Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend

 

Ich habe es  endlich nach sehr langer zeit geschaft  auch den 3 Teil von Little Big Planet auf Platin zu bringen. Ich bedanke mich bei Gunter HD 123 für seine Online bei Ein Typ namens Quest. Ich bin echt Happy und Glücklich weil ich alle 3 Teile von Little Big Planet liebe.

 

Der letzte Boss Kampf ist schwer aber nicht unmöglich. Das Spiel bekommt von mir ne 6 was der Grad angeht weil einfach ist Little Big Planet nicht.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die meisten schreiben hier ungefähr im Wortlaut:

 

Das Spiel ist sehr leicht, nur alle Level zu acen war schwer oder hat Nerven gekostet oder hat viele Versuche gekostet. Und dann bewerten dann 33 Leute mit einer großkotzigen 3 von 10 wohlgemerkt. 

 

Leute lasst Euch nicht blenden! Die Platin steht oder fällt mit den letzten beiden Leveln. Und die werden einem auf jeden Fall nicht mit einer lockeren 3 quasi in den Rachen geworfen ... Nein ... man muss sich schon den Hintern aufreißen dafür. Und danach ist die komplette Platin auch gefälligst zu bewerten. Jede Bewertung unter 5 ist einfach unrealistisch und megalomanisches Gehabe.

 

Selbst könnte ich die besagten Level ... im Vorfeld von mir als für mich unschaffbar klassifiziert ... nach einigen Versuchen dann doch schaffen.

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Wollte erst eine sieben geben, aber letztlich war es fast nur meine Ungeduld und Dummheit, welche mich an den letzten beiden Leveln sehr oft scheitern ließen. :(

Das sind mMn auch die einzigen beiden Level, welche wirklich "schwer" sind, da sie überproportional lang sind und man von Anfang bis Ende aufpassen muss, nicht zu sterben.

Irgendwann kommt dann die Ungeduld und Übermut ins Spiel, welche es natürlich nur noch schlimmer machen ;)

Wenn man ruhig und gelassen bleibt, geht es deutlich besser von der Hand, wie mir auch ein paar andere Level zuvor gezeigt haben, wo ich mir dachte: "mach schnell, dann biste schnell durch" :facepalm::blush:

Leider führte das nur zu: "mach schnell, dann machste schnell Fehler" :emot-neckbeard:

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...