Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exo-Überlebenskampf Stufe 3 - 100 Runden Easy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer die Trophy will, sollte sich vll mit 2-3 Leuten da raufsetzen.

Dann ist die Chance größer. Und wenn man wirklich draufgehen sollte, kann es ein anderen vll noch retten.

Wenn ich die Karte freigeschaltet habe, werde ich es sicher mal allein probieren.

Sind aber 3-4mal soviele gegner. 1 extra leben hat man ja allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bisher nicht feststellen.

Allein hab ich zb. 2 ASTs und mit 4 Leuten auch.

Hab gerade Greenband online gezockt.

Überhaupt kein Problem bis die Drohnen kommen. Ich bekomme die nicht runter.

Aber das war eindeutig nicht auf normal eingestellt. 3 Schüsse und man war tot von diesen dingern.

Hatte es auch mit dem Glitch versucht aber da bekomme ich Horizon nicht freigeschaltet.

Weil wenn ich z.b. 10x5 Runden auf der gleichen Map nicht gewertet bekomme. Da zählt nur die beste Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bisher nicht feststellen.

Allein hab ich zb. 2 ASTs und mit 4 Leuten auch.

Hab gerade Greenband online gezockt.

Überhaupt kein Problem bis die Drohnen kommen. Ich bekomme die nicht runter.

Aber das war eindeutig nicht auf normal eingestellt. 3 Schüsse und man war tot von diesen dingern.

Hatte es auch mit dem Glitch versucht aber da bekomme ich Horizon nicht freigeschaltet.

Weil wenn ich z.b. 10x5 Runden auf der gleichen Map nicht gewertet bekomme. Da zählt nur die beste Runde.

Ne zählt jede gespielte runde, aber nur auf maps die du schon hast. Habe ich aufjedenfall so festgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Glitch musste ich aber den Patch entfernen und es zählte leider nicht.

Hatte jede Map mehrfach gespielt und über 50 Runden gezockt aber hatte noch 21 bis zum freischalten von Horizon.

Hatte auch aufgepasst. Wenn ich 4 hatte und später 6, bekam ich nur 2 gutgeschrieben.

Hab gerade allein Comback versucht. Kam bis Runde 17.

Es ist einfach viel zu viel.

In einem Level kamen Leute mit Miniguns, AST, Hunde, EM-Drohnen und EM-Wachen.

Das ist total heftig. Und alles kommt ja auf mich zugerannt weil ich allein bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Glitch musste ich aber den Patch entfernen und es zählte leider nicht.

Hatte jede Map mehrfach gespielt und über 50 Runden gezockt aber hatte noch 21 bis zum freischalten von Horizon.

Hatte auch aufgepasst. Wenn ich 4 hatte und später 6, bekam ich nur 2 gutgeschrieben.

Hab gerade allein Comback versucht. Kam bis Runde 17.

Es ist einfach viel zu viel.

In einem Level kamen Leute mit Miniguns, AST, Hunde, EM-Drohnen und EM-Wachen.

Das ist total heftig. Und alles kommt ja auf mich zugerannt weil ich allein bin.

Also bei mir im privaten match allein wurde das immer gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte es gerne so erspielt. Das ist ja eine Qual.

Aber leider hat es nicht gezählt und jetzt versuche ich es auf den normalen Weg.

Ich finde diese Trophäe total nervig und vorallem auch unnötig.

Wieso manche Hersteller immer sowas einbauen müssen das den Spielspaß mindert.

Kann man eigentlich einen einzelnen Patch löschen?

Es gab ja zwei. Vielleicht hat der erste das ja geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es gerne so erspielt. Das ist ja eine Qual.

Aber leider hat es nicht gezählt und jetzt versuche ich es auf den normalen Weg.

Ich finde diese Trophäe total nervig und vorallem auch unnötig.

Wieso manche Hersteller immer sowas einbauen müssen das den Spielspaß mindert.

Kann man eigentlich einen einzelnen Patch löschen?

Es gab ja zwei. Vielleicht hat der erste das ja geändert.

Also der erste hat es nicht geändert da ich es nach diesem erspielt habe. Einfach das spiel löschen und wenn die patches kommen mit kreis ablehnen. Dann kannste aber nicht mehr online spielen. Trophäen sollen ja eine Herausforderung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass wegen dem Patch alle Runden gezählt haben.

Hab ohne den Patch gespielt. Also die kompletten Spieldaten gelöscht.

