Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man alle Level auf den Karten Solo freischalten oder sind da auch reine Mehrspielerlevel dabei?

Tipp zu den Schub Stiefel hätte ich immer noch gerne ☺

Es gibt ein Duo an Nebenquests, die man nur zu zweit spielen kann. Für einen einzigen Level benötigt man 4 Spieler. Und diese werden auf der Karte auch erst freigeschaltet, sobald man sie mindestens einmal über die Hubs mit mehreren Spielern betreten hat. ;)

Wegen den Boost Boots:

Dieses Powerup erhält man in Buch 3 im Level "Turm des Maskenherstellers".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie werkeln an "Tearaway: Unfolded" für die PS4, aber das ist nicht mehr und nicht weniger als eine erweiterte Fassung der Version der PS Vita, kein direkter und vollwertiger Nachfolger. Und diese Arbeit wird sicherlich nicht das gesamte Team beanspruchen. Es ist offiziell, dass sie an einem bisher unangekündigtem PS4-Projekt arbeiten. Und nein, das Grundprinzip würde nicht so sehr zu Tearaway passen. Wo teilt man denn bitteschön in dem Spiel? Es brachte keinerlei Online-Komponente mit sich. Tearaway ist ein sehr kreatives und innovatives Spiel, aber es unterscheidet sich deutlich zu LBP. =)

Mir ist es bewusst, dass es sich um eine erweiterte Fassung handelt. Und ich habe auch schon die PSV-Version gespielt. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach möglich einen Online-Modus einzubauen, wo die Spieler selbst Level erstellen können oder Ähnliches.

Aber wenn nicht das ganze Team dran arbeitet, dann hätte Media Molecule ja auch schon LBP3 selbst entwickeln können. Daher denke ich, ist es unwahrscheinlich, dass bei MM LBP4 in Entwicklung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden? :eek6: Hast Du nebenbei noch ordentlich Preisblasen gesammelt, Nebenlevel gezockt, die Hubs erforscht? Ich hab zwar dauergesuchtet, nicht dabei beeilt, und trotzdem nicht länger als vielleicht 5-6 Stunden insgesamt gebraucht... ^^
In der Tat. Und weil ich mich teilweise sehr dämlich angestellt habe :D Und in der Zeit habe ich den Großteil der Trophäen erspielt, bis auf ein paar goldene und die aus der Popit Akademie.
Und verdammt, hab mir gerade LBP 3 für die PS3 zum unglaublichen Preis von 21.97€ entgehen lassen!! :banghead::banghead: Nun zahlt es sich aus, meine ausführliche Art, Beiträge zu posten, wird mir zum Verhängnis. :dozey:
Ich habe es sogar für 0 € bekommen, war ein Geschenk :P Dafür konnte ich aber auch erst am Freitag mit dem Spiel anfangen und muss nun wieder bis zum 12.12 warten.

Und deine ausführliche Art ist hier ja gern gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab heut das erste mal LBP 3 für die PS4 gespielt und hab meine Sachen, die ich im 1. und 2. Teil gemacht habe, importiert.

Meine Levels sind angekommen, die Kostüme eigentlich nur die fertig freigeschalteten Kostümpakete der alten Teile! Ich hatte zb. alle Metal Gear Kostüme, Monsterkostüme, Fluch der Karibik etc. für Bares gekauft, die finde ich aber in meiner Kostümauswahl nach dem Importieren nicht mehr, sondern ich müsste die neu kaufen. Kann das sein oder ist das ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur Probleme im spiel. erstens meine zentrale kann ich nicht übernehmen von LBP3, meine importierten inhalte aus LBP2 sind zu 80 % nicht da. wenn ich bei comnunity levels auf mehr drücke kommen immer wieder gleichen levels.und das Spiel geht manchmal aus. uvm. naja ich Spiel wieder LBP2 weiter bis ein besseres update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

hab folgendes problem ,wenn ich in der Zentrale bin und aktiviere den zweiten controller damit eine zweite PSN ID mit mir zocken kann kommt immer die meldung ,,dein profil konnte von einem spieler nicht geladen werden'' und bin dann die ganze zeit alleine in der Zentrale das Liegt aufjedenfall an meinem Profil weil umgekehrt können wir es zu zweit zocken jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin zusammen, habe ein problem: Komme im Level "gesprengte ketten" einfach mega nicht durch ohne zu sterben. Der Köter ist kein problem aber der vogel und der komische dicke gehen bei mir gar nicht. Gibt es evt irgendeinen trick via sticker oder sonst was wovon ich noch nichts weiß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen, habe ein problem: Komme im Level "gesprengte ketten" einfach mega nicht durch ohne zu sterben. Der Köter ist kein problem aber der vogel und der komische dicke gehen bei mir gar nicht. Gibt es evt irgendeinen trick via sticker oder sonst was wovon ich noch nichts weiß ?

Das war fand ich, auch das schwerste von allen.. Einen Trick gibt es nicht. Aber ich kann nur raten nicht nach dem sterben sofort neu zu laden, sondern trotzdem bis zum Ende zu spielen. Irgendwann hast du das Level im Schlaf drauf und dann klappt das auch :smile:.

