Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Motorcycle Club


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja schon bei der ps4 Version Platin und fange es auf der ps3 demnächst auch an, deswegen kann ich sagen das das Spiel gar nicht mal so schlecht ist. Das handling der Bikes ist solide gemacht. Man fährt ja drei verschiedene welche man während der Fahrt wechseln kann. Es gibt unterschiedliche Streckenbeläge: Und jedes von den Bikes fährt am besten darauf, deswegen auch das wechseln während der Fahrt.

Also ich finde es gut und werde deshalb nochmal es zocken.

Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon bei der ps4 Version Platin und fange es auf der ps3 demnächst auch an, deswegen kann ich sagen das das Spiel gar nicht mal so schlecht ist. Das handling der Bikes ist solide gemacht. Man fährt ja drei verschiedene welche man während der Fahrt wechseln kann. Es gibt unterschiedliche Streckenbeläge: Und jedes von den Bikes fährt am besten darauf, deswegen auch das wechseln während der Fahrt.

Also ich finde es gut und werde deshalb nochmal es zocken.

Gruß kimiblue

Kannst du vl was zum Thema schwierigkeit/Zeitaufwand sagen? Wolte es mir eigentlich heut holen aber die Läden haben es irgendwie nicht wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du vl was zum Thema schwierigkeit/Zeitaufwand sagen? Wolte es mir eigentlich heut holen aber die Läden haben es irgendwie nicht wirklich^^

Also so schlecht ist es nicht und ist ziemlich easy,aber vollen Preis würde ich nicht bezahlen.Im US Store kostet es nur 30$ PS4 und 20$ PS3,hab da mit dem 10% Gutschein zugeschlagen,das ist ok.Das einzige Problem ist online ist nichts los und die PS3 Version hängt übel.Hast du es dir schon geholt?Ich denke wenn du ein Online Partner hast und die 50Rennen bootest,braucht man ca 15 bis 20 Stunden zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02990_012.pngKurz und schmerzlos

Schalten Sie die Sieger-Meisterschaft in maximal 70 Rennen frei.

Damit ich die Karriere-Meisterschaften am Ende nicht doppelt fahren muss, hab ich mal folgende Frage an Euch, vllt hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht:

Ist diese Trophäe wortwörtlich gemeint und man darf wirklich nur 70 Rennen INSGESAMT fahren? Sodass man das Wiederholen von Rennen (um sich z.B. von den Kudos immer weiter zu verbessern) vermeiden muss?

Oder geht es bei der Trophäe lediglich darum, dass man bis zur Sieger-Meisterschaft maximal 70 VERSCHIEDENE Rennen abschließen darf? Sodass man einzelne Rennen, die man schon gefahren hat, ruhig beliebig oft wiederholen kann? Das diese wiederholten Rennen quasi trotzdem nur als "1mal gefahren" gezählt werden?)

Ich hoffe meine Frage ist verständlich, danke euch schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Es sind genau 69 Rennen die man gewinnen muss für die Trophäe , das heisst zB. 2 Rennen in der ersten Meisterschaft , 3in der 4. usw. man sieht ja immer wieviel punkte man braucht bis zur nächsten Meisterschaft , das mit dem wiederholen der Rennen ist sone sache , es soll nach dem Rennen direkt nicht als doppelt gewertet werden hab es aber nicht versucht , am siechersten ün´ber die Ps-Taste das Spiel verlassen .

MFG Tommy4GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...