Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Speedrun-Zeiten


RandomHero___

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man stirbt wird die Zeit dann dazu gerechnet?

Spiele momentan ohne grünes Gel zu benutzen und habe da ab Kapitel 10 große Probleme bekommen.

Endgegner Kapitel 10 habe ich 1 Std 20 min für gebraucht und für den Endgegner in Kapitel 14 fast genauso viel und auch "nur" auf leicht.

Bei Kapitel 10 habe ich sogar eine Pause von knapp 2 Wochen eingelegt weil ich es einfach nicht geschafft habe und keine Lust mehr hatte.

Bei solchen Zeiten braucht ich den Speedrun erst überhaupt nicht starten auch wenn man mit dem Raketenwerfer einen großen Vorteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

erst einmal vorneweg: Ich hatte erst geplant Akumu zu spielen, zwecks des Schlagringes. Macht euch kein Stress, den brauch mich nicht zwingend. :D

Habe meinen ersten Run auf Überlebener gespielt. Alles gesammelt und ohne Gel ausgeben. Danach habe ich für mich selber nochmal das Spiel auf weiter durchgespielt. Danach hatte ich alles auf max und Attacke. Falls jemand Zeiten zum Orientieren brauch. Zeit ist jeweils nach dem Kapitel

Kapitel 1 - 12:50

Kapitel 2 - 21:08

Kapitel 3 - 26:40

Kapitel 4 - 33:37

Kapitel 5 - 55:06

Kapitel 6 - 1:23:24

Kapitel 7 - 1:37:52

Kapitel 8 - 1:42:54

Kapitel 9 - 1:57:16

Kapitel 10 - 2:18:58

Kapitel 11 - 2:40:37

Kapitel 12 - 2:53:45

Kapitel 13 - 3:06:31

Kapitel 14 - 3:21:32

Kapitel 15 - 3:46:47 -> 3 Tode hatte ich zusammen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meinen ersten Run auf Überlebener gespielt. Alles gesammelt und ohne Gel ausgeben. Danach habe ich für mich selber nochmal das Spiel auf weiter durchgespielt. Danach hatte ich alles auf max und Attacke. Falls jemand Zeiten zum Orientieren brauch. Zeit ist jeweils nach dem Kapitel

[...]

Kapitel 15 - 3:46:47 -> 3 Tode hatte ich zusammen.

Lg

Habe soeben auch die Trophäe bekommen und es absolut genauso gemacht.

ErsterDurchgang: Genießen ohne Upgrades auf Überleben.

Zweiter Durchgang: Mehr Gel sammeln, alles upgraden.

Dritter Durchgang: Unter 5 Stunden.

Danke übrigens nochmal für die Zeiten. ;)

Hast wirklich bärenstark vorgelegt, und die Zeit wollte ich dann im Endeffekt knacken. :biggrin5:

Also, ich hab 3:44:19 auf Überleben im dritten Durchgang gebraucht.

Dabei allerdings auch 0 Tode, da ich von Anfang an keine Zeit verlieren wollte. Das relativiert die Leistung vielleicht nochmal ein bisschen, aber letztlich gibt's ja doch nur eine Trophäe dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Trophäe jetzt auch mal erspielt.

1. Durchgang war ganz normales spielen auf Normal.

2. Durchgang alles Sammelbare aufsammeln, Charakterwerte auf max. bringen und viel Muniton für den Speedrun vorbereiten auf leicht.

3. Durchgang Speedrun auf leicht. Meine Zeit: 3:38 mit 5 Toden.

Jetzt fehlt nurnoch Akumu und das mit dem Durchspielen ohne Gel. Mal schauen wann ich das angehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kann nun auch "The Evil Within" zu meiner Platinsammlung dazuzählen :D

Der letzte Run hat 3h 28 min. gedauert und zwei Tode, alles in allem ein gelungenes Spiel meiner Meinung nach.

Glückwunsch von mir (: Warst ja echt fix unterwegs.

Aber sobald man das Spiel einmal durchhat, sich nicht doof anstellt und die Steuerung gut drauf hat, die Mechaniken der Bosse kennt, dann ist diese Trophäe echt eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es auch geschafft. Hab die Trophy mit "das bleibt alles so wie es ist" verbunden.

War mein dritter Durchgang aber auch der stressigste. Dadurch das man nur durchrennt und nichts einsammelt und die Waffen nicht aufbessern kann, braucht man bei den Bossen, die man besiegen muss, ewig.

Die Levelzeiten an sich, von den Leuten die hier nen Run von 3:20 hingelegt haben konnte ich meistens sogar um paar Minuten schlagen. Aber für Kapitel 15 hab ich fast ne Stunde gebraucht...

Ganz knappe Geschichte...

Spieldurchgang: Einsteiger

Spielzeit: 4:57:38

Tode: 3

EDIT: Ach ja und um das jetzt mit der Zeit mal zu klären. Wenn man stirbt und man seinen Auto save nochmal läd wird die Zeit NICHT weiter gezählt. Heißt man muss quasi nachdem es automatisch neu geladen hat einfach nochmal selber den Spielstand laden. Weil hier einige geschrieben haben das es nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...