Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne die vorherigen Ableger gezockt zu haben?


akki_jayjo

Recommended Posts

Hi,

wollte unbedingt demnächst mal Inquisition ausprobieren. Ein Arbeitskollege hat mir jetzt nahe gelegt, zumindest Origins vorher noch zu zocken. Leider habe ich nicht so viel Zeit :D, ansonsten würde ich gerne alle Teile zocken. Meint ihr auch, dass ich eine wesentlich schlechtere Erfahrung beim Spiel mache, wenn ich keinen der Vorteile gezockt habe oder meint ihr es reicht aus, eine Zusammenfassung der ersten Teile zu lesen?

Vielen Dank für eure Antworten,

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für eure Antworten :) denke spiele dann auch nur Inquisition ... die vorherigen Ableger dann vielleicht später.

LG,

Thomas

P.S.: Weiß jemand, ob ich das Thema selber schliessen muss und wenn ja, wie das geht? :D

Du kannst es selber nicht schliessen aber jeder admin kann es. Schreib eine pm an einem beliebigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...