Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Merry Hoopsmas allerseits! Schaut ihr auch alle schön brav "NBA on Christmas Day"?

Wünsch ich auch ;)

Hab die erste Halbzeit vom NYK Spiel geschaut, musste dann aber aufhören. Mal sehen, ob ich noch was schaffe zu schauen..

Btw haben die Knicks wieder verloren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw haben die Knicks wieder verloren.....

Jop. Verdient. Wurde auch ordentlich gebuht im MSG. Knicks sind wirklich das schlechteste Team der Liga. Die Sixers haben immerhin etwas Talent, aber in New York ist ja jeglicher Hopfen und Malz verloren. Da waren teilweise Turnover, Spielzüge und Wurfentscheidungen bei, ich dachte ich schaue D-League.

Thunder vs. Spurs macht im Moment richtig bock. Auch wenn auf beiden Seiten wichtige Akteure fehlen (Leonard & Durant). Enges Ding, offener Schlagabtausch. Hoffe das Cavs vs. Heat auch 'ne spannende Angelegenheit wird. Schade das Warriors vs. Clippers erst um 4:30 ist und nicht "schon" um 2 Uhr. Hätte das dann definitiv auch noch geschaut. Lakers vs. Bulls will ich nicht unbedingt nicht. Hauptsächlich weil ich den Lakers nichts zutraue ich diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waiters zu OKC

Smith und Shumpert zu den Cavs

Und der Crap zu den Knicks...

Armer armer melo!

Jetzt ist cap da, aber wer geht freiwillig nach NY???

Hoffe die geben noch Stoudemire ab, dann is nochmal was Spielraum da, aber uiuiuiuiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waiters zu OKC

Smith und Shumpert zu den Cavs

Und der Crap zu den Knicks...

Armer armer melo!

Jetzt ist cap da, aber wer geht freiwillig nach NY???

Hoffe die geben noch Stoudemire ab, dann is nochmal was Spielraum da, aber uiuiuiuiuiui

Tanking for Okafor. Melo wird sich nach dem All-Star Game operieren lassen. OKC der Gewinner dieses Trades. Smith & Shumpert nur Tradematerial für die Cavs. Kann sich bei Shump noch ändern, bei Smith aber mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleveland gibt ein paar Draftpicks nach Denver ab und Tomofey Mozgov zu bekommen. Interessant das es das Team in dem LeBron spielt nun auf einmal schafft einen guten Center an Land zu ziehen. In den ganzen Jahren bei den Heat hat das nicht funktioniert und plötzlich reichen ein paar Draftpicks. Naja.. Memphis sucht derweile nach einem gescheiten Small Forward. Man hat ein Auge auf Loul Deng und Jeff Green geworfen.

Shumpert hat noch nicht debütiert, Waiters Debüt bei OKC war mies, J.R. Smith's Debüt bei den Cavs war noch schlimmer. Kann ja nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn jemand darauf gewettet hätte das Mo Williams von den Minnesota Timberwolves der erste Spieler der Saison ist, der die 50+ Marke knackt, derjenige wäre ein reicher Mann. Einfach nur sick! Reiht sich jetzt mit den Großen ein, die in Indiana 50 oder mehr Punkte erzielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl die neue Masche, dass der bekanntlich schlechteste Freiwerfer der NBA (DeAndre Jordan) absichtlich gefoult wird um in Ballbesitz zu kommen. :mad1:

Was meint ihr, spielt Erfahrung in den Play-offs wirklich eine so große Rolle? Viele sehen deswegen ja die Warriors und Hawks noch immer nicht als Contender an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Freiwürfen ist halt strategisch durchdacht.. Würdest du lieber wen Foulen und an die Linie lassen, der gut Schießen kann oder lieber den schlechteren Spieler nehmen? ;)

Erfahrung ist immer wichtig, gerade bei den Playoffs. Die Älteren haben solche Situationen oft genug erlebt (im Idealfall), können ihre Erfahrung teilen, sind routinierter und haben möglicherweise auch die stärkeren Nerven.

Bedeutet aber nicht, dass das auf alle Spieler, sowohl jung als auch alt, zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar versuche ich die Guten Schützen zu vermeiden. Bei Curry ist immer lustig anzuschauen, damit er bloß nicht an den Ball kommt.

Bei den letzten 2 Spielen der Clippers war es z.T. schon im 3. Viertel, dass DJ gefoult wurde. Das hat mich halt gewundert und geärgert als Clippers-Sympathisant :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Hack-a-'den schlechtesten Freiwerfer der gegnerischen Mannschaft'" ist ja mittlerweile überhaupt nichts neues mehr. Ist quasi schon eine etablierte Taktik. Hat anfangs für Furore gesorgt, aber ist eigentlich ein genialer Schachzug. Da ist man es halt selber Schuld wenn man nicht so gut von der Charity Line ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die all-stars starting fives stehen fest:

Osten:

Frontcourt

LeBron James, Cavaliers — Carmelo Anthony, Knicks —Pau Gasol, Bulls

Backcourt

John Wall, Wizards — Kyle Lowry, Raptors

Westen

Frontcourt

Blake Griffin, Clippers — Marc Gasol, Grizzlies — Anthony Davis, Pelicans

Backcourt

Stephen Curry, Warriors – Kobe Bryant, Lakers

Naja, Melo...ok. Aber Kobe? Auch wenn ich Harden nicht mag, der MUSS eigentlich rein. :emot-raise:

Vielleicht hat er aber auch Glück. Kobe hat sich wieder verletzt und könnte ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...