Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Speedrun-Zeiten


RandomHero___

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Zeit für den Speedrun war 3:34:40 (Neues Spiel+, Einsteiger). Wenn man bedenkt, dass ich keinen Schlagring hatte, die Raketenwerfermunition in den Durchläufen davor verballert habe und Speedruns eigentlich nicht wirklich mein Ding sind, habe ich mich doch gut geschlagen:laugh3:.

Im Spoiler sind meine Abschlusszeiten für die jeweiligen Level.

Spoiler

Kapitel 1: 0:11:21

Kapitel 2: 0:18:35

Kapitel 3: 0:23:19

Kapitel 4: 0:30:45

Kapitel 5: 0:51:17

Kapitel 6: 1:18:08

Kapitel 7: 1:32:03

Kapitel 8: 1:36:48

Kapitel 9: 1:51:58

Kapitel 10: 2:11:35

Kapitel 11: 2:35:08

Kapitel 12: 2:47:24

Kapitel 13: 2:57:29

Kapitel 14: 3:10:56

Kapitel 15: 3:34:40

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:45 Std. auf Neues Spiel+ auf Einsteiger (4 Tode), vollständig aufgelevelt während des Speedruns (allerdings hatte ich schon 90 % in den Runden zuvor aufgelevelt) ohne Schlagring und ohne Raketenwerfer (Mun war verbraucht) - das Maschinengewehr habe ich allerdings auch nicht mehr benutzt - keine Zeit ;-)

 

Warum es letztlich so knapp geworden ist, kann ich mir auch nicht erklären. Für das Aufleveln kann man max. 10 min. abziehen, ich habe fast immer die Speicherpunkte neu geladen, mit den Bossen hatte ich zu keiner Zeit Probleme, in Kap. 2 bin ich komplett durchgerast und ich habe max. die Fallen abgebaut, kaum Gel gesammelt und auch sonst nur Mun. eingesammelt, wenn es auf dem Weg lag, bis auf zwei oder drei Ausnahmen. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass ich hätte von Anfang an bessere Mun, wie die Bolzen oder die Magnum, verwenden sollen, damit die Gegner schneller down sind. Da war ich bis Kap. 10 sehr sparsam oder bin halt durchgerannt. Ich hätte gerne eine bessere Zeit erreicht, aber egal, Hauptsache geschafft - und jetzt kommt AKUMU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte genau die gleiche Zeit wie mein Vorposter ^^ Gab sicher noch einige Passagen wo man hätte schneller sein können, einfach weil ich das Spiel nicht auswendig kenne und gucken musste wie man bestimmte Events triggert etc. aber die Zeit ist großzügig genug dass es jeder schaffen sollte der im NG+ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2014 um 21:12 schrieb RandomHero___:

Mich würde interessieren, wie schnell ihr das Spiel für die Trophäe "Die Schnellen und die Toten" beendet habt !

Ich mache mal den Anfang :smile: :

Neues Spiel + auf "Einsteiger" 4:01:09

80951b-1416548747.jpg

 

4:04:08 Neues Spiel + EInsteiger insgesamt 4 Tode.. Ich hasse Speedruns, aber ich bin stolz das ich es endlich abgeschlossen habe.

 

Kann jemand sagen, ob ich für die Trophäe "Alles bleibt wie es ist" auch ein New Game + starten kann, oder muss ich dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Ich kann darüber nicht wirklich was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...