Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal den Anfang. Ich hab das Spiel zwar noch nicht, werde es aber spätestens zu Release haben.

Suche aufjedenfall welche für die Online-Trophys., insbesondere für diese

02912_027.pngGeh nicht alleine …

Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

Also wer Lust es von Anfang an anzugehen, einfach adden, ID steht in der Trophycard. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche noch 3 leute für die 4 spieler trophy... (ps4)

mit 2 spielern und 2 extra controllern ist das nicht möglich.

da man mehrere controller bedienen muss.es geht aber alles auf zeit!!!

hoffe es funtioniert! online verbindung zu lbp3 servern ist echt beschissen um ehrlich zu sein :banghead::facepalm::cry2:

bitte mit betreff adden...bekomme andauernd leer anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die 4x quest zur Platin.Also wenn jemand lust und zeit hat das mit mir zu machen bitte pn.Habe auch einen 2ten Controller

Mir gehts exakt wie dir, mir fehlt ebenfalls nur noch diese eine quest zur Platin. Du kannst mich gerne addn, falls es von der Verbindung her klappt heists Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

suche noch 3 leute für die 4 spieler trophy... (ps4)

mit 2 spielern und 2 extra controllern ist das nicht möglich.

da man mehrere controller bedienen muss.es geht aber alles auf zeit!!!

hoffe es funtioniert! online verbindung zu lbp3 servern ist echt beschissen um ehrlich zu sein :banghead::facepalm::cry2:

bitte mit betreff adden...bekomme andauernd leer anfragen

Klar geht es auch mit mehreren Controllern. Du musst es ja nicht in der Zeit abschließen. Das ist für die Trophäe zumindest komplett irrelevant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...