Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

179 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

an der einen stelle wo man da hochschieben muss und allem möglichen scheiß ausweichen muss,

einfach cool bleiben, habe 1 Stunde lang probiert und nix ging... dann au Balkon eine smoken n schluck Wasser trinken und danach auf den 2 versuch geklappt.

also einfach ruhe bewahren und weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Geschenkt wird die Trophäe einem nicht, aber schwer ist sie auch nicht. Schlimmstenfalls etwas nervig, aber selbst mit meinen 2 linken Händen ging es doch ganz gut.

Für die Rolle 30 muss man hält etwas Geduld und 20 Minuten Durchhaltewillen mitbringen.

Bearbeitet von Schaegga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ne 3....mann muss nur die 36 rollen sammeln. Es ist danach egal ob man den End Boss Besiegt...der ist ja mal sowas von übertrieben schwer,habs gar nicht erstmal weiter versucht. Da ich die Platin hab,war mir es danach auch egal :)

Einige rollen sind nur mit bisschen übung zu kriegen,einige waren echt frustrierend war kurz dabei meinen controller zu schmeissen. Aber letzendlich hat alles doch noch gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir.

Also wer hier eine leichte Bewertung gibt, versteht das System hier nicht.

Ich habe zuerst versucht ohne Guide zu spielen, da mir das Game aber nicht zugesagt hat und ich schon eine Trophäe hatte, musste ich durch und mit dem Videoguide gespielt.

Ohne Videoguide hätte ich ein paar Rollen nie im Leben gefunden (auf so Ideen muss man erst mal kommen dort zu suchen) Selbst mit Guide, der mir sozusagen ja gesagt hat was zu tun ist waren viele Stellen sehr nervig und haben etliche Versuche gekostet.

Wer keine Geduld hat sollte die Hände von dem Spiel lassen.

Von daher gebe ich eine 6, was bedeutet das es jeder schaffen kann aber man braucht eben Nerven und Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...