Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Klassen


Hellersche

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

128 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

    • Schurke: 2 Waffen
      27
    • Schurke: Bogenschütze
      24
    • Krieger: Zweihandwaffe
      15
    • Krieger: Waffe und Schild
      19
    • Magier
      43
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich auch gemerkt bein prolog boss 5 trys und dann entnerft aufgegeben, weil der schurke so schnell ausn latschen kippt glaub mit nahkämpfern wirst du in dem game nicht glücklich zumindest auf alptraum nicht. :banghead:
. Habe den Schurken als Bogenschütze jetzt auf Level 12 .er macht alles Platt am Anfang war es schwierig jetzt zählt es sich aus.

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:17

Der Schurke ist nur am Anfang schwach jetzt macht er alles platt. Weiblich Mensch Schurke Bogenschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

welche Klasse ist denn am Besten für den Alptraum-Durchgang geeignet?

Krieger womöglich?

Habe den ersten Run mit dem Magier absolviert. Lohnt sich dieser auf Alptraum?

völlig wurst, kannst ja mit deinen Party mitgliedern alles ausgleichen, wichtiger wird es ggf. bei den jeweiligen spezialisierungen je nachdem wie du spielst ;)

(kleine einschränkung, am ANFANG bevor du die meisten begleiter hast mag es nen kleinen unterschied machen, danach aber eigentlich nichtmehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig wurst, kannst ja mit deinen Party mitgliedern alles ausgleichen, wichtiger wird es ggf. bei den jeweiligen spezialisierungen je nachdem wie du spielst ;)

(kleine einschränkung, am ANFANG bevor du die meisten begleiter hast mag es nen kleinen unterschied machen, danach aber eigentlich nichtmehr)

Ich wollte Schurke spielen mit Pfeil und Bogen. Vorschläge was Spezialisierung angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elfen Magierin.

Ich liebe die ganze Story darum wie eine Dalish plötzlich in die ganze Kirchengeschichte reingezogen wird. :D

Ja da bin ich gespannt wie sich die unterschiedlichen Chars auf die Gespräche, gefundenen Briefe, auswirken .

Um meinen Qunarie (mit Hörner) wird auch wild spekuliert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elf Schurkin mit Pfeil und Bogen, schlägt sich bisher auf Level 7 ganz ordentlich. Gefühlt spiele ich schon ewig, aber es gibt auch einfach so viel zu erkunden... wenn ich jemals fertig werde und dann tatsächlich noch einen zweiten Durchlauf auf Alptraum starte, bin ich wohl bis Ende 2015 beschäftigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte mal wissen welche Klasse man am besten nehmen sollte und wie man Sie am besten Levelt?

Weil ich habe irgenwie voll die Probleme bei diesem Spiel und das noch am Anfang, keine Ahnung warum liegt hauptsächlich daran das der Hauptcharakter nicht so krass overpowert ist wie in Dragon Age 2 oder nicht?

Danke im Voraus könnt mich auch jederzeit Adden:TMen23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal wissen welche Klasse man am besten nehmen sollte und wie man Sie am besten Levelt?

Weil ich habe irgenwie voll die Probleme bei diesem Spiel und das noch am Anfang, keine Ahnung warum liegt hauptsächlich daran das der Hauptcharakter nicht so krass overpowert ist wie in Dragon Age 2 oder nicht?

Danke im Voraus könnt mich auch jederzeit Adden:TMen23

Hab deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich habe Folgendes Problem,

Mein Krieger Blackwall hält nichts aus trotz seiner Rüstung und die ist verdammt gut hält er einfach nichts aus. Ich habe mir seine Atribute angeschaut und dort gefunden bei verteidigung Magie -100, Fernkampf -97, Nahkampf - 90 er hält keine Zwei schläge aus und ist tot, er ist Level 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...