Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet Ihr das Ende? (Spoiler!)


Faboulos2

Recommended Posts

Black Flag wurde ja portiert, aber das war schon frühzeitig angekündigt worden.

Ob Rogue portiert wird, ist trotzdem reine Spekulation und wenn man stark interessiert ist, dann spielt doch die Konsole keine Rolle und warum der PS3 nicht noch was Gutes gönnen?

wenn rogue portiert würde, würde ich es so mit 6 monate bis 1 jahr abstand gerne nochmal spielen. rogue hat mir deutlich besser gefallen als unity. unity will ich nicht nochmal spielen. unity ist das erste ac wo ich über 100 std gebraucht hab und noch nichtmal fertig bin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Elise und Arno echt toll, wollte fast meine PS4 verhauen

weil sie am Ende stirbt ...

Die Gegenwarts Missionen vermisse ich echt, was war das in BlackFlag? Da sieht man Juno einmal kurz in nem WirrWarr von DatenBits und das wars. Und man übergibt Pakete an Rebecca und Shaun. & jetzt? Wer bin ICH IM ANIMUS überhaupt? Wer ist Bishop?

Des weiteren, ich weiss nicht obs an mir liegt, aber die Story war mir "zu kompliziert" - vielleicht liegts an die französischen Namen aber ich hab dann irgendwann den überblick verloren, wer wen beauftragt hat jemanden umzubringen.

Warum wurde nocheinmal mein Stiefvater ermordert? Hätte mich die Liebesstory und die neuen Elemente nicht so fasziniert, hätte ich gesagt das Spiel ist schlechter als Revelations. Und Revelations ist für mich der letzte Rotz.

PS: Hallo FireStorm! Warum brauchst du solange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Elise und Arno echt toll, wollte fast meine PS4 verhauen

weil sie am Ende stirbt ...

Die Gegenwarts Missionen vermisse ich echt, was war das in BlackFlag? Da sieht man Juno einmal kurz in nem WirrWarr von DatenBits und das wars. Und man übergibt Pakete an Rebecca und Shaun. & jetzt? Wer bin ICH IM ANIMUS überhaupt? Wer ist Bishop?

Des weiteren, ich weiss nicht obs an mir liegt, aber die Story war mir "zu kompliziert" - vielleicht liegts an die französischen Namen aber ich hab dann irgendwann den überblick verloren, wer wen beauftragt hat jemanden umzubringen.

Warum wurde nocheinmal mein Stiefvater ermordert? Hätte mich die Liebesstory und die neuen Elemente nicht so fasziniert, hätte ich gesagt das Spiel ist schlechter als Revelations. Und Revelations ist für mich der letzte Rotz.

PS: Hallo FireStorm! Warum brauchst du solange?

Also ich fand die Liebesgeschichte zwischen Elise und Arno auch toll,aber so krass das ich jetzt meine Ps4 verhauen würde nur,weil Sie

stirbt

würde ich nicht machen obwohl ich es auch traurig fand aber irgendwie war es zu "erwarten".

Kommen wir nun zu Deinen Fragen man spielt in AC Unity einen Helix-Initiates "Rekruten" der die neu entwickelte Software von Abstergo Entertainment auch besser bekannt als "Helix" und von einer "neutralen" Gruppe namens Initiates gehackt wurde.(Diese Mitglieder von Initiates,wurden später dank Shaun zu wertvollen Verbündeten,des Assasinen Ordens.

Und werden nun von Shaun und Rebecca geleitet.)

Und die Pakete welches Du damals an Rebecca & Shaun übergeben hast enthielten Information über Desmond Miles Leiche,sowie aufgezeichnete Memos an William Miles (Desmonds Vater).

Was danach geschah dies kannst Du auch hier nachlesen:

https://assassinscreed.wikia.com/wiki/Shaun_Hastings

(Obwohl ich es ehrlich gesagt selber auch nicht verstehe,warum Ubisoft in den Spielen nicht die ganzen Zusammenhänge erklärt und was hier und da passiert,oder aber auch wer der ein oder andere Charakter ist)

und Bishop ist ein Mitglied von Initiates und dem Assasinen Orden,welches gemeinsam mit Shaun den Auftrag bekam mithilfe der Helix die Erinnerungen von Arno Dorian zu "durchleben" um den Aufenthaltsort bzw. die Begräbnisstätte von dem Weisen

Francois Germain

zu finden,bevor dies die Templer/Abstergo tun.

Ja das ging mir genauso,allerdings kann man sagen das hinter dem internen Komplott der Templer selbstverständlich

Francois Germain

steckt.

Und der Stiefvater von Arno wurde aus dem Grund ermordert,weil

er Frieden schließen wollte mit den Assasinen das passte wiederum den anderen Templern nicht unter anderem eben Francois Germain,deshalb ließ er ihn töten.

