Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

gab bisher ja nur einen Spieler, der Finals MVP wurde obwohl sein Team nicht gewinnen konnte.

Jerry West.

James hat zwar eine unfassbare Leistung abgerufen, aber er konnte seine Mitspieler nicht auf ein Level hieven um (nach spiel 3) noch eine realistische chance auf die meisterschaft zu haben, so dass der MVP Titel folgerichtig an einen Spieler der Gewinnermannschaft geht.

Ist James sicherlich auch egal ob er da MVP geworden wäre bzw. sogar besser für ihn den MVP Titel nicht bekommen zu haben. Die Ehrung wäre mitten zwischen jubelnder Warriors gewesen. Die (nächste) Final Niederlage ist so schon bitter genug für ihn.

Sehe ich auch so. Würde LeBron eh nicht jucken. Genug individuelle Titel hat er ja. Wenn LBJ wirklich Finals MVP gewonnen hätte, wäre es eine verdammt geile Aktion gewesen, wenn er den Titel einfach an Curry oder Iggy weitergegeben hätte. Der King sorgt ja immer gerne mal für ein Novum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43f28de4ccca9702433db4baeb455d7f.png

Towns also an 1. Wenig überraschend. Eher überraschend der Pick der Lakers. Der würde aber nur Sinn machen, wenn Cousins oder Aldridge kommen. War nämlich fest davon überzeugt, dass man sich Okafor holt. Der ist jetzt aber bei den Sixers gelandet und damit hat Philadelphia 5-7 Big Men im Kader. Entweder man tradet den ein oder anderen von ihnen oder Embid fällt auch weiterhin aus.

Und dann die Knicks. Endlich mal wieder einen hohen Pick im Draft und wen angelt man sich? Kristaps Porzingis aus Litauen. Hat bisher bei Sevilla gespielt. Echt unglaublich. Nicht mal Phil Jackson bekommt es hin einen Elite-College-Spieler zu draften. Ich verstehe nicht, warum man ständig dieses Risiko mit europäischen Spielern eingeht. Klar, bei Gallinari hat es einigermaßen geklappt, aber der ist ja mittlerweile in Denver. Warum man sich nicht Cauley-Stein gegönnt hat ist mir bis dato schleierhaft. Denver und Miami mit den Steals des Drafts. Mudiay für Denver an 7 und Winslow sogar erst an 10 zu den Heat. Gerade von Justise Winslow halte ich viel. Der wird zum Superstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porzingis ist Lette. ;)

Ich verfolge nicht wirklich den College Basketball, europäischen Basketball auch nur das was im TV läuft also eigentlich nur mit deutscher Beteiligung. Somit kann ich über die Spieler nichts sagen. Hab mir gestern den Draft bis zum Denver Pick angesehen. Aber wie Porzingis ausgepfiffen wird von den Knicks Fans ist doch lächerlich. Nur weil ihn die Amis nicht kennen, direkt so zu reagieren.

Von der Statur ist er allerdings sehr dünn. Da muss er noch stark an Muskelmasse zulegen.

Die Rockets picken Sam Dekker, hab mir mal ein Video angesehen. Scheint sehr beweglich und athletisch zu sein, dazu kann er 3er werfen. Gefällt mir, aber die Rockets sind die letzten Jahre ja auf dem Trip Champion zu werden. Somit wird er eh getradet oder sitzt auf der Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porzingis ist Lette. ;)

Stimmt, danke!

Die Rockets picken Sam Dekker, hab mir mal ein Video angesehen. Scheint sehr beweglich und athletisch zu sein, dazu kann er 3er werfen. Gefällt mir, aber die Rockets sind die letzten Jahre ja auf dem Trip Champion zu werden. Somit wird er eh getradet oder sitzt auf der Bank.

Sam Dekker kann man nicht so leicht einschätzen. Wenn er 'nen guten Tag hat, dann hat er auch wirklich überragend gespielt. Aber wenns mal nicht läuft dann lässt er sich hängen und wirft nur Backsteine. Hat auch schwache Nerven, choked in wichtigen Situationen. Glaube nicht das die Rockets im Moment das richtige Team für ihn sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ansieht was bisher in der Offseason passiert ist, könnte es in der Spitze eine ziemliche langweilige Saison werden. Die Spurs und Cavs müssten sich, wenn keine extremen Verletzungen auftreten, in den Finals gegenüberstehen.

Im Westen könnten höchstens OKC oder die Warriors mithalten. Im Osten niemand, auch nicht die Bulls.

Aber bis Ende Oktober kann noch viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt sich so leicht. Man hat auch gedacht das Cleveland sich diese Saison locker den Titel holen wird mit James, Love und Irving. Man hat ja gesehen was am Ende daraus geworden ist. Klar, Love und Irving waren auch für die wichtigste Serie verletzt, aber genau das kann bei den Favoritenteams auch wieder passieren.

Aber auch selbst wenn alle fit bleiben, ist Spurs vs. Cavs keine sichere Finalserie. Auch mit den Warriors hatte dieses Jahr niemand gerechnet und plötzlich haben die die beste Bilanz in der Western Conference und marschieren zum Titel. Die Hawks hatten die beste Bilanz im Osten und haben kurzzeitig eine furiose Siegesserie hingelegt. Trotz der personell verstärkten Spurs, Cavs, Clippers, Mavs etc. ist die NBA unvorhersehbar. Für mich unvorhersehbarer als je zuvor. Liegt vielleicht auch daran das Superstars wie Duncan, Bryant, Wade etc. in die Jahre kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich da nicht groß zu äußern. Super das DJ bleibt! Hatte schon fest damit gerechnet das er weg ist, nach seiner ANGEBLICH mündlichen Zusage.

Die Emoji-Battle dazu gestern auf Twitter war übrigens köstlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...