Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teslagrad


Dragarock

Recommended Posts

Also der Abschnitt in dem Haupttunnel mit dem Magnetischer-Garvitationsstrahl und den Stromspannungen war ja mal der Horror. Es wäre kein Problem, wenn man den Chara drehen könnte ohne ein Bewegung zu tätigen oder wenn die Magnetischen-Kraftfelder richtig Physikalisch dargestellt werden würden, da ich des öfteren merkwürdige Fehler darin entdeckt habe.

Die ganzen Rollen habe ich bisher alle ignoriert und werde ich am Schluss holen. 6 davon habe ich ja so bekommen, weil ich falsch gelaufen bin.

Einen sogar durch einen Physiksbug. Hab diese gesehen, wusste aber nciht wie dahin und plötzlich beim Abstoßen von so einer Kugel direkt da rein geflogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Idee mit diesen physikalischen Kräften und so. Aber das Spiel ist zum einem Bockschwer und zum anderen schlecht programmiert. Von der fehlenden Story und Sinn des Spiels ganz zu schweigen. Ich habe selten eine so unpräzise Steuerung in einem Jump n Run erlebt. Und auch kamen mir einige Sachen völlig willkürlich vor. Einmal kann man auch durch einen Gegner durch warpen. Dann mal wieder nicht. Und die Rollen sind dermaßen schwer versteckt dass man es praktisch nur mit Hilfe schafft sie zu finden. Für umsonst ok aber wer sich das gekauft hast wird sich mal richtig in den Arsch beißen. Nicht Killerspiele machen aggressiv sondern sowas hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es gekauft und mir sagt es auch zumindest soweit zu, dass ich finde man kann es gespielt haben. Was nicht so schlecht ist. Es gibt auch eine Story die in den Theater erzählt werden. Oder eben über die Rollen. Und was soll ich sagen, ich hatte keinen LF für das Spiel und hab auch alle Rollen gefunden. Dafür benötigt man hier wirklich nur eine feine Beobachtungsgabe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo, ich habe aber leider keinen Hinweis gefunden ob oder ob nicht...

Das erkennst du am besten daran, welche Plattformen im Trophäensatz (unter dem Spieletitel) stehen. Hier sind alle drei Plattformen genannt, also gilt der eine Trophäensatz für alle drei Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Youtube ein gutes Video gefunden um alle Schriftrollen zu bekommen:

Teslagrad - all trophies with map - alle Trophäen inklusive Map - Trophy Guide

Dieses Video hat auch nur eine Länge von 16 Minuten. Das schöne ist auch das man vor jeder Schriftrolle die Map sieht und man nicht mehr solange suchen brauch. Zudem sind auch Zeit-Stempel für jede Trophäe in der Videobeschreibung.

Beschreibung ist sogar auf Deutsch und Englisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann erspare ich dir mal den Blick in den LF. :)

02945_024.pngEinziger Ehrgeiz

Einziger Ehrgeiz.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Rolle 23 findet. Man benötigt den Mantel, den Handschuh und die Schuhe, um diese Rolle zu bekommen. In dem Raum, in dem man Rolle 22 findet (Großer Ehrgeiz), kann man sich links nach dem flüssigen Metallbecken fallenlassen zu einem Bereich mit zwei Robotern und einem Voltwandler. Man geht rechts hoch, wo der Voltwandler erscheint, und folgt der Plattform links bis sie zu Ende ist. Nun sollte man links oben an der Decke einen ladbaren Stein sehen. Man springt jetzt nach oben, nutzt die Schuhe, um unter den Stein zukommen, und benutzt sofort den Handschuh nach oben, um den Stein blau zu laden. Nun geht man wieder dahin wo man gerade abgesprungen ist. Man nimmt mit dem Mantel die rote Ladung an und springt gerade hoch. Sobald man den höchsten Punkt erreicht hat, aktiviert man die Schuhe Richtung blauen Stein. Wenn man alles richtig gemacht hat, sollte man an dem blauen Stein hängen. Die ganze Zeit über hält man die rote Ladung und nun aktiviert man gleichzeitig die blaue Ladung. So muss man das nicht während des nächsten Sprungs machen. Links ist jetzt ein roter Stein, welcher mit beiden aktivierten Ladungen und dem Schuh erreicht wird. Nun noch ein Sprung mit den Schuhen nach links und man hat die Rolle.

Ein Karte mit dem Fundort von Schriftrolle 23 findet ihr hier und hier findet ihr den Fundort in dem Videowalkthrough.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erspare ich dir mal den Blick in den LF. :)

02945_024.pngEinziger Ehrgeiz

Einziger Ehrgeiz.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Rolle 23 findet. Man benötigt den Mantel, den Handschuh und die Schuhe, um diese Rolle zu bekommen. In dem Raum, in dem man Rolle 22 findet (Großer Ehrgeiz), kann man sich links nach dem flüssigen Metallbecken fallenlassen zu einem Bereich mit zwei Robotern und einem Voltwandler. Man geht rechts hoch, wo der Voltwandler erscheint, und folgt der Plattform links bis sie zu Ende ist. Nun sollte man links oben an der Decke einen ladbaren Stein sehen. Man springt jetzt nach oben, nutzt die Schuhe, um unter den Stein zukommen, und benutzt sofort den Handschuh nach oben, um den Stein blau zu laden. Nun geht man wieder dahin wo man gerade abgesprungen ist. Man nimmt mit dem Mantel die rote Ladung an und springt gerade hoch. Sobald man den höchsten Punkt erreicht hat, aktiviert man die Schuhe Richtung blauen Stein. Wenn man alles richtig gemacht hat, sollte man an dem blauen Stein hängen. Die ganze Zeit über hält man die rote Ladung und nun aktiviert man gleichzeitig die blaue Ladung. So muss man das nicht während des nächsten Sprungs machen. Links ist jetzt ein roter Stein, welcher mit beiden aktivierten Ladungen und dem Schuh erreicht wird. Nun noch ein Sprung mit den Schuhen nach links und man hat die Rolle.

Ein Karte mit dem Fundort von Schriftrolle 23 findet ihr hier und hier findet ihr den Fundort in dem Videowalkthrough.

ja, das ist mir schon klar. ich versuche es die ganze zeit so, klappt aber nicht. er kommt einfach nicht an den stein ran... deswegen frage ich ja nach tipps bzw. persönlichen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...