Und nach seinem Tod wurde der Templer Orden,gespalten.

Einmal in die konservative Fraktion angeführt von Elise und der neuen Fraktion angeführt von deren neuem Großmeister Francois Germain und nach und nach wurden halt eben alle konservativen Templer getötet,ALLE bis auf eine nämlich Elise,weshalb Arno ja wollte das sie sich der Bruderschaft der Assasinen anschließt,doch sturr wie sie war wollte sie es nicht das sie den Assasinen misstraue.

Also falls Du noch fragen haben solltest,lass es mich wissen z.b.

warum der Assasine Mirabeau getötet wurde?

,es sei den Du weißt die Antwort bereits.:biggrin5:;)

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nach seinem Tod wurde der Templer Orden,gespalten.

Einmal in die konservative Fraktion angeführt von Elise und der neuen Fraktion angeführt von deren neuem Großmeister Francois Germain und nach und nach wurden halt eben alle konservativen Templer getötet,ALLE bis auf eine nämlich Elise,weshalb Arno ja wollte das sie sich der Bruderschaft der Assasinen anschließt,doch sturr wie sie war wollte sie es nicht das sie den Assasinen misstraue.

Also falls Du noch fragen haben solltest,lass es mich wissen z.b.

warum der Assasine Mirabeau getötet wurde?

,es sei den Du weißt die Antwort bereits.:biggrin5:;)

MfG,

Faboulos2

Sprich, es sollte im nächsten AC welches nach 1800 spielt, nurmehr die konservativen geben. Und ja, die Frage warum

Mirabeau getötet worden ist

könntest mir auch erklären, ich versteh die Story nie ohne nachlesen oder sonstiges :o

Aber tolle erklärung. DANKE! :)

Und Elise war echt hübsch, also die schönste Frau in AC bisher finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach seinem Tod wurde der Templer Orden,gespalten.

Einmal in die konservative Fraktion angeführt von Elise und der neuen Fraktion angeführt von deren neuem Großmeister Francois Germain und nach und nach wurden halt eben alle konservativen Templer getötet,ALLE bis auf eine nämlich Elise,weshalb Arno ja wollte das sie sich der Bruderschaft der Assasinen anschließt,doch sturr wie sie war wollte sie es nicht das sie den Assasinen misstraue.

Also falls Du noch fragen haben solltest,lass es mich wissen z.b.

warum der Assasine Mirabeau getötet wurde?

,es sei den Du weißt die Antwort bereits.:biggrin5:;)

MfG,

Faboulos2

Sprich, es sollte im nächsten AC welches nach 1800 spielt, nurmehr die konservativen geben. Und ja, die Frage warum

Mirabeau getötet worden ist

könntest mir auch erklären, ich versteh die Story nie ohne nachlesen oder sonstiges :o

Aber tolle erklärung. DANKE! :)

Und Elise war echt hübsch, also die schönste Frau in AC bisher finde ich.

ich muss sagen ich wahr überzeugend von ihren harren die sahen so hammah aus real :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich, es sollte im nächsten AC welches nach 1800 spielt, nurmehr die konservativen geben. Und ja, die Frage warum

Mirabeau getötet worden ist

könntest mir auch erklären, ich versteh die Story nie ohne nachlesen oder sonstiges :o

Aber tolle erklärung. DANKE! :)

Und Elise war echt hübsch, also die schönste Frau in AC bisher finde ich.

Wie soll das gehen?,

wo doch "ALLE" meine ich,einschließlich deren Anführerin Elise tot sind?

Ganz einfach,weil er

der selben Meinung bzw. Ansicht war wie Francois de la Serre,nämlich Frieden zu schließen mit den in diesem Fall Templern und das halt eben beide Fraktionen "harmonisch" zusammen bzw. miteinander leben,dieses wiederum passte vielen Assasinen im Orden nicht und einem ganz besonders nicht und zwar Bellec,also vergiftete er Mirabeau und hat falsche Hinweise gestreut,die auf ein mögliches Attentat ausgeführt von einem Templer deuten,z.b. wie in diesem ganz besonderen Fall Elise

Übrigens wusste ich gar nicht das

Warum wurde noch einmal mein Stiefvater ermordert?
Francois de la Serre,Dein Stiefvater war.:biggrin5:

Und ja ich stimme euch beiden (xhounz & Zuchtmaista) zu Elise war in der Tat echt hübsch und eben die feurige rothaarige mit Temperament die sturr,aber auch eigenwillig sein kann.

Aber auch gefühlvoll,so fand ich die allerbeste Liebesszene,die

mit der Balloonfahrt,wo Arno zu Elise sagt das er sie liebt und die beiden sich küssen

ich meine das ist "großes" Kino.

