Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Tony Hawks Pro Skater: Neues Spiel für PS4 und Xbox One bestätigt

Recommended Posts

 

Tony Hawks Pro Skater: Neues Spiel für PS4 und Xbox One bestätigt

Im kommenden Jahr erscheint ein neues “Tony Hawks Pro Skater”, das – wie inzwischen bestätigt wurde – für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird.

2 com.png

tony_hawk-635x240.jpg Das neue "Tony Hawks Pro Skater" erscheint für PlayStation 4 und Xbox One.

Dass an einem neuen "Tony Hawks Pro Skater" gearbeitet wird, ist seit Tagen kein Geheimnis mehr. Schon Anfang November bestätigte der Namensgeber, dass die Veröffentlichung des Titels im kommenden Jahr erfolgen wird. Nachdem zunächst nur von einer Entwicklung für Konsolen die Rede war, wurde nun für die letzten Zweifler bestätigt, dass damit die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gemeint sind.

In einem aktuellen Statement ließ Tony Hawk durchblicken: "Ich arbeite an einem Videospiel. Wir veröffentlichen im nächsten Jahr ein neues Konsolenspiel für die neuen Konsolen. Es wird ein neues Tony Hawks Pro Skater, Yeah." Die Frage kam auf, während Hawk ein Hoverboard testen durfte. Das entsprechende Video findet ihr weiter unten. Und in diesem Zusammenhang stellte sich natürlich auch die Frage, ob im neuen Spiel Hoverboards mit von der Partie sein werden, was Hawk mit einem "Warum nicht?" beantworte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Schön schön, Tony Hawk geht immer... Hoffentlich ganz im Stile des alten das ich damals auf PC mit 100% geschafft habe^^

Würde mich auch freuen, wenn es hier "back to the roots" gehen würde. Bitte auch mit einigen Größen von damals, ohne Rodney Mullen kommt mir das Spiel nicht ins Haus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das waren damals noch Zeiten. Keine Ahnung wie viele Spielstunden ich mit den Teilen verbracht habe, aber es waren auf jedenfall ne ganze Menge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die ersten beiden Teile auf der PS1 mit nem Kumpel gesuchtet ohne Ende.:biggrin5:

Bis THUG 2 hab ich alle gespielt, danach kam ja der Mist mit diesem komischen Board fürs Wohnzimmer.:facepalm:

Ich hoffe auch auf die klassische Steuerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neues tony :drool5::thumbsup:

(Nur) für die neuen konsolen :bigcry::thumbsdown:

Habe glaube ich jeden teil (ausser einem) gesuchtet und würde mich daher über einen neuen ableger für die ps3 (ohne board-controller!) sehr freuen.

Bei der ps4- oder der x-bone-variante blieb nur der ständige gang zum kollegen :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde mich auch freuen, wenn es hier "back to the roots" gehen würde. Bitte auch mit einigen Größen von damals, ohne Rodney Mullen kommt mir das Spiel nicht ins Haus :P

Ohjaaa Rodney hab ich auch am liebsten gezockt.

Mir würde ein remake von TH2 reichen, das war mMn das beste von allen, danach wollten sie zuviel.

Gott wie ich die Gap Liste geliebt hab. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohjaaa Rodney hab ich auch am liebsten gezockt.

Mir würde ein remake von TH2 reichen, das war mMn das beste von allen, danach wollten sie zuviel.

Gott wie ich die Gap Liste geliebt hab. :D

Genau das meine ich, für mich eins der besten Spiele aller Zeiten (im Ernst...)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U35P1UwgKlg]Tony Hawk's Pro Skater 2 100% Speedrun - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Thps 1 und 2 hatten die beste mucke und die besten levels, aber das gameplay von thps3 und 4 war besser (revert usw)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe dort doch längst die platin... fand aber die levelauswahl nicht so pralle - meine favoriten stages aus thps1 und 2 waren nämlich alle nicht dabei und die musik war es auch nur teilweise... was ich möchte ist aber ein komplettes thps1/2/3 HD remix mit allen 1/2 levels und musiktracks und dabei aber die engine und gameplay mechaniken aus 3 oder 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fand aber die levelauswahl nicht so pralle - meine favoriten stages aus thps1 und 2 waren nämlich alle nicht dabei und die musik war es auch nur teilweise... was ich möchte ist aber ein komplettes thps1/2/3 HD remix mit allen 1/2 levels und musiktracks und dabei aber die engine und gameplay mechaniken aus 3 oder 4
word :D

Allerdings glaube ich, dass durch den manual und den revert viele lvl ihren charm verlieren, da diese nicht für so ultralange combos ausgelegt waren.

Nichtsdestotrotz würde ich ein wiedersehen mit schule 1 oder frisko sehr begrüßen. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...