Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2021 um 14:42 schrieb RuffyDeBaba:

Hi hast du auch vor das dlc/addon zu machen ?

  

Am 9.11.2020 um 13:15 schrieb retsam-gerkh:

Hi, ich brauche noch beim DLC zwei Multiplayer Level. Könnte auch bei der 4-Player Trophy mit mehreren Controllern helfen.

 

Bei Interesse einfach mit LBP3 melden.

 

VG

Ich würde helfen falls wer den DLC sharen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche für die 4 Spieler Herausforrderung auch noch jemanden der mir evtl. mal aushelfen könnte.

Und dann wäre es super wenn jemand mit mir die letzten beiden Level mal mitspielt für die "Geh nicht allein" Trophäe. Mit einem 2.  Controller bekomme ich das nicht hin. Weil teilweise die Perspektive so dämlich ist, wenn sich der 2. Sackboy nicht mitbewegt. Gerade im letzten Level der letzte Abschnitt mit Oddsock ist blöd, weil der letzte Checkpoint vor dem gesamten letzten Abschnitt liegt wo dieser Schleim ansteigt. Grüße PSN Rapante_ze_Hage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2022 um 08:06 schrieb winni2:

Hi, ich suche für die 4 Spieler Herausforrderung auch noch jemanden der mir evtl. mal aushelfen könnte.

Und dann wäre es super wenn jemand mit mir die letzten beiden Level mal mitspielt für die "Geh nicht allein" Trophäe. Mit einem 2.  Controller bekomme ich das nicht hin. Weil teilweise die Perspektive so dämlich ist, wenn sich der 2. Sackboy nicht mitbewegt. Gerade im letzten Level der letzte Abschnitt mit Oddsock ist blöd, weil der letzte Checkpoint vor dem gesamten letzten Abschnitt liegt wo dieser Schleim ansteigt. Grüße PSN Rapante_ze_Hage

 

Hallo nochmal, die letzten beiden Level habe ich jetzt gestern mit zwei Controllern geschafft und die "Geh nicht alleine..." Trophy bekommen. Fehlt nur noch das 4 Spieler Level und jemand mit 2 Controllern der kurz helfen könnte. Grüße, PSN: Rapante_ze_Hage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

Ich suche (wie könnte es auch anders sein) ebenfalls noch jemanden, der zusammen mit mir mal eben die benötigten Mehrspieler-Level für die "Ein Typ namens Quest"-Trophäe erledigt. 

 

Bin so gut wie jeden Tag ab 16:00 Uhr online erreichbar. Mindestens 2 Controller sind vorhanden, Headset ebenso. Bitte ganz unvoreingenommen via PSN bei mir (HandsomeGaming) mit entsprechendem Betreff melden; das wäre super!

 

Vorab schon einmal DANKE! Kann's gar nicht erwarten, dieses Spiel endlich abzuhaken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...