Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teslagrad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So schlimm ist es gar nicht. Bewahre Ruhe dann bekommst du es hin. Glaub mal, in solchen Geschicklichkeitsspielen bin ich weiß Gott nicht gut aber ich hab es trotzdem in 3 Abenden geschafft. Allerdings was die Story angeht wird sie zwar ganz niedlich erzählt, allerdings trägt sie nicht wirklich gut über diese ganzen Geschicklichkeitstests. Am Ende empfand ich es als einen Titel der zwar okay ist aber für mich keinen Wiederspielwert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern man die platin eingesackt hat ist das alles gar nicht mehr so wild, dann vergisst man schnell wie quälend lange man für die ein oder andere rolle gebraucht hat.

was muss man denn bei den beiden robotern machen??? laut walkthrough die beiden schalter an der decke aktivieren, ich krieg es einfach nicht hin:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man denn bei den beiden robotern machen??? laut walkthrough die beiden schalter an der decke aktivieren, ich krieg es einfach nicht hin:facepalm:

von der obersten Plattform mittels Dash in Richtung Würfel springen.. dann im Flug Analogstick oben Drücken und den blauen Schlag machen um den Würfel zu aktivieren..

dann wieder auf die oberste Plattform.. die rote Anziehungskraft verwenden (gedrückt halten).. dann per Dash in Richtung blauer Würfel.. dann klebste an der Decke.. der nächste Schritt muss recht flott erfolgen - rote Kraft loslassen, Dash nach links, währenddessen blaue Kraft gedrückt halten.. dann hängst du unterm nächsten Würfel und kannst mit einem letzten Dash die Rolle erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, das ging nun ganz flott:smile:

hätte ich doch direkt in den leitfaden geschaut:banghead:

aber sagt mal, in dem im leitfaden verlinkten walkthrough, sind doch alle fundorte der 36 rollen oder? zuvor meinte doch jemand es würden zwei rollen fehlen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher hättest du es nicht gefunden, da ich gerade an dem Entwurf parallel gearbeitet habe. Und um da ich es dann schon beim arbeiten hatte hab ich es mal zwischen gespeichert nachdem ich deine Frage gelesen habe, weil ich zu faul war es noch einmal zu schreiben. ;)

Also da ich die Timecodes alle nochmal erfasst habe kann ich dir sagen das alle drin sind und jetzt ist der Entwurf auch vollständig. Du solltest also dor jetzt reichlich Hilfe finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worst case!!!

ich habs tatsächlich nochmal probiert, hab es bis nach oben geschafft, dummerweise aber die rolle verpasst:banghead:

jetzt spawne ich allerdings von ganz oben:facepalm:

was kann ich tun außer komplett in panik auszubrechen?

edit:

hat sich erledigt, hab den turm einfach mal rückwärts gespielt! kann ich übrigens nur empfehlen, ist ein spaß für die ganze familie.

edit 2: hab die rolle im sack:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast den Turm ernsthaft rückwärts gespielt!? WOW, also wenn das nicht bedeutet das du jede Rolle spielend bekommst dann weiß ich es nicht. :)

Nach dem vierten Boss ist man wieder am Fuße des Turms. ;)

Ich gratuliere zur Rolle, die ist echt meisterlich.

ja, ich wusste mir nicht anders zu helfen:biggrin5:

ich hab währenddessen musik gehört, und den parcours sowohl rückwärts als auch vorwärts, versucht intuitiv zu meistern:smile:

hab eben die platin gemacht und muss sagen, hat man den turm gemeistert, ist die platin in der tasche. danke für die unterstützung und vorallem, danke für den spitzenmäßigen leitfaden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, an anderen Games sitzt man wesentlich länger für Platin. Mir ging es vorrangig aber nicht einmal um die Platin, ich wollte mal wieder ein kleines nettes Game zwischen AC Unity und Dying Light schieben, ein Jump'n'Run ist eine ziemlich gute Abwechslung. Im Endeffekt hab ich mich dann doch etwas geärgert weil Teslagrad doch nicht ganz mein Ding war, aber wenn man schon dabei ist, nimmt man die Platin natürlich gerne mit:biggrin5:

Hab mich heute bei Media Markt erschrocken als ich sah, dass es dort für 30€ verkauft wird:eek6: Im Store hab ich es vor einigen Tagen für ein paar Euro gekauft... dazwischen liegen Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch eine Frage....

Bei wie viel Min kommt den die letzte Rolle bei dem Video. Bzw welche ist diese, welche so sau schwer ist?

Meine des Video mit dem Speedrun. Ich kann die iwie nichr finden.

Ist das die Rolle von der alle sprechen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q3nX9DXDPZE]Teslagrad secret scroll card pill #30 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Rolle von der alle sprechen?

Ja, das Problem ist auch nicht wirklich der Weg nach oben, der ist simpel. Man fängst ja rechts an und dann im Wechsel nach links, nach rechts, nach links, nach rechts, dann 2x nach links aber dann kommt die Stelle wo das Problem liegt und ich denke für ALLE das letzte mal nach rechts VOR den drehenden Teilen. In deinem Video ist das die Stelle bei 0:24. ALso ich bin da gefühlte 100x oder noch mehr immer zu weit nach rechts gebeamt. In dem Video passiert das ja quasi auch, der hat nur enormes Glück das er noch ein bisschen Schwung hat und trotzdem noch vor der Rolle ankommt. Wäre diese Begrenzung durch den Strudel nicht und man könnte soweit nach rechts wie man will würde wohl jeder den Turm im ersten oder 2. Versuch schaffen.

Die Drehdinger sind dann ja easy. Man fängr leicht rechts von der Mittel an und geht dann ein Stückchen nach links und fliegt dann wieder ganz leicht nach rechts rüber aber bleibt eigentlich fast mittig. Nach dem letzten Drehteil (das 5. mein ich) dann noch schnell nach links und dann in die Lücke springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese scheiß Rolle Nr. 30 nun auch geschafft...

Habe sie zwei mal verpasst und musste somit zwei mal Rückwärts wieder nach unten ^^

Der Rest müsste ja morgen noch schnell innerhalb einer halben Stunde zu machen sein denke ich.

Gegen Ende hat man Den weg so perfektioniert, dass es dann echt "leicht" ist. Aber ich habe glaub 1,5 Stunden üben müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...