Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rugby 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Store gibt es das Spiel für PS4, PS3 und Vita.

Ansonsten schau mal bei einer Videothek in deiner Nähe nach

Ich hab bei Verleihshop.de geguckt, da leihe ich oft und bei meiner Videothek hier in Hamburg. Nichts gefunden. Vielleicht kommt es ja noch. Aber meistens Spiele ich diese Spiele fix durch und wenn die Dinger an die 60 Euro kosten, was ich jetzt nicht weiß, dann ist mir das meist zu teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein Team editiert um die Liga Trophy zu holen, weil ich sie durchsimulieren wollte.

Aber wenn ich das Team auswähle, zeigt es mir zwar bei der Auswahl 100 Punkte an, aber in der Saison wenn ich auf Kader gehe die Ursprungswerte. Hat da jemand nen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage und zwar habe ich das Problem das, wenn das Spiel zu Ende ist passiert einfach nichts mehr also die Zeit bleibt stehen und das wars...

Hab das Spiel mehrfach neuinstalliert aber trotzdem bleibt das so. Muss ich etwas bestimmtes drücken? Machen etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drop Goal ist den Ball aus dem Lauf heraus ins Tor zu kicken.

Wie bekommt man das mit den Fould hin? Gibt es da eine Übersicht wie viele gelbe Karten man hat?

Ich foule immer beim "rangeln" indem ich bereits bei gelb oder Rot R2 drücke. Allerdings bekomme ich ums verrecken einfach keine gelbe Karte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man das mit den Fould hin? Gibt es da eine Übersicht wie viele gelbe Karten man hat?

Ich foule immer beim "rangeln" indem ich bereits bei gelb oder Rot R2 drücke. Allerdings bekomme ich ums verrecken einfach keine gelbe Karte -.-

Jo, ich auch nicht. Die Gelben Karten fehlen mir noch.

& das mit dem 50m Lineout. Jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch nicht. Die Gelben Karten fehlen mir noch.

& das mit dem 50m Lineout. Jemand ein Tipp?

Mit editiertem Team den Ball mit Rückenwind (Wind auf Stark) von der eigenen Torauslinie losknallen und hoffen dass er ins Seitenaus geht. Klappte bei mir first Try.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...