Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14 Compact


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese neueste "Compact"-Serie bei MotoGP ist meiner Meinung nach irgendwie ein schlechter Scherz... Wer brauch schon ne abgespeckte Version eines Spiels, die überdies total überteuert ist! Kann man sich z.B. besser die Vollversion auf Disc kaufen und nach Platin wieder verkaufen, dann hat man noch Geld ggü. der Kompaktversion gespart! :facepalm:

@Hutzelzwerg: Die 3 Versionen für PS4, PS3 und Vita dürften wohl kaum Cross-Buy sein... Ich meine, die Preise liegen jeweils zwischen 14.99€ & 19.99€...:redface: Also ca. 50 € wären es für alle 3 :eek6:

Edit: Es sind 9,99€ (Vita) bzw. je 14,99€, also summa summarum 40,00€, welch ein Schnäppchen...........:emot-wtf::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich die anderen modi freischalte? Ich kann nur sofortrennen fahren alles andere kqnn ich nicht anwählen?

Ich vermute das sich das Problem bei dir erledigt hat. Falls jedoch bei jemand das gleiche Problem auftreten sollte: Habt Gedult. Das Spiel ist dann noch nicht komplett runtergeladen, sondern nur etwa ~2GB, statt der 7,66 GB. Solange das Spiel nicht komplett runtergeladen ist, steht nur das Sofortrennen zur Verfügung.

Überprüfen kann man den Status, wenn man auf die Kachel vom Spiel geht, die Options-Taste betätigt, und dann "Informationen" auswählt. Dort seht ihr bei Größe bzw. Download-Status wie weit das Spiel ist. Sobald die 7,66GB erreicht sind, stehen euch alle Spielmodi der Compact-Version zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...