Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Klassen


Hellersche

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

128 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

    • Schurke: 2 Waffen
      27
    • Schurke: Bogenschütze
      24
    • Krieger: Zweihandwaffe
      15
    • Krieger: Waffe und Schild
      19
    • Magier
      43
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte mal so allgemein fragen für welche klasse ihr euch entschieden habt?

Ich hab 4 std mit einem Magier gezoggt aber gemerkt sagt mir doch nicht so zu werd nochmal mit 2 Waffen Schurke anfangen mal sehen. :biggrin5:

bleib lieber beim mage :P zumindest falls du alptraum spielst... als Knight Enchanter kannste damit auch in den nahkampf :D

mein Schurke muss extrem aufpassen keinen seitenhieb abzubekommen denn er stirbt quasi sofort un ist deshalb gegn gegner mit aoe nahkampf quasi nutzlos :/

ich schalte mit ihm meistens die bogenschützen/mages aus und überlasse den rest mehr oder weniger meinen mages und Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib lieber beim mage :P zumindest falls du alptraum spielst... als Knight Enchanter kannste damit auch in den nahkampf :D

mein Schurke muss extrem aufpassen keinen seitenhieb abzubekommen denn er stirbt quasi sofort un ist deshalb gegn gegner mit aoe nahkampf quasi nutzlos :/

ich schalte mit ihm meistens die bogenschützen/mages aus und überlasse den rest mehr oder weniger meinen mages und Tank

Ja das hab ich auch gemerkt bein prolog boss 5 trys und dann entnerft aufgegeben, weil der schurke so schnell ausn latschen kippt glaub mit nahkämpfern wirst du in dem game nicht glücklich zumindest auf alptraum nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel, wenns geht, immer nen weiblichen Char. Schau halt lieber ner Frau aufn Arsch, als nem Mann. :D

Willst du mir da gewisse Neigungen anhängen?:skep::biggrin5:

Unter der Rüstung sieht man den doch eh nicht.:emot-raise:

Ich nehme aber immer wenn es geht einen Bogenschützen. Ich liebe diese Art von Fernkampf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner doppeldolch-/elfen)schurkin angefangen und spiele auf nightmare^^ hab jetzt zum testen mal auf bogi umgeskillt. muss aber sagen ich hatte keine großen probleme als nahkampf schurke, finds nur nervig was die KI manchmal macht/nicht macht. am besten wär es wahrscheinlich selbst den tank zu spielen der fühlt sich richtig gespielt ziemlich imba an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner doppeldolch-/elfen)schurkin angefangen und spiele auf nightmare^^ hab jetzt zum testen mal auf bogi umgeskillt. muss aber sagen ich hatte keine großen probleme als nahkampf schurke, finds nur nervig was die KI manchmal macht/nicht macht. am besten wär es wahrscheinlich selbst den tank zu spielen der fühlt sich richtig gespielt ziemlich imba an^^

Ja das hab ich mir auch gedacht dann nen Bogen schurke und 2 mages mit barriere in die gruppe dann sollte es rund laufen wenn man selbst tank spielt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mir auch gedacht dann nen Bogen schurke und 2 mages mit barriere in die gruppe dann sollte es rund laufen wenn man selbst tank spielt. :biggrin5:

meine party besteht zurzeit aus nem tank, nem mage der auf support ausgerichtet ist und 2 bogis und das läuft auch ziemlich rund^^ den ersten gegner hau ich meistens schon weg bevor der kampf eigentlich los geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele immer den Mage und werde es in keinem Rpg je ändern wenns einen gibt xP

Das CC und die Distanz mit Spells sind einfach eine Leidenschaft, die mir vorallem in DA unglaublich viel spass macht.

Ich empfehle Feuer/Riss/Geist (Barriere+bonus)/Blitz, habe aber noch ein 2. Eis/Geist (heal) dabei. Mit dem Riss kann man die leute gut auf ein Punkt ziehn um sie mit mienen und aoe weg zu hauen. Klappt auf Albtraum bis jetzt richtig gut (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte mal so allgemein fragen für welche klasse ihr euch entschieden habt?

Ich hab 4 std mit einem Magier gezoggt aber gemerkt sagt mir doch nicht so zu werd nochmal mit 2 Waffen Schurke anfangen mal sehen. :biggrin5:

. Habe Female Mensch Schurke Bogenschütze am Anfang nicht so einfach aber später Haut es rein.Kann auch mit zwei Waffen spielen.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:59

wirst dir anfangs ggf. etwas unterpowert vorkommen, aber gegen ende hin bist du damit der Main Damage dealer ;)

Assassinen Spezialisierung ist meine klare empfehlung!!

Habe Female Mensch Schurke Bogenschütze kann als Bogenschütze oder mit zwei Waffen kämpfen am Anfang nicht so leicht aber später Hautschicht richtig rein.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 12:26

Female Mensch Schurke Bogenschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer den Mage und werde es in keinem Rpg je ändern wenns einen gibt xP

Das CC und die Distanz mit Spells sind einfach eine Leidenschaft, die mir vorallem in DA unglaublich viel spass macht.

Ich empfehle Feuer/Riss/Geist (Barriere+bonus)/Blitz, habe aber noch ein 2. Eis/Geist (heal) dabei. Mit dem Riss kann man die leute gut auf ein Punkt ziehn um sie mit mienen und aoe weg zu hauen. Klappt auf Albtraum bis jetzt richtig gut (:

feuer-riss mage ftw :D hab extra n neuen angefangen nachdem ich als feuernekro immer auf solas gewechselt hab um den sog zu benutzen^^ ich war aber ständig manaleer und er nie <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...