@ all

Mir fehlt jetzt zur Platin nur noch das x4 Level. Hab das gestern mit einem aus dem Forum den ganzen Abend versucht, aber entweder kam beim betreten des Levels eine Fehlermeldung oder spätestens am Ende. Das Ende vom Lied, unsere beiden Speicherstände sind beim versuchen gestorben. Hat da irgendwer einen Rat zu? Haben hier ja schon einige Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es bewusst, dass es sich um eine erweiterte Fassung handelt. Und ich habe auch schon die PSV-Version gespielt. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach möglich einen Online-Modus einzubauen, wo die Spieler selbst Level erstellen können oder Ähnliches.

Aber wenn nicht das ganze Team dran arbeitet, dann hätte Media Molecule ja auch schon LBP3 selbst entwickeln können. Daher denke ich, ist es unwahrscheinlich, dass bei MM LBP4 in Entwicklung ist.

Ja, es wäre möglich, Tearaway auf eine Online-Basis zu heben, aber das war bisher nicht der Fall gewesen. Tearaway hat sich nicht so übermäßig blendend gut verkauft auf der Vita, weswegen mit der PS4-Version die Franchise beliebter gemacht werden soll. Und an dieser Stelle würde ich nicht darauf setzen, dass Media Molecule bereits im Begriff ist, das Risiko einzugehen, an Tearaway 2 zu arbeiten, bevor überhaupt sichergestellt ist, ob "Unfolded" den eigenen Erwartungen gerecht wird...

Nein, hätte Media Molecule nicht, weil sie nach LBP 2 an Tearaway, an einer komplett neuen Marke, für die Vita gearbeitet hatten... ^^ Und dass das Irgendwie simma ein bissi verpeilt, was? :emot-raise::biggrin5:

Wenn MM meint, sie wollen "Play, Create, Share" auf ein neues Level bringen, wird es sicherlich LBP 4 werden, da leg ich mich fest. Etwa in einer großen, offenen 3D-Welt, wie Du schon ausgeführt hast. =)

In der Tat. Und weil ich mich teilweise sehr dämlich angestellt habe :D Und in der Zeit habe ich den Großteil der Trophäen erspielt, bis auf ein paar goldene und die aus der Popit Akademie.

Ich habe es sogar für 0 € bekommen, war ein Geschenk :P Dafür konnte ich aber auch erst am Freitag mit dem Spiel anfangen und muss nun wieder bis zum 12.12 warten.

Und deine ausführliche Art ist hier ja gern gesehen :)

Wieder bis zum 12. Dezember aussetzen? Krank, heftig! Bis dahin werd ich schon wieder 100% LBP-Trophäen eingeheimst ham, aber das schaffst Du sicherlich auch wieder... früher oder später. :)

Oh, ich sehe sie sehr gerne an. :D

Hab die Story gerade durchgezockt, lange hat es nicht gedauert.

Hat aufjedenfall Spaß gemacht, finde die Idee mit den verschiedenen Charakteren gut, nur meiner Meinung nach ist die Story leider viel zu kurz.

@Kratos4ever: Heute Abend um 19:15 ist es nochmal drin ;)

Ja, sie ist ganz klar kürzer, als alle anderen LBP-Stories, aber man muss auch bedenken, dass es ne Menge anderen Content gibt, welchen es zuvor nie gab. Beispielsweise die14 Popit-Puzzles, welche insgesamt auch wieder etwa 2 Stunden Spielzeit beiten. =)

Yep, dieses unverzichtbare Angebot hab ich diesmal auch rechtzeitig wahrnehmen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder bis zum 12. Dezember aussetzen? Krank, heftig! Bis dahin werd ich schon wieder 100% LBP-Trophäen eingeheimst ham, aber das schaffst Du sicherlich auch wieder... früher oder später. :)
Ich hoffe, dass ich es auch vor Weihnachten noch schaffe. Müsste nur noch einen zweiten Durchgang mit einem weiteren Spieler erledigen und ein paar Level acen. Ach und die Preisblasen möchte ich auch noch ganz gerne zusammen haben xD
Ich hab das Problem, dass ich die Unverwundbartrophäe nicht holen kann. Bei mir fehlt im Kreativmodus der Gameplayregler. Hat noch jemand das Problem?

Hast du denn den erweiterten Kreativmodus in den Einstellungen aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass ich die Unverwundbartrophäe nicht holen kann. Bei mir fehlt im Kreativmodus der Gameplayregler. Hat noch jemand das Problem?

Eventuell liegt es daran das du kein normales Level genutzt hast, sondern es in einem Abenteuer-Level versucht hast?

Oder du hast bei deinen Einstellungen noch nicht den erweiterten Kreativmodus aktiviert, wie bereits mein Vorredner erwähnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

hab folgendes problem ,wenn ich in der Zentrale bin und aktiviere den zweiten controller damit eine zweite PSN ID mit mir zocken kann kommt immer die meldung ,,dein profil konnte von einem spieler nicht geladen werden'' und bin dann die ganze zeit alleine in der Zentrale das Liegt aufjedenfall an meinem Profil weil umgekehrt können wir es zu zweit zocken jemand eine idee?

ich habe das selbe Problem ):

was mache ich falsch ? oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...