Jedoch gab es wie ich finde noch weitere hübsche Frauen aus AC ich sage nur z.b. Caterina Sforza oder Cristina Vespucci

und dieses nahm leider auch kein gutes Ende,mit Ezio

Achso eine Sache noch betreffend der "neutralen" Hacker Gruppe Initiates diese hatten auch wichtige bzw. wertvolle Informationen über Abstergo Entertainment gesammelt,also nicht nur über die Assasinen.

Und dieser Lafreniere das ist dieser Herr hier:

[url]https://www.youtube.com/watch?v=MxQj3nOPS5g[/url]

gehörte übrigens zu den konservativen sprich also zu den "guten" Templern und auch wenn

er zwar nicht viel von Mirabeau gehalten hat und ihn als "selbstherrlichen Trinker" gegenüber Elises Vater beschimpfte,so war es immerhin er gewesen der ihn mit dem Brief warnen wollte,dass sie ihn umbringen werden doch leider kamen die "neuen" Templer dem ganzen zuvor und konnten dies verhindern.

Und jetzt das kann ich mir denken kommt bestimmt Deine Frage:

Warum hat Arno,Lafreniere überhaupt getötet?

ganz einfach weil

Francois Germain ihn bezichtigt hat er habe für ihn Waffen hergestellt u.a. diese "Giftnadel",mit der Francois de la Serre ermordet wurde und das er etwas "großes" planen würde in der "Halle aux Blés",dabei war es natürlich Germain selbst der diese "Giftnadel" hergestellt hat,aber das weiß natürlich Arno nicht.

MfG,

Faboulos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch was du alles weisst. Nachgelesen im Internet immer, oder hast du echt alle Informationen aus dem Spiel entnommen? :)

Im Nachhinnein fange ich zu verstehen an ... war doch ne nette Story, abgesehen von der Liebesgeschichte die sowieso genial war :S

Nun ja ... eigentlich sind jetzt beide Templer Fraktionen weg, würde ich mal meinen. Nur woher kommt die nächste? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch was du alles weisst. Nachgelesen im Internet immer, oder hast du echt alle Informationen aus dem Spiel entnommen? :)

Im Nachhinnein fange ich zu verstehen an ... war doch ne nette Story, abgesehen von der Liebesgeschichte die sowieso genial war :S

Nun ja ... eigentlich sind jetzt beide Templer Fraktionen weg, würde ich mal meinen. Nur woher kommt die nächste? :o

Nun danke für die Blumen Assasins Creed gehört nun Mal zu eines meiner Lieblingsgames,da ist es denke ich normal das man Hintergrundinformationen darüber sammelt.

Und teils,teils würde ich sagen denn man erfährt ja leider nicht "alles" im Spiel drum muss man für die ein oder andere Info halt im Internet nachlesen und eine gute Quelle dafür ist halt nun Mal "Assasins Creed Wikia".

Ja das war sie,obwohl man zugegeben sagen muss stand bei dem Spiel auch eher wie Du schon sagtest die Liebesgeschichte zwischen Arno und Elise im Vordergrund,als die französische Revolution selber so erfährt man nur kaum etwas darüber,ebenso wenig über historische Persönlichkeiten wie z.b. Napoleon Bonaparte.

Gute Frage die Templer bzw. den Templerorden gab bzw. gibt es ja nicht nur allein in Frankreich,sondern weltweit d.h. also das der neue Assasine es im neuen Assasins Creed Teil auch mit anderen Templern wieder zu tun bekommt,in diesem Fall würden dies dann die britischen Templer sein (Rotröcke) und gut möglich,dass wir die ein oder andere "Schlüsselfigur" begegnen werden.

Siehe dazu meinen Post,welches ich im "Assasins Creed Victory Thread" geschrieben habe.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun durch. Ich muss erwähnen: es war mein erstes AC, ich habe KEINE AHNUNG von der ganzen story der assassinen an sich. was mich störte: ich wurde ja aus der bruderschaft verbannt. Trotzdem renne ich als Assassine optisch rum - sogar in der letzten Story-Sequenz. Oder hat die Kleidung gar keine "direkte" Bedeutung ob man Assassine ist oder nicht?

Für manche mag meine Frage "dumm" erscheinen - aber wie gesagt, mein erstes AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, da hast du schon recht. auch dass man noch ins assassinenversteck kann ist komisch gelöst....

ja genau, stimmt. man kann ja noch immer am theater zur bruderschaft runter :banghead:

wobei der ipunkt des sinnlosen ist: mit ende des spiels bekommt man die arno-montur... also als gebannter assassine gibts die mantel-belohnung.... lool

ich bin durchaus jemand der inhaltlich "wackelige" dinge problemlos verschmerzen kann. das ist aber einfach nur unlogisch und sinnfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja in BlackFlag der gleiche Schmarn, da war man auch kein Assassine und konnte von Anfang an klettern wie einer undso weiter.

