Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

War das diese?

02912_027.pngGeh nicht alleine …

Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

Wenn ja, dann hab ich mir beim Blick auf die Liste schon so was gedacht. Hoffe, dass geht auch mit einem Freund online und nicht nur offline.

Konnte gestern nur das allererste Level anzocken. Aber hat schon wieder Spaß gemacht und sah gut aus. Klasse find ich auch, dass der original Sprecher aus den ersten beiden Teilen wieder dabei ist.

Ja genau diese Trophäe ist es :)

Ich kanns halt nur mit Koop Offline bestätigen... Hab es mit meiner Frau und 2 Freunden bei mir zuhause gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie geht die trophäe hier?

02912_005.pngMond auf einem Stock

Monde gehören nicht auf Stöcke! Werde ihn los!

und wo kann ich das tun?

02912_007.pngDie können schwimmen?

Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich.

In der 2ten Welt (wo man die Murmeln für Oddsock suchen muss) gibt es ein Level das im "Weltraum" spielt, dort muss man dann in einem Seitenversteck (hat 3 Preisblasen an der Decke) den Mond Sticker (wird nach beenden dieser Mission freigeschalten) auf den zugehörigen Stickerplatz kleben! Also heisst dass; zuerst Level beenden und dann nochmals spielen für die Trophy...

Werde ein paar Trophy Videos erstellen... 3 hab ich schon...

LittleBigPlanet™3 - Die können schwimmen?: https://youtu.be/fLdFXR4nZt4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Trophies fehlen, aber die Community ist seit Gestern down und es kickt Dich zig male ausm Spiel und der CE-34878-0 Fehlercode erscheint....

Habe ein paar Trophy Videos gemacht und ein Playthrough vom schwersten Lvl ohne zu sterben, werde die im LF zur verfügung stellen!

Edit: Habe nun Platin :)

Glw zu Platin. Wie lange hast du ungefähr gebraucht, also an Spielzeit und wie würdest du die Schwierigkeit einschätzen vor allem im Vergleich zu LBP 1 und 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das diese?

02912_027.pngGeh nicht alleine …

Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

Wenn ja, dann hab ich mir beim Blick auf die Liste schon so was gedacht. Hoffe, dass geht auch mit einem Freund online und nicht nur offline.

Konnte gestern nur das allererste Level anzocken. Aber hat schon wieder Spaß gemacht und sah gut aus. Klasse find ich auch, dass der original Sprecher aus den ersten beiden Teilen wieder dabei ist.

Geht sicherlich auch im Online-Koop. :) So ne unnötige Limitierung wäre peinlich von Sumo Digital. =)

wie geht die trophäe hier?

02912_005.pngMond auf einem Stock

Monde gehören nicht auf Stöcke! Werde ihn los!

und wo kann ich das tun?

02912_007.pngDie können schwimmen?

Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und bewegte Bilder sagen nochmal mehr:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ULwTFUL-f6I&list=UUX2tHrgdOPDtQRidMS946Fw]LittleBigPlanet 3 - Moon on a Stick Trophy Guide - Moons Don't Belong on Sticks! [LBP3] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zf3iNDXubOI&list=UUX2tHrgdOPDtQRidMS946Fw]LittleBigPlanet 3 - All 9 Create Trophies - I Am Invincible, Cartographer, They Can Swim & More - YouTube[/url]

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glw zu Platin. Wie lange hast du ungefähr gebraucht, also an Spielzeit und wie würdest du die Schwierigkeit einschätzen vor allem im Vergleich zu LBP 1 und 2?

Also LBP 3 ist bestimmt kürzer als LBP 1 & LBP 2

Schwierigkeit fand ich in etwa gleich, daher kann man das nicht gross beurteilen, denn einige finden LBP Kinderleicht und andere hingegen Schwer :)

Ich geb ihm auf jeden Fall eine 4(5)/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ihm auf jeden Fall eine 4(5)/10

Und in Sachen Spielspaß? =)

Die Story an sich fängt in LBP allgemein kinderleicht an, steigert sich dann aber von Welt zu Welt erheblich. Und wenn es dann darum geht, Levels mit Bravour oder Glanzleistung zu meistern, hört der Kindergarten auch auf. ^^ Und generell gilt: Je mehr Spieler, desto schwieriger wird es, da alles chaotischer. Alleine zu Acen ist Pflicht und Trophäen-technische LittleBigFaustregel. :D

