Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch jemanden für "Ein Typ namens Quest". Hab zwei Controller, wenn's sein muss kann ich also für 2 Spieler übernehmen. "Geh nicht alleine..." habe ich auch noch nicht, könnte ich aber auch selber holen, wenn niemand anderes die noch braucht. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte mit Betreff adden

Bearbeitet von ngamer22333
Edit: Erledigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich und Delahin suchen immernoch nach 2 weiteren Spielern um die 4er-Quest schnell abzuschließen wer Lust hat schnell zu helfen dem helfen wir natürlich auch schnell aus

 

Update: Sind nun zu dritt würde also nur noch einer fehlen wenn jemand so freundlich wäre uns schnell damit auszuhelfen

Bearbeitet von Setholus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2019 um 17:03 schrieb Setholus:

Hey Leute,

ich und Delahin suchen immernoch nach 2 weiteren Spielern um die 4er-Quest schnell abzuschließen wer Lust hat schnell zu helfen dem helfen wir natürlich auch schnell aus

 

Update: Sind nun zu dritt würde also nur noch einer fehlen wenn jemand so freundlich wäre uns schnell damit auszuhelfen

Hi. Sucht ihr noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...