Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Block-Party von Hassan Whiteside gegen die Bulls.

12 Blocks von der Bank kommend. Erstes Triple-Double, Respekt!

Hat schon in den letzten Spielen immer solide Zahlen aufgelegt, könnte trotzdem mehr Minuten kriegen. Hätte niemals gedacht, dass der aufeinmal explodiert. Denn, sind wir ehrlich: der Kerl war eine absolute Graupe. Jetzt haben die Heat vielleicht endlich einen soliden Center gefunden. 12 Blocks sprechen ja immerhin für sich. Ist auf jeden fall ein lockerer Typ. Genial wie er im Interview nach dem Spiel meinte: "I'm just trying to get my NBA2k-Ratings up." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paul George könnte noch diese Saison sein Comeback feiern.

Sollten die Pacers die Play-Offs erreichen, meinten der Trainer und Präsident von Indiana, dass er spielen werde, wenn er kann und es grünes Licht vom Ärztestab gibt.

Sollte lieber aussetzen. Nach so einer harten Verletzung direkt Playoffs würde ich für zu riskant halten. Aber die Pacers brauchen ihn ja. Kommt nur drauf an in welcher Verfassung er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damian Lillard wird den verletzten Blake Griffin beim All-Star Game ersetzen. Da hat der Point Guard der Trail Blazers doch noch den Spot bekommen den er haben wollte - und sich eigentlich auch schon vornerein verdient hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damian Lillard wird den verletzten Blake Griffin beim All-Star Game ersetzen. Da hat der Point Guard der Trail Blazers doch noch den Spot bekommen den er haben wollte - und sich eigentlich auch schon vornerein verdient hatte.

Hab die letzte Woche nichts verfolgt... Was ist denn mit Blake Griffin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzte Woche nichts verfolgt... Was ist denn mit Blake Griffin?

Ist erst seit gestern bzw. vorgestern. Irgendwas im Ellenbogen wenn ich mich richtig erinnere. Muss sich auch operieren lassen. Weiß aber nicht wie lange der fehlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist erst seit gestern bzw. vorgestern. Irgendwas im Ellenbogen wenn ich mich richtig erinnere. Muss sich auch operieren lassen. Weiß aber nicht wie lange der fehlen wird.

Jo, irgendwie ein bakterieller Infekt. Ich habe etwas von 4-6 Wochen Pause gelesen.

Hoffe die rutschen jetzt nicht noch ab. Ohne Redick und Griffin und mit einer schwachen Bank wird's schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anthony Davis zieht seine Teilnahme aus dem All-Star Game sicherheitshalber zurück. Adam Silver darf einen Spieler nachnominieren. Ob's Dirkules wird?

Ja, Nowitzki wurde nachnominiert.

Wieso wird diese eklige Regel nicht geändert, dass man bis 2min vor Ende Off-Ball Fouls nehmen darf?

Dann hätte ich mir Clippers gegen die Rockets auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin leider eingeschlafen... mal sehen ob ichs heute schaff ^^

Oh noez... Fandest du es so langweilig?

Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Dennis Schröder fand ich die meiste Zeit top. Hat sich echt gemacht der Kerl: Die meisten Assissts beider Mannschaften, zweistellig gepunktet und einige Highlight Plays gehen auch auf sein Konto. Und jetzt wissen wir auch, dass er dunken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh noez... Fandest du es so langweilig?

Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Dennis Schröder fand ich die meiste Zeit top. Hat sich echt gemacht der Kerl: Die meisten Assissts beider Mannschaften, zweistellig gepunktet und einige Highlight Plays gehen auch auf sein Konto. Und jetzt wissen wir auch, dass er dunken kann!

Ne ich habs nur bis 2:30uhr geschafft...dann sind die äuglein zugefallen :D ... ja hab mir die highlights angeguckt,war sehenswert. heut klemm ich mir streichhoelzer zwischen die augen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...