Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

Hi, ich habe mir jetzt auch mal NBA 2K15 zugelegt und es ist auch mein erstes. Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben wie man vielleicht ein Tick besser verteidigen kann? Ich klaue den echt selten den Ball und oft wird auch Foul gepfiffen. Das Angreifen läuft ganz gut zum Glück.

Bei meiner Karriere bin ich jetzt 1 Jahr bei Detroit, ich war davor 10 Tage bei Orlando, aber ich war denen wohl zu schlecht :DIch bekomme immer so 400 als Gewinn bzw Gehalt. Wird das später viel mehr? Und wenn ja, wie viel ist so das höchste was man erreichen kann?

Und bei der GM Karriere hätte ich auch mal ne Frage. Wenn ich z.B entlassen werde, bekomme ich dann ein Angebot, oder muss ich neu beginnen? Und habt ihr ein Tip mit welchem Team so der beste Einstieg dafür wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mir jetzt auch mal NBA 2K15 zugelegt und es ist auch mein erstes. Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben wie man vielleicht ein Tick besser verteidigen kann? Ich klaue den echt selten den Ball und oft wird auch Foul gepfiffen. Das Angreifen läuft ganz gut zum Glück.

Bei meiner Karriere bin ich jetzt 1 Jahr bei Detroit, ich war davor 10 Tage bei Orlando, aber ich war denen wohl zu schlecht :DIch bekomme immer so 400 als Gewinn bzw Gehalt. Wird das später viel mehr? Und wenn ja, wie viel ist so das höchste was man erreichen kann?

Und bei der GM Karriere hätte ich auch mal ne Frage. Wenn ich z.B entlassen werde, bekomme ich dann ein Angebot, oder muss ich neu beginnen? Und habt ihr ein Tip mit welchem Team so der beste Einstieg dafür wäre?

Leider falscher Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht auf Oberlehrer o.ä. machen...

Aber: Jungens, ihr müsst mal richtig lesen, eventuell auch den ersten Post in diesem Thread. Hier geht es um die aktuelle NBA Saison, nicht um Diskussionen/Hilfestellungen. Die bekommt ihr nämlich im allgemeinen Thread. ;)

BTT: Allstar Weekend - Saturday

Ich muss echt sagen, Dennis Schröder hat mich schon ein wenig enttäuscht. Ich hab gedacht, da kommt mehr von ihm bei der Skill Challenge. Am Anfang sah er so konzentriert aus, aber es schien so, als würde er sich nicht wirklich Muhe geben, das Ding zu gewinnen.

Naja, generell sollte man mal die Regeln bzw. den Parkour verschärfen. Ist irgendwie nicht wirklich spannend.

Spannender war es schon bei dem Three-Point Wettbewerb. Die Splash Brothers haben es unter sich ausgemacht. Wahnsinn, wie Curry die Bälle reinballert. 27 Punkte hat er geschafft. Saustark.

Dunk Contest:

Der erste oder zweite von Oladipo war mega - 50/50 Punkten, aber dann kam LaVine... und Dr. J nur so:

10980763_1045308615497662_4219277851631028280_n.jpg?oh=8bf46da41afad95923a9b9fe65970b2f&oe=55896B85

LaVine hat das Ding sowas von eindeutig gerockt, da hat auch die Show vom Greek Freak nichts geholfen.

Klasse fand ich auch die Hommage an Space Jam und Michael Jordan von LaVine.

So genug gelabert, wer ist heut Nacht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein 2 Leute haben geschrieben, dass es wohl der falsche Thread ist, aber ihr habt es nicht geschafft auf 3 Fragen zu antworten, "obwohl" es aus versehen der falsche Thread war? Man hätte ja auch nicht beides machen können :D Ganz großes Kino, Jungs xD

Ich versteh dich schon, da bin ich im Prinzip auch auf deiner Seite, aber wir haben nicht umsonst zwei verschiedene Thread in dem es um das Spiel und in dem es um die aktuelle NBA Saison geht.

Wenn jetzt ich oder ein anderer auf die Fragen eingegangen wäre hätte sich das vielleicht in diesem Thread über mehrere Seiten verrant und das will man ja vermeiden weil sonst höchstwahrscheinlich Verwirrung aufkommt und auch irgendwann mal jemand fragen wird: "Sorry, aber haben wir jetzt aufeinmal zwei Threads in denen wir über das Spiel diskutieren?". Und darauf dann auch nochmal einzugehen hab ich nicht wirklich Bock. Wäre dann halt einfach unnötig und etwas, welches man ganz easy vermeiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa schon alles gut. Die Threads heißen halt fast gleich darum hab ich mich vertan. Fand es nur lustig das gleich 2 Leute mich darauf hingewiesen haben, aber es keiner geschafft hat im P.S dann kurz auf die Fragen einzugehen, aber 2 mal das gleiche posten hat dann geklappt :D. War einfach witzig^^ Aber ist ja alles ok. Ich habs im anderen Thread nochmal geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa schon alles gut. Die Threads heißen halt fast gleich darum hab ich mich vertan. Fand es nur lustig das gleich 2 Leute mich darauf hingewiesen haben, aber es keiner geschafft hat im P.S dann kurz auf die Fragen einzugehen, aber 2 mal das gleiche posten hat dann geklappt :D. War einfach witzig^^ Aber ist ja alles ok. Ich habs im anderen Thread nochmal geschrieben :)

