Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exo-Überlebenskampf Stufe 3 - 100 Runden Easy


Recommended Posts

Für die 50 Runden dann einfach neu installieren und offline machen.

Da ich die Digitalversion habe, nützt das nix, da das Spiel immer bei neuinstallation die scheiss Nonobomben immer mit drinn hat.

Selbst bei deinstallierten Updates in lokalem Spielist das so.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocken immer zu dritt, haben Survival auf mehreren Karten ausprobiert und auf der Map Recovery ist es nach wie vor möglich mehr als 50 Wellen zu schaffen. Haben eine gute Taktik gefunden.

Wir nehmen alle den Spezialisten wegen den Geschützen.

Ein Geschütz wird bei Punkt C ganz im Eck aufgestellt. Das andere in dem Gang wenn man zu Punk A läuft gleich bei den Treppen, da können die Gegner keine Granaten hinwerfen. Der Spieler der im Gang steht lässt das Geschütz ballern und steht direkt neben dem Eingang und kann alles wegmessern was vorbeiläuft. Die Nanodrohne schlägt dann bei ihm ein, am Anfang noch etwas knifflig, aber dann mit Panzerung kein Problem mehr. Man kommt schneller aus dem Kreis wenn man springt.

Die Spieler bei C halten sich beim anderen Eingang des Ganges auf oder stehen hinter der Mauer beim Geschütz. Auch hier schlagen die Nanodrohnen ein. Aber mit den Geschützen hat man immer gute Rückendeckung zum heilen.

Was wir auch noch gemacht haben bei den Vorratslieferungen immer ein Geschütz nehmen, wenn keins dabei ist die Angrifsdrohne. Wenn diese ein Upgrade hat ist die auch nicht schlecht. Die Geschütze haben wir nicht verbessert.

Versuche das ganze noch mit ner Karte zu verdeutlichen.

https://www.pic-upload.de/view-25530202/Recovery.jpg.html

Die roten Kreise sollen die Geschütze mit Blickrichtung und die blauen Kreise die Spieler darstellen

Hört sich gut an, scheitert bei mir aber daran keine Teammember zu finden, die auch wirklich "Teammember" sind.

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:45

falls du auf der 3er noch unterwegs sein solltest, kann ich dich ja mal adden.. brauch auch noch die 50wellen trophäe...

mfg

bitte ja, die Riot Map sachen hab ich schon alle.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja riot und den ganzen zombie krams hab ich auch schon^^ scheitert nur immer an den 50wellen... mein bestes war bis jetzt zu 2. mit nehm random nur bis runde 34... :/

bin gegen 20uhr aber erst online... dann kann ich dich schonmal adden... vllt. ergibt sich ja dann schon ne runde oder so^^

Versucht es auf Greenband, so wie es hier beim ersten Beitrag etwa beschrieben ist. Zu viert locker machbar.

Vorne immer zwei Geschütze aufstellen. Eine Seite müßt ihr nur im Auge behalten, weil dort springen die Gegner hoch.

Herausf. so gut wie es geht schaffen. Ab Runde 30 kam es mir leichterer vor, da man ersten sich eingespielt hat, meiste schon hoch gelevelt hat. Einige Perks schon gesammelt. Nimm Anfangs das Perk wenn es geht mit anderer Waffe auswählen, dann brauchst nicht immer die Schrotgun oder PDW rumballern. Aber man muß Spezialist nehmen wegen den Geschützen.

Schaden / Panzerung / Geschütze (bis Raketen reicht, man kann aber die 360° noch dazu nehmen) hochleveln.

Die ATS könnt ihr am Boden immer angreifen, die sind eh lahm unterwegs.

Mit mir waren noch zwei als Spezialist unterwegs und einer mit der schweren Panzerung, für'n Goliath.

Habe das Spiel nur auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe es heute endlich geschafft.

Hab Solo die 50 Wellen überlebt und zwar nach dieser Video Anleitung!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EgAqOxdWrf4]Call of Duty Advanced Warfare - How to Flip Flop and Solo Exo Survival to Wave 50+ - YouTube[/url]

Ihr solltet aber viel Zeit mitbringen, bei mir hat es gute 4 Stunden gedauert, aber es hat sich zum Glück gelohnt.

Hier noch ein Bild dazu:

k2uyav6nn3i4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen rein zufällig in einer Lobby mit 2 Guten gelandet und auf Horizon über 50 Runden ausgehalten. Der vierte ist nach 20 Runden und insgesamt 20 Kills bei bestimmt 50 eigenen Toden zum Glück rausgegangen. Irgendwann musste ich leider raus, sonst wären sicherlich auch noch zig weitere Runden drin gewesen.

