Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exo-Überlebenskampf Stufe 3 - 100 Runden Easy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit dem Trick ganz gut gefahren, bis Runde 38. Dann war ich zu ungeduldig und habe einen Mace vom Boden aus gekillt und hatte direkt zum Beginn nächste Runde keine Exo-Fähigkeiten, weil ich den Auftrag nicht erfüllt habe. Echt ärgerlich. :-\

Kann man die Trophäe "umgekehrt - zwei mal die Karte umdrehen" denn auch im lokalen Match bzw. lokal im Splitscreen holen oder muss man online sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Trophäe "umgekehrt - zwei mal die Karte umdrehen" denn auch im lokalen Match bzw. lokal im Splitscreen holen oder muss man online sein?

Um die Frage selbst zu beantworten: es geht.

Als im Versorgungsdepot "Waffenfreigabe" zur Verfügung stand habe ich mit dem Spezialisten die Lasergun geholt und konnte jeweils immer zu Beginn fast jeder Runde ein Geschütz aufstellen. Oftmals habe ich, wenn nur nich die letzten fünf Gegner da waren, mein eigenes Geschütz zerhauen, damit es eben bis zur nächsten Runde wieder verfügbar ist.

Für die ganz geduldigen: sobald nur noch ein Gegner da ist, solange rumlaufen bis das Geschütz verfügbar ist.

Aufträge habe ich nach ca. Runde 6 keinen einzigen mehr erledigt. Die Strafen lassen sich oftmals noch in der selben Runde aussetzen. Bei Bombenentschärfung und beim Marken sammeln am besten den Timer runterzählen lassen und auch wieder einen Gegner übrig lassen. Exo-Aussetzer und Primärwaffen-Sperre sind so kein Problem. Rauchgranaten und Schwarmangriffe gehen dann eben bis in die nächsten Runde. Da muss man durch. Geheimdaten sammeln kann man allerdings immer ganz easy. Aber auch hier sollte der letzte Gegner NICHT getötet werden, bevor die Daten gesammelt sind. Am schwierigsten ist "Verteidigung". Hier den letzten Gegner versuchen von der Position vom Dach aus zu töten. Hunde und AST lassen sich ganz gut in Position locken, falls sie weiter weg sind.

Als alternativen Spezialangriff hatte ich die Angriffsdrohne, sonst aber noch ein, zwei Geschütze auf Reserve. Oft verabschiedet sich ein Geschütz direkt nach wenigen Sekunden, warum auch immer.

Hoffe ich konnte noch den ein oder anderen helfen, der sich die Zähne an den 50 Runden im Exo-Überlebenskampf ausbeißt. Ich habe nun jedenfalls alleine geschafft, nachdem gestern noch alleine im Onlinespiel das Internet im Runde 44 abgeschmiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht wie ihr das macht, trotz der Nanoattacken ab Level 6 und der deutlich verstärkten Drohenattacken, alleine bis Level 20 oder höher zu kommen.

Ich bin nunmal kein "übermenschlicher dauergaming super duper Spieleheld" sondern ein normaler Gamefan mittleren Alters der auch noch ein paar Erfolge schaffen will.....................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht wie ihr das macht, trotz der Nanoattacken ab Level 6 und der deutlich verstärkten Drohenattacken, alleine bis Level 20 oder höher zu kommen.

Ich bin nunmal kein "übermenschlicher dauergaming super duper Spieleheld" sondern ein normaler Gamefan mittleren Alters der auch noch ein paar Erfolge schaffen will.....................................

Ja, da stimme ich dir zu! Alleine bin ich auch nie höher als Runde 20 gekommen. Aber zu zweit war das dann wirklich ein Klacks. Schnapp' dir nen Kumpel und spielt im Splitscreen mit privatem Match, dann kann man die Schwierigkeit einstellen. Dann immer nur gegenseitig unterstützen und wenn möglich alle Aufträge erledigen, dann ist es zu schaffen. Wenn einer sterben sollte, nur wiederbeleben wenn die Gegnerzahl schon gründlich dezimiert wurde. Sonst die Runde alleine abschließen, dann ist auch der Zweite wieder mit von der Partie. Auch wichtig: Immer in Bewegung bleiben, die Nanodrohnen werden sonst mehr als lästig und können recht schnell zum Verhängnis werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir Fehlen auch noch die Trophies für die 50 Runden und die Bonuswelle, bin allerdings erst nach Ostern wieder da, wer also Bock hat mir zu helfen, kann mich gerne adden, Betreff Exo. Hänge auch noch auf den Level 1 Karten fest. Zocke auf der PS4. Bis dahin allen schöne Ostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt! Ich hab mit dieser Taktik jetzt 47 Runden gepackt... Finde die 23 runde am schwersten, 1 warbird, 2 schwer gepanzerte einheiten und normale gegner, ich wurde auf dem Dach richtig auseinander genommen und das 2 mal, meine geschütze wurden eins nach dem anderen einfach komplett demoliert, jemand mal en Tipp wie ich in dieser Runde vorgehen sollte? 24 und 25 sind dann ja wieder en klax...

EDIT: Nach einem weiteren Versuch hatte ich es dann geschafft :)

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...