Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 4 bewertet.

Sehr schönes Spiel, wie jegliches Little Big Planet :) Trotz einiger, sehr auffälliger Bugs (Ebenen - Clipping, Multiplayer - Abfrage und ähnliches) war es ein sehr toller Titel.

Etwas schwierig hierbei war wie immer die "Nicht sterben" - Trophäe. Ansonsten relativ entspannt machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 4 bewertet. Einige Level waren schwieriger, aber dann doch beim 15ten Versuch oder so geschafft. Befürchtete eher, dass es schwer bzw. nerviger wird. Dieser Grad der Schwierigkeit war sehr angenehm!

Im Gegensatz zu den Bugs. Einige Level (Hakenhelm oder Swoop) glitchten unglaublich vor sich hin und her. Das war super Nervig und hatte ich noch bei keinem LBP. Und dafür, dass ich das Spiel nun erst Monate später gezockt habe - schon enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Vorgängern steht und fällt der Schwierigkeitsgrad mit den letzten Levels. Da musste man sich schon konzentrieren, wenn man die ohne Leben zu verlieren schaffen wollte. Das wurde mit Teil 2 schon eher einfacher und der 3er ist diesbezüglich nochmal etwas leichter. Somit geb ich dieses Mal eine lockere 3. PS4 Version ist ein bisschen schwerer, weil man bei den Multiplayer-Sachen für jeden Spieler einen eigenen Account braucht. Bleibt aber auch da bei der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Werte mit einer 5. Das Spiel an sich hätte eine 2 verdient, es ist ziemlich einfach, aber durch die unglaublich nervigen Onlinetrophäen ist es eine 5 geworden. 3 Sachen sind wirklich der Horror und es geht eigentlich nur um die 4 Player Challenge:

1. Das Spiel wird nur noch von wenigen Leuten gespielt (hier im Forum meldet sich alle 3 Tage mal jemand der eine online Trophy machen möchte

2. Man bekommt nur eine Trophy, wenn man der Host ist. Also gerade diese Challenge muss dann in der Gruppe 4 mal machen und dann kommen wir zum nächsten Problem

3. Online Verbindungen sind der Horror. Ich muss ehrlich gesgt zugeben, dass wir es einmal geschafft haben (mit mir als Host) alle 4 in eine Lobby zu kommen um das Level zu spielen. Dann ist einer der Idioten (ich glaub er dachte er hat so die Challenge geschafft-war aber kein Host) einfach rausgegangen ohne tshüss zu sagen. Und dann haben wir ewig gebraucht 4 Leute zu komplettieren (es hat ja nur einer gefehlt) und dann sind wir nie wieder zu viert in eine Lobby gekommen. Es war grauenhaft. Der scheiß hat mich eta 5h gekostet. Habe das Spiel auch direkt gelöscht...will damit nix mehr zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3.

Die letzten Level ohne zu sterben waren schon nicht ohne aber mit etwas Übung ging das dann irgendwann es ist ja nahezu nix random in den Leveln.

Zum Glück haben die nicht solche online Trophies wie bei lbp2 verzapft das wäre der Horror!! Verbindungsprobleme, Laggs, Bugs, das war schon nervig mit der X4 er Challenge.

Glücklicher Weise kam man sonst locker alleine durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Alle Abenteuer-Level ohne zu sterben meistern war nicht schwer. Da gab es schon schwereres im ersten Teil :D

Nichtmal Sammelobjekte musste man finden. Online alles mit random Leuten gemacht. War zwar nicht leicht mit Verbindungsproblemen undso aber dennoch machbar. Wenn man von den Online-Problemen wegsieht ist es doch ein tolles Spiel was man mit mehreren Leuten spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Ja, eine 4.

An und für sich ja sehr leicht, aber der Freunde Zwang ist immer so eine Sache, das man Platin bzw manche Trophäen halt nicht alleine schaffen kann. Und das zusammen mit dem Katastrophalen Multiplayer und diesen schlimmen Servern... Und das ein oder andere Level ohne zu Sterben ab zu schliessen kann auch tierisch auf die Nerven gehen, da man die Videos/Sequenzen nicht skippen kann. Und das macht die Level nicht gerade Leichter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...