Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10.

Menschen die hier mit 3 abstimmen haben entweder ENORMES Glück im 'The Great Escape' Level, oder sind Masochisten.

Ich sitze nun seit 3 Tagen daran (in etwa 6-7 Spielstunden insgesamt müssten es sein.) Ich habe es immer wieder mal unterbrochen und bin andere Trophäen angegangen. Nun ist nichts anderes mehr übrig und ich sitze schon wieder 2 Stunden an diesem Level.

Ich schaffe die Swoop Sektion einfach nicht. Ich. Schaffe. Sie. Nicht.

Ich bin sooo kurz davor meinen Controller in alle Einzelteile zu zerlegen. Selbst wenn ich es irgendwann schaffen sollte steht meine 10.

Ich werde konstant von Glitches oder Bugs getötet. Alleine in diesem Level habe ich mehr als 5 verschiedene gefunden.

Falls mir das jemand nicht glaubt, ich habe alle auf Video.

Und wenn ich mal nicht von einem Glitch getötet werde (selbstverständlich erst in dem Teil des Levels in dem man Swoop spielt, weil: why the fuck not?) bin ich so extrem Nervös dass ich diesen hässlichen Vogel nicht mehr normal steuern kann.

Ich hasse dieses Spiel. Es hat mir nichts außer Schmerz bereitet.

 

EDIT:/ Ich habe es mittlerweile geschafft und bleibe dabei. Man hat entweder viel Glück, oder leidet. Furchtbar.

Bearbeitet von PetNation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Punktzahl ziemlich schwierig zu bewerten. Soll man den Faktor Online Modus bzw. 4 Spieler Quest dazu zählen, so würde ich eine 5 vergeben. Ich bin froh das ich für das Spiel kein Geld ausgegeben habe. Der Online Modus bzw. Koop Modus ist die reinste Qual !!! Sobald man mit mehr als 2 Spielern gespielt hat, gab es andauernd Spielabstürze, man ist dauernd rausgeflogen und konnte erst gar nicht joinen, man hatte Verzögerungen von manchmal 5 Sekunden und zusätzlich sehr viele BUGS. Man müsste sich mal überlegen wie lange das Spiel schon draußen ist ... Bestimmt werden die Online Server bald abgesetzt. Der Singleplayer war ganz in Ordnung. Auch hier haben sich BUGS eingeschlichen. Ich habe dem Spiel schlussendlich 4 Punkte gegeben. Danke an meine tolle Gruppe ! ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platin: 85

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 6
Ich glaube das ist nach Hitman 2 das schwerste Spiel was ich gespielt hab um auf Platin zu kommen.
Das Spiel hat aber NIX Mit können zu tun, was man z.B. in Hitman braucht etc.! SONDERN Man braucht unfassbares Glück.
Glück, dass es nicht laggt( online), Glück dass die Speicherdaten nicht verloren gehen ( bugs), Glück das Die Steuerung funktioniert in den unübersichtlichen Levels.

Es ist FRUST PUR und ohne 3 Controller und ne Vita hätte ich die 4 Spieler Trophy nicht erreicht. Online immer Totalabsturz.

Trotzdem danke an alle die e mit mir versucht haben :) <3

 

Was gibts noch zu sagen:  Das Spiel ohne Sterben zu schaffen ist eig. dann das schwerste am Game, da die level so lang sind und in jeder Sekunde ein Bug passieren kann ( Springt nicht, Man berüht z.B die Lava nicht und stirbt trotzdem, Controller Eingaben Scheitern etc....) Wie gesagt im Bewertungsthread hab ich mit dem Spiel abgerechnet. Ich kann da eig. 10000 Seiten schreiben warum das Spiel so schwer ist und es liegt nicht mal am Spieler selbst. OHNE BUGS wäre das Spiel ne 3 .
Endlich kann ich dieses Müll Spiel löschen :emot-barf:

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9 von mir.

 

Der Online Modus ist einfach nur nervig. Muss aber dazu sagen das ich sehr spät mit dem Spiel angefangen habe. Daher spielt das auch kaum noch einer.

 

Der Single Player macht Spaß und ist gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Bei den letzten beiden Leveln habe ich unzählige Versuche gebraucht. Im Singleplayer ok, aber im Koop eine Katastrophe. Gottsiedank musste man nur ab dem letzten Checkpoint gemeinsam bis zum Ende spielen, da einige Levels im Koop viel zu hektisch werden und aufgrund der schlechten Kameraführung man oft nicht mehr weiß, wo man ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Auch Great Escape hat für die Ace-ung nur 30 Minuten gedauert und das war auch schon das schwierigeste Level. Keine Bugs, aber ins Nichts fallen ist manchmal ärgerlich. 4 Spieler braucht man glücklicherweise nur für eine Quest und mit der Hilfe von netten Forumsusern ging es auch ganz fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...