Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Rebooten


Paeddl

Recommended Posts

Hallo,

Hab durch die sufu nix passendes gefunden , also stell ich meine Frage hier mal:

Habe ein dlc geladen, dass aber nun im Spiel nicht auftaucht. Es handelt sich um das addon ar Studio für the Playroom. Im Netz hab ich nun gefunden dass dies ein bekanntes Problem ist und nach dem Rebooten der ps4 auch der dlc wieder im Spiel verfügbar ist.

Zu meiner Frage: wie Reboote ich die ps4 und kann ich dadurch speicherstände verlieren? Bin kein Experte was das angeht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...