Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rugby 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah wie easy :D

Jetzt nurnoch die Gelben Karten :dozey:

Ich hab Platin mittlerweile, habe die gelben Karten dann doch nach 10 Minuten hinbekommen, keine Ahnung woran es diesmal lag, aber ich hab sie.

Eigentlich ein ganz cooles Spiel, aber an der Mechanik hapert es doch des öfteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Platin mittlerweile, habe die gelben Karten dann doch nach 10 Minuten hinbekommen, keine Ahnung woran es diesmal lag, aber ich hab sie.

Eigentlich ein ganz cooles Spiel, aber an der Mechanik hapert es doch des öfteren.

Jo ruckelt iwie manchmal heftig.

Wie bist du denn genau vorgangen? Die englischen Kollegen meinten beim Ruck im gleben 4Eck spamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ruckelt iwie manchmal heftig.

Wie bist du denn genau vorgangen? Die englischen Kollegen meinten beim Ruck im gleben 4Eck spamen?

Den Gegner tacklen wenn er in Ballbesitz ist, dann beim Ruck im roten oder gelben Bereich R2 drücken, dann gibt es ein Foul und man selbst darf den Ball wegkicken (nachdem der Gegner dran war), dass wiederholen bis man 2x Gelb oder 1x Gelb und 1x Rot hat.

Die Karten siehst du neben deinem Teamnamen, da wird dann ein gelbes Kästchen angezeigt für eine gelbe Karte, bei 2 haste dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapiere das Game irgendwie nicht. Wie macht man hier Punkte bzw. denn Touchdown , kann mir vielleicht jemand einen kleinen Guide kurz schreiben wie man am besten vorgehen soll um das Game schnellst möglich zu platinieren

Punkte machst Du indem Du in die Endzone rennst und entweder L3 oder R3 drückst, damit der Ball abgelegt wird.

Von vorne:

- Die Attribute der ersten 15 Spieler Neuseelands auf 0 setzen

- 10 Spiele in Folge gegen Neuseeland gewinnen (5 Minuten / Stufe schwer / Wind stark)

- in den ersten 2-3 Spielen alle anderen Trophies holen (ohne Fouls spielen / gelbe/rote Karten erhalten / lange Kicks (Wind stark) / ...)

- alle Turniere simulieren

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Kann mir vllt jemand erklären (für extremst dumme xD) was genau ich bei der Trophäe "Big-Touch-Finder" und "Teamarbeit" machen muss???

Big-Touch-Finder

Wind auf stark stellen, dann in Windrichtung aus Deiner Hälfte einen Punt nach vorne und leicht Richtung Seitenaus kicken. Du brauchst mindestens 50m Raumgewinn und der Ball muss im Seitenaus sein. Kann natürlich vorher das Spielfeld berühren und dann ins Aus rollen.

Teamarbeit

Zwei Spieler (zwei Controller) auf der gleichen Seite und bei einem Einwurf einfach gleichzeitig bei dem einen Controller L2 und bei dem anderen Controller R2 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

Spiele Rugby 15 bereits zum vierten auf der vita. Bei den anderen 3 hatte ich keine Probleme. Bei der vita will aber nicht die trophy für drop goal kommen. Obwohl mein weitester sogar 45 meter war. Hab 6 drop goals über 40 meter gemacht, nix. 2 mal neu installiert, offline versucht, nix. Hat jemand vielleicht noch ne Idee was ich versuchen könnte. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...