenband. Die Kollegen waren alle irgendwo und 10 Gegner haben mich beschossen + Drohnen.

Das ging einfach nicht gut auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die trophäen mit 25 und 50 wellen überstehen ist es das beste man spielt mit dem schwerem exo mit der laser gun auf dem lvl horizon da gibt es den bekannten glitch aus infiziert wo man hinter die Glasscheibe kriechen kann hier wird man nicht getroffen. Ab und zu muss man kurz raus wegen den drohnen und hunden die kommen nicht rein aber das sollte machbar sein ;) hoffe ich konnte helfen

good play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die trophäen mit 25 und 50 wellen überstehen ist es das beste man spielt mit dem schwerem exo mit der laser gun auf dem lvl horizon da gibt es den bekannten glitch aus infiziert wo man hinter die Glasscheibe kriechen kann hier wird man nicht getroffen. Ab und zu muss man kurz raus wegen den drohnen und hunden die kommen nicht rein aber das sollte machbar sein ;) hoffe ich konnte helfen

good play

Wurde gepatcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hier zeige ich euch wie ihr im Exo-Überlebenskampf Stufe 3, ganz leicht auf 100 Runden kommt. Zuerst sollte gesagt sein das es auch völlig ausreichend ist wenn ich immer 10 Runden macht und dann sterbt und dann wieder 10 Runden auf der selben Map es zählt trotzdem. Aber für die die gerne mehrere oder sogar alle 100 Runden durchziehen wollen hier der Trick.

Trick-Greenband:

Auf dem beligendem Foto seht ihr einen Spot auf Greenband. Der Rote Pfeil seit ihr springt zu dieser Stelle und Kapituliert da denn die Bots kommen nur von der Grün markierten Stelle zu euch. Dronen solltet ihr sofort ausschalten da diese euch ohne Probleme angreifen können. Am Besten spielt ihr mit dem schweren oder Spezialisten Exo. Wenn ihr Vorratsabwürfe mit Auswahl von Abschussserien bekommen wählt das Fernlenkgeschütz und verbessert es mit Raketen. Wenn ihr das nun oben an der Blau makierten Stelle hinstellt macht es für euch schon die meiste Arbeit.

Bild:

Grün = Bots

Rot = Spieler

Blau = Fernlenkgeschütz falls vorhanden

Bin mit diesem Trick ohne Probleme zu Welle 65 gekommen sicherlich auch noch weiter aber mehr hatte ich nicht benötigt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen schreibt am besten mal drunter wie weit ihr damit gekommen seit und wie es bei euch geklappt.

Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe es genau dort gemacht und es klappt super !!!! Die kommen wirklich nur aus einer Richtung. Und wenn man alle Herausforderungen schafft, dann kommen auch keine EM-Drohnen. Vielen vielen Dank für diesen Tipp !!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe es genau dort gemacht und es klappt super !!!! Die kommen wirklich nur aus einer Richtung. Und wenn man alle Herausforderungen schafft, dann kommen auch keine EM-Drohnen. Vielen vielen Dank für diesen Tipp !!!:smile:

Man muß aber dann auch für Herausforderungen runter von dem Podest.

Die Drohnen nerven mich auch. Bei dieser Map kann man auch im Haus rechts oben in die Ecke legen, anscheinend kommen die nur von einer Richtung her. Frage ist nur ob die von unten auch hochschiessen. Kann es nicht testen, da ich erst im 2 Bereich bin.

Nervige Trophäe, da spiel ich lieber Veteran die Kampagne als sowas zu erspielen. Glaub es ist am besten Solo zu erspielen, da man auf Normal einstellen kann. Veteran schafften wir online nur bis Runde 20 auf Horizon.

Man wird zu schnell überrannt und Geschütze halten ein Dreck aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß aber dann auch für Herausforderungen runter von dem Podest.

Die Drohnen nerven mich auch. Bei dieser Map kann man auch im Haus rechts oben in die Ecke legen, anscheinend kommen die nur von einer Richtung her. Frage ist nur ob die von unten auch hochschiessen. Kann es nicht testen, da ich erst im 2 Bereich bin.

Nervige Trophäe, da spiel ich lieber Veteran die Kampagne als sowas zu erspielen. Glaub es ist am besten Solo zu erspielen, da man auf Normal einstellen kann. Veteran schafften wir online nur bis Runde 20 auf Horizon.

Man wird zu schnell überrannt und Geschütze halten ein Dreck aus.

Hä kannst doch auch mit mehreren auf normal spielen. Also 50 wellen sind mit dem Trick recht easy und so schlimm sind die dronen garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...