Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teslagrad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest Du Trine 2 für PS3 spielen. Das schafft man auch ohne durch zu spielen.

Mal ernsthaft. Kommen die Trophäen alle automatisch? Keine Verpassbare dabei? In einem Twitch Stream sah das gar nicht so leicht aus. Der ist zig mal gestorben.

Edit:

Ok, dank Guide verstanden. Jede Trophäe ist eine "Rolle". Alles klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Nimm das YT Video zur Hilfe. Ist sehr hilfreich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aD8EaxQFp5s]Teslagrad Speedrun [57:16] - 100% - 36 Scrolls / Secret Ending - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Der Tip den ich dir geben kann ist Glück haben :facepalm:

Ist auf jedenfall die schwerste Rolle von allen...einfach immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Von der rechten Plattform auf den Schalter auf der linken Plattform springen. :l2: (glaub ich) gedrückt halten und in das blaue Magnetfeld zurück springen.

Jetzt den richtigen Speed finden (nicht zu schnell und nicht zu langsam). Notfalls etwas Geschwindigkeit reduzieren. Knackpunkt ist das beamen. Ist man zu schnell, lädt sich der Beamgenerator(?) nicht schnell genug auf.

Recht-->Links beam-->Mitte-->Hart rechts beam-->Rechts bleiben-->Links beam-->Links beam-->Mitte-->Hart rechts beam-->Mitte-->Mitte-->Mitte-->Links (Wenn ich mich recht entsinne). Dann auf die linke Plattform fallen lassen und auf den Fahrstuhl warten. Im richtigen Moment springen und Tadaaa! Eigentlich voll easy. Hab selbst nur etwa 100Versuche gebraucht :facepalm:

Hier noch ein wichtiger Punkt für die Platin-Tophäe:

Wie HappyPAPA30 bereits geschrieben hat, kann dieses Video zum Durchspielen genutzt werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aD8EaxQFp5s]Teslagrad Speedrun [57:16] - 100% - 36 Scrolls / Secret Ending - YouTube[/url]

Allerdings fehlen dann 2 Schriftrollen!

Nach diesem Video können die fehlenden Rollen gefunden werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vw2SllVBG_I]Teslagrad Full Run - All Scrolls part 1 - YouTube[/url]

Bei 13:13min

Bei 14:08min

Tipp: Ich habe es nicht geschafft, bei 13:06min auf diesen Ast zu hüpfen!

Alternative: Rechts halten und bis zum Dach klettern (Da sieht man auch die Schriftrolle von 14:08min) und streng immer nach links beamen. So landet man, bei etwas Glück, auch auf diesem Ast :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ma einer verraten wie ich in diesem turm mit den licht schranken

schneller werde

ich spring auf den knopf spring dann rein und mach mich blau und der komm nich aus knick und die schriftrolle is weg

ich beiß gleich meine analogsticks ab wenn das so weiter geht

gerade geschafft wie auch immer ich das geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also eine frage,

wenn ich das Spiel laut dem Video durchspiele dann bekomme ich alle Trophäen? außer die für die Schriftprobe weil mir da wohl 2 fehlen richtig?

und wenn ja kann ich da dann eine Kapitelauswahl machen das ich in das Kapitel gehen kann für die fehlenden Schriftrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, ich habe gerade in dem Hauptaufzug nenne ich es mal die Schriftrolle versucht zu holen welche seitlich nach einem Knopfdruck nach oben fährt. Oben angekommen war sie nicht da und ich komm Dank der Energiedtrahlen nicht mehr runter. Gibt es eine Möglichkeit später wieder nach unten zu kommen bzw. wenn man durchgespielt hat den Rest zu erkunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, ich habe gerade in dem Hauptaufzug nenne ich es mal die Schriftrolle versucht zu holen welche seitlich nach einem Knopfdruck nach oben fährt. Oben angekommen war sie nicht da und ich komm Dank der Energiedtrahlen nicht mehr runter. Gibt es eine Möglichkeit später wieder nach unten zu kommen bzw. wenn man durchgespielt hat den Rest zu erkunden?

Ich meine man kommt zum Ende wieder an den Anfang des Levels und da kannst du dann zu dem großen blauen Strudel gehen und einfach nach oben schweben bis du an der Stelle bist. Würde aber nur funktionieren wenn du in dem Raum davor auch den Schalter unten betätigt hast sonst ist da ne Barriere davor. So würde ich es versuchen ;)

Warst du zu langsam? Wenn du zu schnell bist musst du nämlich was warten bis die oben ankommt und dann schnell springen und die einsammeln. Die stoppt nämlich nicht da und fährt einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt man muss so schnell wie die Rolle sein? Wie soll das funktionieren!? Ich war froh das ich es langsam gebracht habe. Ach du Sch***e. Oh man und ich hab schon so einige Rollen hassen gelernt, ich glaub die wird die Krönung. Ich dachte sie bleibt dann oben weil da auch eine Nische ist. Arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt man muss so schnell wie die Rolle sein? Wie soll das funktionieren!? Ich war froh das ich es langsam gebracht habe. Ach du Sch***e. Oh man und ich hab schon so einige Rollen hassen gelernt, ich glaub die wird die Krönung. Ich dachte sie bleibt dann oben weil da auch eine Nische ist. Arg.

Ne die bleibt nicht da oben und du musst schneller sein und oben auf die Rolle warten. Man muss am Anfang die richtige Geschwindigkeit bekommen, also nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Stelle hat mir auch den letzten Nerv geraubt. Hab da bestimmt 2h dran gehangen, vor allem wenn man fast immer an der gleichen Stelle verkackt. Bei mir war es die Stelle wo man 2x links und dann wieder rechts muss bevor man zu den Drehteilen kommt. Bin bei dem Schritt nach rechts immer zu weit nach rechts gebeamt aus dem blauen Strudel raus und bin dann entweder runtergefallen oder der ganze Schwung war weg und man hat sich quasi nicht mehr bewegt und dann kam die Rolle schon an einem vorbei. Für die Rolle gibt es aber auch ne Goldtrophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...