Beide hatten einen dicken Goliath, ich Geschütze und relativ früh auch ne dicke Waffe mit nem Perk aus der Kiste. War eigentlich relativ entspannt möglich. Ca 1,5 Stunden für 56 Runden und unsere Position war nicht mal so gut wie auf den Greenband-Bildern. Haben uns draußen eine Ecke ausgesucht, und die kamen eigentlich aus 2-3 Richtungen, die Flugdrohnen sogar ständig von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die 50 Runden auf Comeback geholt! Bin echt kein Profi und mit dem Exo-Survival so sehr vertraut dass mit der Trophy erst die Tier 3 Maps freigeschaltet wurden. ;-)

Ist echt gut machbar. Hatte den schweren Exo (waffen, rüstung und Battery auf max)

Als Bewaffnung die Laserknarre vom Anfang gelassen und schweres MG dazu.

Griffe, Visiere, extended Mags geholt und Drohne,Turm + die dicke Rüstung mit Raketen versehen.

Sonst nix mehr gekauft und nachdem die Durchgedreht Trophy kam mit 30 Update Punkten über, killen lassen.

Falls sonst noch Jemand wie ich Respekt vor dieser Trophy hat, einfach rumprobieren auch nach dem Patchen gut allein machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte wer erklären wie die Maps beim EXO Überlebenskampf freigeschaltet werden? Egal wie ich es angehe, es zählt einfach keine Runde. Hänge bei Level 1 Karten und es geht nicht unter 38 herunter.????? Was kann ich tun????

Danke schon mal.

Also ich Spiele es immer Lokal, weil scheiss PSN sowieso nicht geht?. Es funktioniert! Habe am Anfang noch Runden gespielt, wegen den anderen Trophäen! Oder einfach in den Tod stürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

noch jemand dabei für exo 50er wellen?

Bin bisher nur bis 41 gekommen, alleine ist bei ~20 Schluss.

Habe heute auch fast 10 Std lang versucht ob irgendwas mit den Gliches geht, ob mit der day one version oder die aktuelle, da klappt nichts, keine Chance, viell. hat ja auch noch wer nen Tipp?

Brauche auch noch die Zombie Trophy auf Riot...

Wer interesse hat einfach mal adden mit ner Nachricht...Exo

Danke vorab und allen gutes gelingen für die 50er wellen trophy und ein frohes neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt die Zombie Handschuhe, Exo und Knieschützer. Hab online gespielt und weis net wieviel runden nich fehlen bis ich die Riot map freispiele. Falls die jemand hat kann er mich gerne mal einladen. Psn id Tribel84.

Giebt es eigentlich auch noch Hosen ect zum freispielen oder fehlt mir nur noch der Zombie an sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die 50 Exo Wellen zu überstehen, jedoch ohne Erfolg. Habe jetzt nach 7 Stunden aufgegeben. :banghead:

Gibt es eine relativ sichere Möglichkeit an diese Trophäe zu kommen? .. Soviel ich gelesen habe wurden die ganzen Glitches ja schon gepatcht oder irre ich mich da evtl. bei ein paar? :frown:

Ich bin über jede Hilfe dankbar (Spiele übrigens auf Ps4)

Vielen Dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also Möglichkeiten gibt es da einige, um die 50 Wellen anzugehen: Durch einen Glitch auf Defender (Wallbreach) kommt man außerhalb der Karte und kann auf die Gegner eindreschen oder schießen. Die EM-Drohnen, welche das rote Lasernetz bilden stören dabei aber immer noch ohne Ende. Obwohl die Gegner nicht mehr auf einen schießen können (Drohnen schon), hab ich es nicht weiter als Runde 18 geschafft, da die Bewegungsfreiheit dort stark eingeschränkt ist.

Weiters gibt es da noch die Möglichkeit, sich bei der Nische ober den Röhren in unmittelbarer Nähe der Waffenkiste zu vercampen. Die Gegner kommen immer nur von einer Seite hoch und sind leicht abzuknallen. Wie immer nerven nur diese EM-Drohnen mit ihrem Lasernetz, da man dann wieder abhauen muss und angeschlagen leichte Beute vor allem in höheren Runden ist...

Ein anderes Mal haben wir es zu zweit versucht, sind aber bei Runde 47 abgekratzt, weil 1 1/2 Stunden ohne Pause mit voller Blase nicht mehr lustig sind. Und dann hat einer einen Fehler gemacht. Also zu schaffen ist es auch für nicht so gute Zocker, man muss auf jeden Fall immer die Geduld und die Konzentration mitbringen. Und unbedingt vorher die Blase entleeren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...