War vielleicht auch einem zu einem Zeitpunkt als ich total im Eimer war, hier laufen ja die Karnevalstage auf Hochtouren :D Aber falls jemand ausversehen hier eine Frage zum Spiel stellt versuchen wir diese noch beiläufig zu beantworten, das nehmen wir uns ab sofort zu Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar darf es erst am Mittwoch offiziell verkündet werden, aber so gut wie fix ist der Wechsel von Stoudemire zu den Mavericks. Er hat sich bereits von den Fans verabschiedet.

Bei den Mavs soll er Chandler bei den Rebounds unterstützen. Der zweite namenhafte Wechsel nach Dallas neben Rondo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar darf es erst am Mittwoch offiziell verkündet werden, aber so gut wie fix ist der Wechsel von Stoudemire zu den Mavericks. Er hat sich bereits von den Fans verabschiedet.

Bei den Mavs soll er Chandler bei den Rebounds unterstützen. Der zweite namenhafte Wechsel nach Dallas neben Rondo.

Mal abwarten ob das auch wirklich klappt, anscheinend sind auch die Clippers und die Suns an ihm dran.

Und vorallem jetzt nach der Verletzung von Griffin dürfte in LA die Einsatzzeit interessanter sein für ihn bzw. stehen die Clippers auch in den Playoffs ein bischen besser da wie Dallas !!!

Aber hoffen wir mal das er kommt, zu unserem Döööööörk:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten ob das auch wirklich klappt, anscheinend sind auch die Clippers und die Suns an ihm dran.

Und vorallem jetzt nach der Verletzung von Griffin dürfte in LA die Einsatzzeit interessanter sein für ihn bzw. stehen die Clippers auch in den Playoffs ein bischen besser da wie Dallas !!!

Aber hoffen wir mal das er kommt, zu unserem Döööööörk:biggrin5:

Meines Wissens hat er den beiden abgesagt.

Aber wie gesagt, morgen sind wir alles schlauer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Wechsel von stoudemire zu Dallas ist doch schon seit gestern bestätigt

Das kann nicht sein, da er offiziel erst ab Mittwoch Free Agent ist, man darf also bis Mittwoch gar nichts bestätigen so wie es Erdna schon gemeint hat, morgen sind wir alle schlauer:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein, da er offiziel erst ab Mittwoch Free Agent ist, man darf also bis Mittwoch gar nichts bestätigen so wie es Erdna schon gemeint hat, morgen sind wir alle schlauer:cool2:

Es ist bestätigt.

https://twitter.com/sportscenter/status/567670578354851840

https://twitter.com/nba2kgames/status/567511465930661889

Könnte jetzt noch 5 links posten, habe aber keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Is this Trade Deadline Day or a Fantasy Draft?"

Dieser Satz passt momentan so perfekt auf die aktuellen Geschehnisse. Es geht wirklich fuchsteufelswild hin und her und ich hab schon mehrmals den Überblick verloren, obwohl ich nur mal kurz pinkeln war. Ich werd' mich erst äußern wenn ich einer Übersicht aller Trades habe welche auch bestätigt sind. Da sind ja einige Sachen vorbei, die auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar sind, aber im Detail wahrscheinlich doch Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal eine kleine Info was so ging für alle die es interessiert, war zu faul zum schreiben dewg. Kopie Sport1:

