Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

179 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41


Recommended Posts

Auch ich gebe dem wirklich schönen Spiel eine 6! Auch mit Guide sind 1-2 Rollen doch schon recht schwer und nervend! ich denke mal ihr wisst welche! ;-) Ohne guide würde ich wahrscheinlich ne 20 vergeben. Leute die hier mit 1 oder 2 bewerten liegen definitiv falsch, denn eine 1 oder 2 ist es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit fand ich relativ einfach, die heikleren Stellen hab ich auch in wenigen Versuchen gepackt. Das schnelle warpen hatte ich in kürzester Zeit raus und auch die Stelle im Turm war in unter 10mins (Zeit zwischen Trophäen) erledigt. Glaube da im Turm lassen sich viele zu schnell entmutigen, das kann man nämlich wirklich in wenigen Minuten auswendig lernen - paarmal links, paarmal rechts, bisschen die Spur halten - fand ich nicht zu schwer. Ich gebe insgesamt ´ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 8

 

Ja zeitlich ist das Spiel recht fix gemacht, besonders mit nem Videoguide...

 

Aber selbst mit Videoguide hab ich bei einigen Rolen unzählige Anläufe gebraucht.

 

Alleine für die Rolle Nr.30 hab ich bestimmt 100-150 Anläufe gebraucht.

Das ganze ht mich vllt fast ne gute Stunde gekostet und noch viel mehr Nerven.

 

Ohne Guide kann ich mir kaum vorstellen, dass man überhaupt alle Rollen findet.

 

Wer hier mit 1-4 wertet, ist entweder ein absoluter Pro, der alles im ersten Anlauf schafft, versteht den Unterschied zwischen Zeitaufwand und Schwierigkeit nicht, hat das Spiel nicht ernsthaft gespielt, oder möchte einfach nur ne Runde prahlen.

(Meine Meinung)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2014 um 14:02 schrieb Obamakka:

Also die Schriftrolle im Fahrstuhl war mega schwer für mich.

Da bin ich erstmal richtig dran verzweifelt.

1-2 Endgegner waren vielleicht auch ein wenig kniffelig aber mit ein paar Versuchen waren die dann doch zu meistern

Darum bewerte ich mit einer 5.

Alles andere war mit Videoguide sehr einfach.

Bei mir genauso. Leider hat mich die Schriftrolle in Turm sehr viel Zeit gekostet. Der Rest war aber gut machbar, daher von mir auch eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...