Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander,

 

lassen sich für heute, morgen oder Mittwoch (21.08.17 - 23.08.17) drei Leute finden, um Ein Typ namens Quest zu erspielen?

 

Zudem wäre ich äußerst dankbar, wenn man in diesem Zug auch Eine Party zu viert ist besser als zu zweit und Feuere den Postboten aus dem DLC holen könnte (natürlich nur, wenn der DLC vorhanden ist)

 

Nick: B4ttl3Nut_ (bitte mit Stichwort "LBP3" adden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wir suchen noch 2 Leute, die mit uns die folgende Trophäe aus dem DLC Die Heimreise holen wollen :)

 

Eine Party zu viert ist besser als zu zweit Schließe ein beliebiges Abenteuer-Level mit 4 Spielern ab

 

Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt mir ne Nachricht mit dem Betreff LBP3 an meine PSN-ID: Christoph114.

 

1. Christoph114

2. B4ttl3Nut_

3. Nadinchen211

4. wuwiwa

 

Anschließend würden wir für B4ttl3Nut_ noch die 4-Spieler Quest für die Trophäe Ein Typ namens Quest machen.

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe, dass sich 2 Leute finden lassen.

 

Liebe Grüße

 

Christoph

 

Bearbeitet von Christoph114
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute =)

 

 Ich möchte nun endlich mal mein Little Big Planet platinieren und suche deshalb noch Leute für die Trophäe Ein Typ Namens Quest und Geh nicht alleine … Bei ein Typ namens Quest fehlen mir nur ein paar Aufgaben und natürlich die 4 Spieler Quest. Bei Geh nicht alleine.... sind es auch nur noch die Boss Levels und die Levels in der dritten Welt. Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann =)

 

Mit freundlichen Grüßen, JohnnyBazoo1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...