LBP 3 dürfte die mit Abstand schnellste LBP-Platin sein, allein schon wegen dem Verzicht auf langwierigere Kreativmodus-Trophäen. Dazu kommt die Story (heißt nun Abenteuermodus), welche von der reinen Laufzeit her gesehen etwa ein Drittel kürzer ausfällt, als seine beiden Vorgänger, was auch daran liegt, dass alles ein wenig ander läuft, z.B mit den neuen Hubs und zusätzlichen Nebenquests! :)

Hoffentlich passt da die Härte bei den letzteren Story-Levels... Sie sie sollten sich zumindest auf einem Schwierigkeitsniveau von LBP 2 und PS Vita befinden... =)

Ich halte LBP 3, obwohl ich es "erst" übermorgen zocken werde, für eine Platin, die man in gut und gerne 15 Stunden erringen kann. Reine Spielzeit werd ich wesentlich mehr in das Ding reinstecken. :J: LBP ist eins dieser perfekten Paradebeispiele, dass die Platin nicht das Ende einer Spielerfahrung bedeuten muss. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert eher, dass ich neulich gehört habe, dass LBP3 bei uns noch nicht gibt. o.0

schweinerei?

wundere mich ebenso über paar nintendospiele was andere schon zocken und ich als deutscher dumm gucken darf.

edit: das video mit den kreativmodus trophäen hilft mir nicht so sehr. schließlich fehlen mir paar dinge, im popit menü, die ich nicht besize und nicht weiß wo ich sie her bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's eigentlich mit einem Leitfaden zu LBP 3 aus? Hat jemand einen in Bearbeitung? Bei mir ist das nämlich der Fall und es wäre mir willkommen, wenn man mir den Vortritt geben würde. Ich hätte das Ding dann dieses Wochenende online.

Huhu :),

mich würde mal interessieren, ob ich Kostüme, die ich in LBP und LBP2 erspielt habe, mit auf die PS4 nehmen kann?

Lese immer nur von den Kostümen, die kaufbar sind.

Jeglicher DLC-Content aus LBP 1 und 2 kann in LBP 3 importiert werden. Der Vorgang gestaltet sich auf der PS4 nur etwas schwieriger als auf der PS3. ;)

mich wundert eher, dass ich neulich gehört habe, dass LBP3 bei uns noch nicht gibt. o.0

schweinerei?

wundere mich ebenso über paar nintendospiele was andere schon zocken und ich als deutscher dumm gucken darf.

edit: das video mit den kreativmodus trophäen hilft mir nicht so sehr. schließlich fehlen mir paar dinge, im popit menü, die ich nicht besize und nicht weiß wo ich sie her bekomme. :(

Was schreibste denn da für ein Quatsch? ^^ Sumo Digital und Sony werden schon ihre Gründe gehabt ham, den EU-Release eine Woche nach hinten zu verschieben... Wenn es nicht wegen finalem Feinschliff war dann deswegen, um bessere Aussichten auf höhere Verkaufszahlen zu ham. Am 18. November kam schließlich ne ganze Menge hochkarätige Games raus. So oder so, keine Schweinerei. Wenn an der Qualität noch entscheidend geschraubt wurde, kann man eine Verschiebung doch nur begrüßen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle den Leitfaden... Wenn ich darf würde ich noch n Video posten wie man das 2t letzte Level perfekt meistert! Ist meiner Meinung nach das schwerste!!

Und Spielspass wie immer 10/10

Edit:

By the way... Ihr könnt die LBP 1 & LBP 2 Daten herunterladen in dem ihr "Options" Taste drückt und dann unter "Einstellungen" bei "Meine Freischaltungen" den LBP1 und LBP2 Inhalt runterlädt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar darfst du ein Video in den Leitfaden mit einbinden. Bin schon gespannt auf deine Tipps und Tricks. :)

Hast du schon Community Level gespielt? Oder sind die noch nicht verfügbar, aus dem Grund, dass das Spiel noch nicht erschienen ist?

Ich hab 1-2 Communitylevel spielen können aber nie fertig... Hab das erste mal vor Beginn der Story gespielt und danach nochmals wegen der einen Trophy und es kickte mich jedesmal (auch Heute wieder sobakd ich online spielte) aus dem Spiel mit dem Fehler CE-34878-0!