Achso das kann sein. Musste mal unter den speicherordnern gucken ob da die patches einzelnt liegen kenn mich bei der ps4 weniger aus aber sollte sich ja nicht allzuviel verändert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider keinen Patch gefunden aber diese Sache geht mir extrem auf die Nerven.

Noch 43 Runden bis Greenband.

Mein Problem ist auch, dass ich allein nicht alle Gegner umlegen kann und dann noch die Bonusdinge erledigen kann. Die EMP Bomben kann ich manchmal gerade so erledigen aber alle Marken einsammeln... vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab leider keinen Patch gefunden aber diese Sache geht mir extrem auf die Nerven.

Noch 43 Runden bis Greenband.

Mein Problem ist auch, dass ich allein nicht alle Gegner umlegen kann und dann noch die Bonusdinge erledigen kann. Die EMP Bomben kann ich manchmal gerade so erledigen aber alle Marken einsammeln... vergiss es.

Vergiss die Herausforderungen und vercamp dich irgendwo. Die einzigen strafen die passieren könnten waren glaub ich Systemhack und Geschütze. Es gibt auf Retreat einen Glitch wo man in eine tür glitch und da unbesiegbar ist. falls ich ihn finde poste ich ihn hier.

Edit: hier [url=https://youtube.com/watch?v=NVdLPEUr5ZI]Call of duty: Advanced Warfare "New SECRET Room Glitch" "RETREAT" "AW GODMODE Spot" - YouTube[/url] wenn du ohne die patches spielst sollte der klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt aber nicht wenn du die Karte noch nicht hast

Wenn ich Runde 50 geschafft hätte, wäre mir das egal gewesen.

Aber nach 15 war Schluss. :(

Scheinbar ist es nicht wirklich bekannt das alle von der einen Seite kommen.

Manchmal ist da auch irgendwas explodiert. Keine Ahnung was das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Runde 50 geschafft hätte, wäre mir das egal gewesen.

Aber nach 15 war Schluss. :(

Scheinbar ist es nicht wirklich bekannt das alle von der einen Seite kommen.

Manchmal ist da auch irgendwas explodiert. Keine Ahnung was das war.

Ahja sorry, ich habe immer im kopf das hier alle die 100 runden machen wollen für das zombie zeug aber ne ihr wollt ja alle nur die trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä kannst doch auch mit mehreren auf normal spielen. Also 50 wellen sind mit dem Trick recht easy und so schlimm sind die dronen garnicht

Meinte, wenn ich öffentliches Spiel starte, dort ist es auf Veteran.

Comeback schafften wir gestern bis Runde 24 -.-

@Ice46

Habe gestern Greenband freigeschaltet und gleich mal versucht in dem Haus oben in der Ecke zu campen, klappt recht gut.

Runde 30 war Schluß gewesen, weil mich ein Soldat mit Rauchgranante versetzte und auf einmal stand er vor mir mit Schild und ich konnte den nicht wegboxen. -.-

1,5 Std. dahin gespielt für nichts.

Können am WE evtl. zu zweit die Trophäe angehen, wenn du die Karte freigeschaltet hast.

Herausforderungen zu schaffen ist alleine recht schwer, da die Zeit nicht reicht zum einsammeln.

Aber dort hat man den Schutz vor Drohnen bzw. man kann sich oben vor den Goliath´s hinter einer Mauer verstecken.

Das einzige was dort nervt ist der Schwarm bin da Runde 25 voll dringelegen, dachte jetzt ist es aus, aber ich überlebte es sogar, was mich gewundert hat.

Weiß aber nicht ob zwei dort raufpassen, leicht versetzt müßte es schon gehen. Aber man kann sich wiederbeleben das im Vorteil.

Mittwoch Abends könnte ich auch so gegen 22 Uhr. Ansonsten SA/SO

Oder zu viert es angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä kannst doch auch mit mehreren auf normal spielen. Also 50 wellen sind mit dem Trick recht easy und so schlimm sind die dronen garnicht

Genau :)

Ich spiele seit neustem mit meinem Standardteam und wir kommen jetzt IMMER weit über 50 Wellen. Und klar muss man für die Herausforderungen das Vordach verlassen. Nur dann schießt man halt die Gegnerzahl bis auf 2,3 runter und hüpft dann erst los um die Herausforderungen zu erledigen. 2 Mann spielen den Spezialisten ( Geschütze ( top gegen Drohnen ;) ) und 2 Mann den schweren Exo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...