Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teslagrad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was man bei dem Video schlecht sieht, aber du musst nach oben lenken, damit man den Schalter triffst. Hab auch ewig für diese Stelle damals gebraucht.

also x, direkt viereck und dann gleichzeitig l2 und linken stick nach oben mache ich, das klappt so halt irgendwie nicht. ist daran was falsch oder stimmt die Reihenfolge? ob ich es mit oder ohne Anlauf versuche, macht bei mir keinen unterschied.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also x, direkt viereck und dann gleichzeitig l2 und linken stick nach oben mache ich, das klappt so halt irgendwie nicht. ist daran was falsch oder stimmt die Reihenfolge? ob ich es mit oder ohne Anlauf versuche, macht bei mir keinen unterschied.....

Hab die Steuerung nicht mehr im Kopf, aber eigentlich muss man nach oben drücken und schlagen, sobald man vorher diesen Dash-Sprung gemacht hat. Ob Anlauf oder nicht, sollte egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Steuerung nicht mehr im Kopf, aber eigentlich muss man nach oben drücken und schlagen, sobald man vorher diesen Dash-Sprung gemacht hat. Ob Anlauf oder nicht, sollte egal sein.

du kannst nicht zufällig vorbeikommen und mir helfen, sehe gerade, dass du aus Friedberg kommst... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee spaß, ich hocke mich gleich nochmal dran. danke für den tipp. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also x, direkt viereck und dann gleichzeitig l2 und linken stick nach oben mache ich, das klappt so halt irgendwie nicht. ist daran was falsch oder stimmt die Reihenfolge? ob ich es mit oder ohne Anlauf versuche, macht bei mir keinen unterschied.....

Du musst nach oben drücken und mit L1 gegen den Block schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für eure Bemühungen, hat dann doch geklappt nach unzähligen versuchen.

KANN man den Turm eigentlich nachholen? also diese Schriftrolle auf Zeit mit dem Blöden Elektroparkour? bin nämlich ganz oben angekommen, aber leider etwas zu spät, weshalb ich die Schriftprobe verpasst habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe diese auch erst verpasst, wenn du weiterspielst kommst du wieder unten in den Turm. Dann kannst du auch einen Weg freischalten mit dem du, wenn du es nicht schaffst wieder runter kannst.

habs anders gemacht, bin den ganzen weg zurück nach unten, war fast noch schwerer, als in einem stück hoch zu kommen, als es dann geklappt hat, war der eine fehlerfreie run nur eine Sache von 2 Minuten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

Schöner Plattformer nicht wahr? ^^

Schade nur, das dieser einfach zu kurz geraten ist. Und das kurioseste: Die Platin ist erreichbar, ohne das Spiel durch spielen zu müssen. Als ik das das erste mal begriff, musste ik doch ein wenig schmunzeln. hehe

Wünsche allen Aktiven noch viel Spaß mit diesem kurzweiligen Titel :-)

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Trophyleaders gibt es neben der Liste welche alle 3 systeme beinhaltet noch 3 weitere Platinlisten wo alle systeme einzeln sind. Weiß einer für welche Version diese stehen?

Das ist wirklich eine gute Frage, ein User "serjao_1985" aus Brasilien hat sogar in dem Spiel eine Doppelplatin. (PS3/PS4) :huh2:

https://psntrophyleaders.com/user/view/serjao_1985#games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Spiel auf der Vita gespielt und einen Tipp für Rolle 27

Wie im Leitfeaden beschrieben funktioniert es leider nicht da die "Krone" despawnt.

Habe auch schon gegoogelt aber meine Englischkenntnisse sind so schlecht das ich nicht verstehe was die hoffemtliche Lösung ist :D

https://www.reddit.com/r/vita/comments/3uql5l/teslagrad_kings_vengeance_trophy_impossible_on/

Also falls das jemand so halbwegs ins Deutsche übersetzen könnnte wäre ich dem sehr dankbar

Der Googlöe übersetzer hat mir auch nicht auf die Sprünge geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Spiel auf der Vita gespielt und einen Tipp für Rolle 27

Wie im Leitfeaden beschrieben funktioniert es leider nicht da die "Krone" despawnt.

Habe auch schon gegoogelt aber meine Englischkenntnisse sind so schlecht das ich nicht verstehe was die hoffemtliche Lösung ist :D

https://www.reddit.com/r/vita/comments/3uql5l/teslagrad_kings_vengeance_trophy_impossible_on/

Also falls das jemand so halbwegs ins Deutsche übersetzen könnnte wäre ich dem sehr dankbar

Der Googlöe übersetzer hat mir auch nicht auf die Sprünge geholfen ;)

https://youtu.be/DgCFBsPiO-k

Probiere es mal so, wie dort im Video. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angreifende Barbaren.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Rolle 1 findet. Man benötigt die Schuhe, um diese Rolle zu bekommen. Im Baum ganz oben führt eine Ranke nach oben zum zweiten Endgegner (Metallvogel). Von dieser Ranke aus kann man nach rechts auf eine in Lianen hängende Säule springen. Nun kann man unter Einsatz der Schuhe immer weiter nach rechts zu weiteren Säulen springen, bis man auf eine kleine Plattform mit der Rolle kommt.

Ein Karte mit dem Fundort von Schriftrolle 1 findet ihr hier und hier findet ihr den Fundort in dem Videowalkthrough.

02945_004.pngDienende Barbaren [JUMP]S03[/JUMP]

Dienende Barbaren.

 

 

Trohpie ist verbugt drecks game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2016 um 19:02 schrieb eazyHusi:

Das ist wirklich eine gute Frage, ein User "serjao_1985" aus Brasilien hat sogar in dem Spiel eine Doppelplatin. (PS3/PS4) :huh2:

https://psntrophyleaders.com/user/view/serjao_1985#games

 

Gibt es dafür ne Erklärung bzw. muss man hierfür eine andere Version erwerben, wenn ja - WELCHE?

 

Liegt die Erklärung ggf. in Digitaler und / oder Retail-Version? - Wie bereits bei anderen Games, oder sind dies Länderversionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Erklärung für die Mehrfachplatin ( @eazyHusi ) nach etwas suchen doch noch gefunden bzw. zuordnen können.

Es kann für die PS Vita, die PS3 und die PS4 jeweils noch einmal eine Platin erspielt werden.

 

Hierfür benötigt ihr aber die digitale "koreanische" Version, welche es - Stand heute - aber nur digital bzw. im entsprechenden PSN Store gibt - und gemäß den Aussagen aus der Quelle / dem Link, ist dieser Erwerb nicht ohne weiteres möglich, aufgrund der entsprechenden Zugangsbeschränkungen beim Anmeldprozess.

Es wäre also somit eine 4-fach Platin möglich - wobei die Vita Version aufgrund der Account Restriktion keine Doppelplatin ermöglicht.

 

Ergo = 3-fach Platin

Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/33165-trophy-list-discussion/

 

@aNgRysHeEp @madd8t - ich weiß nicht ob es möglich ist und Sinn macht, dies ggf. noch im Leitfaden zu ergänzen bzw. zu erwähnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...