Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 40h gebraucht. Einzig und allein wegen dem vorletzten Level 'The Great Escape'.

Bin da insgesamt gute 10h dran gehangen... da fragt man sich schon manchmal was man mit seinem Leben so anstellt.

Alles andere war beim ersten oder aller spätestens beim dritten mal geschafft.

Bearbeitet von PetNation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Habe mich bei einigen Pasagen einfach nur dumm angestellt und somit viele vermeidbare Versuche zusätzlich gemacht und Level zu "acen".

Man musste auch nicht wirklich irgendwie groß was sammeln.

Insofern war es einfach nur ein "normales" durchspielen der Level mit einem zweiten Spieler und anschliessendem acen.

 

Ich muss sagen, dass ich es nicht so wenig zeitintensiv erwartet hätte und (fast) nur die letzten beiden Level wirklich Zeit gekostet haben. Daher denke ich, dass ich nicht wirklich weit über den 21 Stunden liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...