Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.6


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging recht schnell.Hatte aber den Vorteil von Anfang an mit meiner Freundin zusammen zu spielen das hat schon mal einiges an Trophaen gebracht und dann noch die paar level ohne sterben ging auch sehr einfach wenn man die anderen Teile im hinterkopf hat.Popit raetsel naja...Herausforderung=0 .. 1 1/2h .Haupteil 11h = 12 1/2 deswegen 11-20 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden, genau das gleiche wie bei meinem vorredner. Online muss dringend nen Patch kommen da es einfach keinen Spass macht jedes mal beim eingang in ein Level oder aber beim beenden ne scheiß CE-Fehlermeldung zu bekommen.

Zudem hat es bei mir solange gedauert da ich 2 mal ( nach absturz des Online Modis ) meine Speicherdaten des Profils Kaputt waren und ich es demnach 3 mal durchspielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe um die 20h gebraucht...

Daher das bei diesem Teil die 24h Kreativ-Modus und die 100% aller Preisblasen Trophäen fehlten war es eine doch echt zügige Platin.

Bei mir kam oft die Fehlermeldung wenn ich online spielen wollte. Zum Glück hat sich dies aber mit dem heutigen Patch gelegt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe rund 22 Stunden benötigt. Dies setzt sich wie folgt zusammen: Rund 11 Stunden für den ersten Durchgang mit intensivem Erforschen der Level. Die Trophäen im Kreativmodus und in der Zentrale bzw. Community waren in unter einer Stunde erledigt. Dann schlagen weitere fünf Stunden für das Einsammeln sämtlicher Preisblasen und Goldkugeln in allen Leveln sowie das Acen zu Buche. Die restlichen verbleibenden fünf Stunden gingen dann noch für die Popit-Akademie und einen dritten Durchgang zu zweit drauf. Dabei wurden dann auch die ganzen x2-Stellen und die 4er-Quest absolviert, was am aufgrund massiver Verbindungsprobleme ins Unendliche gezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe tatsächlich keine 20 Stunden benötigt... Schade! Die Story fällt mMn deutlich zu knapp aus, selbst das Acen der Level sowie alle sonstigen Trophäen stellen keine wirklich große Hürde für geübte LBP-Zocker dar. Einzig die Popit-Akademie zog sich ein wenig in die Länge, aber auch nur weil sie für meine Begriffe relativ öde ist :facepalm:

Die Verbindungsprobleme für den x4-Quest haben bald am meisten Zeit in Anspruch genommen :xd::'> Aber sowas lasse ich nicht in meine Wertungen einfließen. Insofern mein Vote: 11 - 20 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...