Und hinzuzufüge ist, das im KOOP mehr von der Revoluition gezeigt wird als im SP ...

Und bin scho gespannt aufs neue Assassins Creed wo das spielen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja in BlackFlag der gleiche Schmarn, da war man auch kein Assassine und konnte von Anfang an klettern wie einer undso weiter.

Und hinzuzufüge ist, das im KOOP mehr von der Revoluition gezeigt wird als im SP ...

Und bin scho gespannt aufs neue Assassins Creed wo das spielen wird :)

das ist schon bekannt. es wurden schon informationen zu ac legacy geleakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun durch. Ich muss erwähnen: es war mein erstes AC, ich habe KEINE AHNUNG von der ganzen story der assassinen an sich. was mich störte: ich wurde ja aus der bruderschaft verbannt. Trotzdem renne ich als Assassine optisch rum - sogar in der letzten Story-Sequenz. Oder hat die Kleidung gar keine "direkte" Bedeutung ob man Assassine ist oder nicht?

Für manche mag meine Frage "dumm" erscheinen - aber wie gesagt, mein erstes AC.

Nun die Story der Assasinen ist ganz einfach es gibt drei Regeln die jeder Assasine befolgen muss siehe dazu hier:

https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Kredo_der_Assassinen

wer halt eben gegen diese Regeln bzw. das Kredo verstößt wird entweder dafür bestraft,oder halt verbannt.

Kommen wir nun zu Deiner Frage die Assasinen Kleidung hat in dem Sinne wie Du schon geschrieben hast "keine" direkte Bedeutung darauf ob man nun ein Assasine ist oder nicht,klar wird zwar jeder Assasine damit ausgestattet allerdings dient dieses vielmehr als Tarnung siehe dazu Regel Nr.2 "Seid diskret-verbergt euch in der Masse".

Das heißt also im Prinzip das "jeder" Assasine werden kann und man halt nur das Kredo befolgen bzw. danach leben.

Aber es gibt auch welche die quasi direkt in die Bruderschaft der Assasinen "hineingeboren" wurden.

So war z.b.der Vater vom aller ersten Assasinen Altair von vorne rein ein Assasine gewesen,ebenso der Vater vom italienischen Assasinen Ezio Auditore siehe dazu:

https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Auditore_da_Firenze

und hier zu Ezios Vater:

https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Giovanni_Auditore

nee, da hast du schon recht. auch dass man noch ins assassinenversteck kann ist komisch gelöst....
ja genau, stimmt. man kann ja noch immer am theater zur bruderschaft runter
@elduderino & olideca Das liegt daran,weil Arno später der Bruderschaft wieder beitrat,dass geht aus dieser Aussage hier hervor:
Sometime afterwards Arno rejoined the Brotherhood, eventually becoming a Master Assassin. He frequently visited Élise, blooming her grave, and proclaimed himself redeemed of his previous mistakes. During the following years while undergoing several missions for the Brotherhood, Arno also tried to honor Elise's last will of reducing the gap between the Templars and Assassins.
Quelle:https://assassinscreed.wikia.com/wiki/Arno_Dorian

und hier das passende Video mit der besagten Szene dazu ab 10:12 min:

[url]

[/url]
Das war ja in BlackFlag der gleiche Schmarn, da war man auch kein Assassine und konnte von Anfang an klettern wie einer undso weiter.

Und hinzuzufüge ist, das im KOOP mehr von der Revoluition gezeigt wird als im SP ...

Und bin scho gespannt aufs neue Assassins Creed wo das spielen wird

@xhounz lol was hat den das klettern damit zu tun ob man ein "Assasine" ist?,ich meine Ezio konnte anfangs auch sehr gut klettern und das noch bevor er zu einem Assasinen "ausgebildet" wurde.

Wie ich bereits sagte die Voraussetzung um ein Assasine zu werden steckt in jedem von "uns" drinn nur muss man eben dieses auch anerkennen bzw. akzeptieren (nicht so wie es z.b. Edward anfangs leugnete) und man muss das Kredo "verinnerlichen" und danach "leben" dann und nur dann wird man auch ein "wahrer" Assasine.

ist doch inzwischen alles das selbe.:biggrin5: anderer name gleicher inhalt.
@Firestorm War Ac Legacy nicht ein Facebook Spiel gewesen,in der Renaissance Zeit oder so ähnlich?,wenn ja wie kann es der gleiche Inhalt wie Victory sein?

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faboulos

danke für all die infos!

mich störte ja nicht DASS er verbannt wurde. sondern das dies dann nicht konsequent im game spürbar war. er soll später wieder beigetreten sein? naja, arno kann eigentlich ja nicht einfach nach Laune wieder beitreten... er wurde rausgeschmissen. und so wie der Rat das mitteilte hörte es sich nicht an als würde verbannte jemals wieder aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...