Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Koop Mission und Nebenmission?


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Aus irgendeinem Grund ist mir aufgefallen,fehlen zwei Missionen in dem Spiel.

Einmal die Koop Mission mit Marquis De Bullion,welches auch auf der E3 gezeigt wurde siehe dazu hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A9UbtVWTr2c]Assassin's Creed Unity - E3 2014 Gameplay Demo at Microsoft Press Conference - YouTube[/url]

und andererseits die Nebenmission mit Captain Xavier siehe hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L5oCobhHCmw]Assassins Creed Unity - E3 2014 Gameplay Demo at Ubisoft Press Conference - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameplaydemo heißt ja nich zwangsläufig dass es das ins Spiel schafft. Vllt haben die das extra für die Demo gemacht, auf ner ganz kleinen Map damit man die Bugs und Lags nicht sieht...Ubisoft trau ich mittlerweile alles zu.

Das ist richtig nur fände ich es schade,falls man diese beiden Missionen nicht spielen könnte und bei den Demos sind eh nie irgendwelche Bugs und Lags zu sehen.:biggrin5:

kommt bestimmt als kostenflichtiger DLC

@shadowknave Das wäre rein theoretisch möglich,nur hoffe ich dann das wenn man sich den Season Pass kauft,diese dann kostenlos mit dabei sind.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ein paar kleine Missionen sind bestimmt, aber wenn das krass eine neue Geschichte wird, aus Sicht eines anderen Chrs, dann achte auf UBI :skep:

Nein das glaube ich kaum,dass dies eine neue Geschichte sein wird im Gegensatz jetzt zu AC Chronicles China das soll ja so Ubisoft ein "eigenständiges" Spiel werden mit Shao Jun,in der Hauptrolle.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Habe nun doch die Vermutung,dass diese beiden Koop Missionen ein möglicher Bestandteil vom kommenden DLC "Deadly Kings" sein könnten,denn wenn man bei sich in der Trophäenliste nachschaut gibt es eine neue Trophäe die da heißt Fraternité

Die Überfall-und Koop-Mission in "Dead Kings" mindestens einmal beenden
das legt den Schluss nahe das es auf jedenfall zwei neue Missionen geben wird,welche genau dies sein werden bzw. wie diese genau aussehen werden bleibt abzuwarten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...