Die Miami Heat sichern sich die Dienste von Goran Dragic, der genug hatte von der Arbeitsteilung in Phoenix und seinen Wechsel forcierte. Mit dem "Dragon" wechselt auch sein jüngerer Bruder Zoran Dragic an den South Beach.Für die Dragic-Brothers schickt Miami Norris Cole (Bild), Danny Granger, Shawne Williams, Justin Hamilton und zwei Erstrundenpicks in die Trade-Wüste. Mit den New Orleans Pelicans steigt noch ein drittes Team in den Deal ein und so bleiben Granger und die Picks in Arizona und Cole, Granger und Williams treten die Reise nach New Orleans an. Im Gegenzug erhält Phoenix John Salmons (r.) von den Pelicans.Auch Thomas, im Sommer erst als Free Agent nach Phoenix gekommen, muss schon wieder die Koffer packen. Der Point Guard geht an die Ostküste zu den Boston Celtics, die sich bereits im Sommer um ihn bemüht hatten.Im Gegenzug erhalten die Suns mit Schütze Marcus Thornton ein Teil, das womöglich besser ins Personalpuzzle passt. Außerdem lässt Boston einen Erstrundenpick springen.Detroit und Boston schieben sich nebenbei noch ein paar Reservespieler hin und her. Celtic Tayshaun Prince kehrt zurück zu seinem Ex-Klub in die Motor-City, die Pistons lassen dafür Jonas Jerebko und Luigi Datome ziehen.Reggie Jacksons Abschied von den Thunder deutete sich schon mit dem Trade von Dion Waiters zu OKC an. Zur Deadline ist es dann soweit. Für Jackson, der im Sommer Restricted Free Agent wird, geht es nach Detroit, wo nach der Verletzung von Brandon Jennings ein Loch auf der Point-Guard-Position klafft.Am Deal um Jackson ist neben Detroit und OKC auch Utah beteiligt. Die Jazz schicken Big Man Enes Kanter zu den Thunder, die sich damit auf der Centerposition verbessern.Auch Point Guard DJ Augustin (Bild) und Kyle Singler von den Pistons sowie Steve Novak von den Jazz spielen ab sofort bei OKC neben Westbrook und Durant.Neben Kendrick Perkins, der von den Jazz aber direkt wieder aus seinem Vertrag herausgekauft werden soll, schicken die Thunder auch die Draft-Rechte am deutschen Nationalspieler Tibor Pleiß nach Utah. Demnach könnte der Center des FC Barcelona, falls er im Sommer in die NBA wechselt, dann bei den Jazz auflaufen.Nach den Abgängen von Dragic und Thomas braucht Phoenix natürlich wieder einen Guard - und findet ihn in Brandon Knight, einem der Aufsteiger der Saison. Knight wechselt ebenfalls in einem Drei-Team-Trade zu den Suns.Aus Philadelphia bekommen die Bucks den letztjährigen Rookie of the Year, Michael Carter-Williams, dazu Miles Plumlee und Tyler Ennis aus Phoenix. Die Sixers, ohnehin im Keller der NBA festzementiert, erhalten weitere Draftpicks.In einem anderen Deal bekommt Philly dafür sogar eine Legende - zumindest aus "Shaqtin a fool". JaVale McGee, legendär unbeholfener Center der Denver Nuggets, führt seine Kunststücke zukünftig bei den Sixers vor.Auch Arron Afflalo verlässt die Nuggets erzwungenermaßen. Auf dem Weg in eine bessere Zukunft schickt Denver den Dreier- und Defensiv-Spezialisten für Thomas Robinson, Will Barton, Victor Claver und einen Erstrundenpick zu den Portland Trail Blazers. Diese bekommen zudem Alonzo Gee aus Denver.Die Tages des Argentiniers Pablo Prigioni sind im Big Apple gezählt. New York findet mit den Houston Rockets einen willigen Tauschpartner und erhält neben Alex Shved noch zwei Zweitrunden-Picks.Auch in Washington erwischt es zur Deadline einen Routinier. Andre Miller wird in Zukunft nicht mehr für die Wizards zaubern, der Abschied dürfte ihm aber nicht so schwer fallen. Schließlich darf er ab sofort wieder mit seinem alten Coach aus Nuggets-Zeiten wieder arbeiten: George Karl.Damit ist das Ziel der Reise auch klar, es geht nach Sacramento. Im Gegenzug verlässt Ramon Sessions die Westküste und wird in D.C. zukünftig hinter All-Star John Wall von der Bank kommen.Und zum Schluss noch was fürs Herz: Kevin Garnett kehrt heim. "The Big Ticket" verzichtet auf seine No-Trade-Klausel und lässt sich von den Brooklyn Nets zurück zu den Minnesota Timberwolves traden - dort, wo er als Highschooler 1995 seine NBA-Karriere begann und 2004 MVP wurde.Im Tausch für den mittlerweile 38 Jahre alten Garnett bekommen die Nets mit Thaddeus Young frisches Blut für ihren teuren und überalterten Kader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derrick Rose hat sich wieder verletzt. Wieder am Knie, wieder ein Meniskusriss. Der Dritte nun. Operation ist bereits angesetzt. Wann er zurückkommen wird steht noch in den Sternen. Im schlimmsten Fall kommt er gar nicht mehr auf den Court zurück. Das ist doch echt unfassbar. Einfach nur zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...