Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Klassen


Hellersche

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

128 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

    • Schurke: 2 Waffen
      27
    • Schurke: Bogenschütze
      24
    • Krieger: Zweihandwaffe
      15
    • Krieger: Waffe und Schild
      19
    • Magier
      43
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey leute ich habe Folgendes Problem,

Mein Krieger Blackwall hält nichts aus trotz seiner Rüstung und die ist verdammt gut hält er einfach nichts aus. Ich habe mir seine Atribute angeschaut und dort gefunden bei verteidigung Magie -100, Fernkampf -97, Nahkampf - 90 er hält keine Zwei schläge aus und ist tot, er ist Level 16

Vielleicht liegt es an der waffe. Es gibt waffen die 100% oder 200% weniger einstecken kannst aber dafür macht man mehr schaden. Raserei heisst es glaube. Das ist schrott und nimm eine andere waffe, falls es drauf ist. Mann kann auch raserei in eingebaute rüsstung einbauen. Tausche es aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schurke (Bogenschütze).

Wusste vorher nicht, was die unterschiedlichen Fähigkeiten sind bzw. sein können, aber kann ich auf jeden fall empfehlen ...

Die Vertstohlen-Fähigkeit kann im Kampf schon sehr nützlich sein, insbesondere bei den Rissen. Bogenschütze macht mir zusätzlich noch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Magier zwecks Rüstung craften , ist dieser Heilungsbonus wichtig ? Bekomme ich diesen auch wenn meine Begleiter einen Gegner töten ?

Bzw was skillt ihr so beim Magier ? Bin mom Level 15 und naja ich gehe auf irgendwie von allen etwas.

Hab mom

Barriere , Blitzfeuer ( benutze ich irgendiwe nie ), Eisige Umarmung , Esimine ,Energie Sperrfeuer , Flammenopfer , Kettenblitz , Mal des Rissen

Edit : Noch eine Frage, ich bekomme immer wieder neue Helden dazu aber hab immer nur meine 8 festen, muss ich einen von den 8 entlassen um neuen zu bekommen oder wie geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...n

Edit : Noch eine Frage, ich bekomme immer wieder neue Helden dazu aber hab immer nur meine 8 festen, muss ich einen von den 8 entlassen um neuen zu bekommen oder wie geht das ?

Denke du meinst die Emissäre die dazukommen - die sind jedoch nicht spielbar und sorgen lediglich für einen 5% Bonus am Kartentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke du meinst die Emissäre die dazukommen - die sind jedoch nicht spielbar und sorgen lediglich für einen 5% Bonus am Kartentisch.

Ach ok , einen Level 19 Drachen packt man ab welchen Level ? Bin Level 16 und habe so auf dem Arsch von den Drachen bekommen, null chancen gehabt. War der eine versteckt da an der Sturmküste oder wie das Land heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ok , einen Level 19 Drachen packt man ab welchen Level ? Bin Level 16 und habe so auf dem Arsch von den Drachen bekommen, null chancen gehabt. War der eine versteckt da an der Sturmküste oder wie das Land heißt.

Wenn Du im LvL gleich auf bist,klappt es....wenn Equip gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich muss schon sagen das es mir bei Inquisition schwer fällt eine geeignet Klasse zu finden mit der ich richtig warm werde. Habe sowohl in Origins als auch in Teil 2 mal einen Krieger, einen Schurken und auch einen Magier gespielt - in Origins alle Menschen, da mir Elfen und Zwerge nicht so zusagen. Nun habe ich das Game seit einigen Tagen und bin bei folgenden Problemen:

Mein erster Run soll mit einem menschlichen, männlichen Charakter starten. Doch welche Klasse soll ich nehmen und wie soll ich den Kerl nennen? Maxwell Trevelyan klingt für mich nicht so dolle und zudem wird ja in Dragon Age bei den Namen ein etwas englischer Namenston gebraucht. Leider bin ich so die Art Person vom Typ "Wenn schon ein Name, dann soll der auch sowohl im Deutschen als auch im Englischen gut klingen!" - Perfektionist eben :( Habe zwar mal jede Klasse angespielt, aber wie gesagt, ich werde weder mit Krieger, Schurke oder Magier richtig warm. Habe jedes Mal nach dem Prolog-Boss aufgehört. Was würdet ihr mir raten welche Klasse und vor allem welchen Namen ich für meinen männlichen Charakter nehmen soll?

Danke im Voraus für die Antworten

Nachtrag: Ich bin mit allen drei Klassen sowohl in Origins als auch in Teil 2 gut zurecht gekommen. Deswegen fällt es mir ja dieses Mal so schwer da eine Entscheidung zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab einen menschlichen krieger mit zweihandwaffe :smile:

merke aber immer mehr das nahkampfcharakter in dem game nicht so

die beste wahl sind:frown:

Hatte zwar keinen, aber natürlich mal mit den Gefährten gespielt. Wenne die anständig skillst, vor allem Block, dann gehen die schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele momentan für meinen ersten Durchlauf einen männlichen menschlichen Magier. Die Spezialisierung habe ich als Rissmagier genommen. Macht richtig gut was her in Sachen Fähigkeiten.

also ich hab einen menschlichen krieger mit zweihandwaffe :smile:

merke aber immer mehr das nahkampfcharakter in dem game nicht so

die beste wahl sind:frown:

Jep, ist mir auch aufgefallen. Bin mit den Nahkämpfern auch nicht so warm geworden. Werde im nächsten Durchlauf mal einen weiblichen Bogenschützen spielen. Habe so die Vermutung, dass DA:I mehr auf Fernkampf ausgelegt ist als auf Nahkampf. Ich kann mich da aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...