Und es hat mir wirklich 1 von 3 LBP Saves gelöscht!! Hab alle Levels noch und dass ich sie ge-aced habe, aber der Save für die gesammelten und gekauften Kostüme ist defekt und ich kann sie nicht mehr wieder kaufen!!

Also seid vorsichtig wenn ihr online spielt!!

Für die die nur die Trophies sammeln, macht zuerst die online community trophies und dann erst die Story, dann müsst ihr keine Angst haben dass euer Save beschädigt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute ein grosses Problem bei LBP3. Mein Sackboy kommt nicht mehr in die Zentrale geploppt und wenn mich ein Kumpel in seinen Kreativ Modus einlädt, komme ich zwar aus dem Tor, kann mich aber nicht bewegen, genau das gleiche auch im Story Modus. Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. helfen oder Tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein crossbuy. :(

ich habe 2 probleme.

1. keine quest mehr da und finde niemanden, der quests für einen hat. mir fehlen nur noch ein paar.

2. ich finde nirgends ein "Gameplay Tweaker" um die trophäe I AM INVICIBLE zu machen. :(

edit... hat sich geklärt... ich sag nur advance creativ modus. *vogel zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: das video mit den kreativmodus trophäen hilft mir nicht so sehr. schließlich fehlen mir paar dinge, im popit menü, die ich nicht besize und nicht weiß wo ich sie her bekomme. :(

Ich hab vorhin das 1. Buch abgeschlossen und kurz darauf alle Trophäen im Kreativmodus erspielt... Was stellste Dich denn so an? :D

Ach ja... Für die Gold Trophy: "Ein Typ Namens Quest" braucht man entweder 4 Dualshocks oder 4 online Partner (also einfach 4 Spieler)

Yep, dabei handelt es sich um den von letzter E3 vorgestellten Level... Man kann es aber auch alleine mit 4 Controllern schaffen. ;)

Hab LBP 3 unerwartet aber willkommen heute schon geliefert bekommen. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist unumstritten awesome!! :drool5::drool5: Ich könnte jetzt ziemlich viel positives über meine bisherige Spielerfahrung und Eindrücke posten, heb mir das aber für mein User-Test auf, den ich machen möchte, sobald ich mich ausreichend und intensiv mit diesem Juwel auseinandergesetzt hab! =)

Doch erst einmal 2 Probleme:

1. Ist bei Euch das Popit auch so verdammt laggy, wenn Ihr es öffnen wollt? :emot-raise: Bei mir dauert es bis zu 5 Sekunden nach Druck auf :Q:, ehe es sich öffnet, jedes mal an jedem Ort. Und das ist schon sehr seltsam, weil sich der Organizertron sowie die Sacktasche einwandfrei une ohne Verzögerung bedienen lassen... Ich hab den aktuellsten Patch auf der Anwendung.

2. Ich erhalte am Ende jedes Levels die obligatorischen Abschluss-Geschenke, soweit so gut. Doch wenn ich zur Zentrale zurückkehre ist alles weg! Ob nun fürs Beenden oder Acen... sämtliche Felder für die Preisblasen sind leer... Was zum Henker ist da los? :emot-raise:

Abgesehen davon hatte ich keinerlei technische Schwierigkeiten, was mich zufrieden stellt angesichts der Tatsache, dass da so einiges an Bugs und Glitches im Umlauf ist. Respawn funzt an diversen Stellen nicht, stellenweise suboptimale Performance, Anwendung stürzt ab, Spielstand korrumpiert... All das blieb mir bisher erspart. :)

Und der Datentransfer zwischen den beiden Vorgängern und LBP 3 klappte auf Anhieb. =)

16/32 Trophäen wären bereits mein. Die andere Hälfte folgt sehr bald. Dazwischen werd ich jedoch noch 2 andere Spiele platinieren, damit LBP 3 meinen Meilenstein der 200. Platin erfüllen kann. :J:

# Sackboy-Sensations-Seuquel. :):):)

Edit@Gameplay-Regler: Popit > Werkzeugtasche > Kreaturen Charaktere & Kategorie > Unterkategorie Gameplay-Regler auswählen > mit :Q: Einstellungen vornehmen > Beeinflusst auf alles anstellen > weiter unten Verletzlichkeit > 8 Wege zu Sterben > Stacheln abschalten > Regler auf Stacheln stellen > Pause im Spiel beenden > Auf Stacheln stellen > Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...