Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

179 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war Teslagrad eine 6 von der Schwierigkeit (mit Guide).

Ohne Guide wäre dieses Spiel eine klare 10, fast unmöglich alle Rollen zu finden.

Die Rolle im Turm fand ich gar nicht mal die schwerste, die hatte ich nach knapp 10 Minuten. Die Erleichterung war aber trotzdem riesig als ich gerade noch rechtzeitig oben ankam und die Rolle im letzten Moment mit einem Warp erwischte .

Ich fand da einige Rollen und Bosskämpfe schwieriger. Die schwammige und ungenaue Steuerung tat noch ihr übriges zu meiner Frustration. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel ist es schwer es gerecht zu bewerten.

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Größtenteils habe ich keine Hilfe benötigt (den Turm fand ich nicht so schlimm).

Aber an 2 Trophäen bin ich fast verzweifelt. Das gute daran war, man braucht nie lange um immer von vorne zu beginnen, so dass der Frustfaktor manchmal da war, aber nie übertrieben. Die Trophäen sind manchmal schwer zu finden, aber nie unfair (naja!). Wenn man die Rollen sieht, dann ist das ja schon die halbe Miete. Und wenn man das System der Macher kapiert hat, dann findet man alle relativ schnell.

Aber an 2 Trophäen mache ich es abhängig, dass ich eine 5 gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt betrachtet war es vielleicht gar nicht so schwer wie man manchmal das Gefühl hat, aber ein paar Stellen waren wirklich frustrierend.

Da man ja die schwierigste Einzeltrophäe bewerten sollte, komme ich bei meiner Bewertung nicht unter 7.

Die Schriftrolle im Hauptschacht und die damit verbundene Trophäe hat mich zur Weißglut gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 mit Videoguide.

Für die Goldtrophäen braucht man etwas Geschick, aber wirklich schwer ist keine, ausserdem kann man die Trophäe an einem NAchmittag erspielen.

EDIT:

Wenn ich mir das hier so durchlese, wie hier über Rolle 30 geflucht wird, hatte ich anscheinend Glück, brauchte dafür nur 4 Anläufe.

Bearbeitet von Messknecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...