Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die All-Star Wahl hat begonnen!!

Bei mir siehts wie folgt aus:

Osten:

1. Wall

2. Lowry

3. James

4. Noah

5. Gasol

Westen:

1. Curry

2. Paul

3. Aldridge

4. Griffin

5. Davis

Im Osten musste ich Spieler finden, die rein "dürfen" ;)

Im Westen kann ich mich gar nicht entscheiden :xd::'>

TC mit dem block der Saison :D :D :D

leider trotzdem verloren, wenn GSW das weiter so hält führt der Titel nur über sie. würde es Curry alleine gönnen, mega sympathisch der jung :)

Der Block war richtig nice :xd::'>

Ich würde ihnen den Titel auch gönnen. Schlagen können sie jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aldridge auffer 3, Paul & Curry in einer Starting Five? Klar, wäre berechtigt, aber sehe weder CP3 noch Stephen Curry als Combo-Guard und auf Aldridge ist für mich mehr Center bzw. Power Forward als ein flexible Small Forward. Bin einer der immer sehr positionstreu bei solchen bleibt, weißt du? :D Mach's mir damit ein bisschen schwerer, aber was soll's, ist ja nur All-Star Voting.

Sähe bei mir in etwa so aus:

Osten:

PG - John Wall

SG - Jimmy Butler

SF - LeBron James

PF - Pau Gasol

C - Nikola Vucevic

Westen:

PG - Chris Paul

SG - Chandler Parsons

SF - Kawhi Leonard

PF - Anthony Davis

C - DeMarcus Cousins

Im Westen ist es so verdammt hart da was zu wählen. Blake Griffin, Dirk Nowitzki, Marc Gasol oder Tim Duncan haben es beispielsweise auch verdient da rein zu kommen. Eigentlich müsste man es wie Erdna machen, aber warum ich das nicht so mache wird ja oben begründet. Bin auf das offizielle Voting gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aldridge auffer 3, Paul & Curry in einer Starting Five? Klar, wäre berechtigt, aber sehe weder CP3 noch Stephen Curry als Combo-Guard und auf Aldridge ist für mich mehr Center bzw. Power Forward als ein flexible Small Forward. Bin einer der immer sehr positionstreu bei solchen bleibt, weißt du? :D Mach's mir damit ein

bisschen schwerer, aber was soll's, ist ja nur All-Star Voting.

Du hast mich entlarvt :biggrin5:

Du hast schon recht, positionstreu ist was anderes. Aber gerade die "Großen" spielen diese Saison richtig stark. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, sie zu wählen. :smile:

Bin auch gespannt ob Durant noch rein gewählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, auch die Siegesserie der Warriors ist nach 16 Siegen gerissen. Man muss sagen verdiente Niederlage gegen die Grizzlies.

Naja David Lee soll wieder spielen können und wenn Bogut auch kommt geht's erst richtig los. :biggrin5:

Starke Leistung von Schröder!

Zum ersten Mal in der Starting-five und gleich legt er ein Double-Double hin:emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Boston Celtics senden Rajon Rondo & Dwight Powell für Brandan Wright, Jameer Nelson, Jae Crowder und zwei Draft-Picks zu den Dallas Mavericks. Zu den Picks gehört ein 2015 Erstrunden-Pick sowie ein 2016 Zweitrunden-Pick und als Addition noch eine 13 Mio. $ Trade Exception.

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boston Celtics senden Rajon Rondo & Dwight Powell für Brandan Wright, Jameer Nelson, Jae Crowder und zwei Draft-Picks zu den Dallas Mavericks. Zu den Picks gehört ein 2015 Erstrunden-Pick sowie ein 2016 Zweitrunden-Pick und als Addition noch eine 13 Mio. $ Trade Exception.

Meinungen?

Ob Rondo und Powell das wert sind, kann ich nicht beurteilen.

Aber Rondo ist bester Assistgeber mit fast 11 pro Spiel.

Und wenn ich mir die Starting-Five jetzt so ansehe:

Rondo -Ellis - Parsons - Nowitzki - Chandler

Eine Bessere gibt es in der Liga wohl nicht wie ich finde.

Gefällt mir auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen ziemlich krasser Trade, mit ziemlich vielen Bedingungen. Rondo ist ein super Aufbauspieler, sollte wohl jedem bekannt sein, aber ich weiß nicht wirklich, ob das ganze ein wenig überzogen ist..

Für Rondo ist es natürlich super bei Dallas zu spielen und einige Superstars an der Seite zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass der Trade Früchte tragen wird und Dallas noch ganz gefährlich werden kann. Müsste aber in dieser oder der nächsten Saison so sein. Wer weiß wie lang Dirk noch spielt und wie es dann mit den Mavs stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich auf jeden fall für dirk. hoffe nur Rondo und ellis kommen miteinander klar, denn so gut ein Rondo auch ist, wenn ellis irgendwie keine lust mehr bekommt, weil er zu wenig den ball im Endeffekt hat, wäre das richtig mies. finde ellis diese Saison echt überragend wie er aufspielt. wenn das hinhaut mit denen zwei werden die mavs richtig gefährlich, jetzt fehlt nurnoch ein backup für TC.

sollte ellis aussteigen nach der Saison und Rondo ja FA wird, kann man beide halten? oder wird das schwierig dann? Evtl kommt wright ja wieder zurück dann, wird glaub ich auch FA.

Finals Bulls vs Mavs hätte schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich auf jeden fall für dirk. hoffe nur Rondo und ellis kommen miteinander klar, denn so gut ein Rondo auch ist, wenn ellis irgendwie keine lust mehr bekommt, weil er zu wenig den ball im Endeffekt hat, wäre das richtig mies.

Wird denke ich mal ein Hauptproblem sein bzw. könnte eines werden. Wäre natürlich nicht überraschend, aber daran sieht man eben, dass es alleine deswegen nichts bringt ein Team voller Stars zu haben. Vielleicht wird Ellis auch etwas häufiger als Sechster Mann agieren und die zweite Garden leiten. Aber ob der darauf wirklich Bock hat.. ich weiß es nicht. Das ist ja auch einer der Gründe warum James Harden damals nach Houston gegangen ist. Einfach mal abwarten und schauen was passiert. Den Mavs aber dadurch schon ein Platz in den Finals zuzusagen halte ich für komplett falsch. Gibt ja einige Beispiele die dagegen sprechen, bspw. die Brooklyn Nets (u.a. mit Garnett, Pierce & Lopez) oder die Lakers (u.a. mit Bryant, Nash & Gasol). Wird definitiv erstmal ungewohnt sein Rondo in einem anderen Jersey zu sehen. Ist sein erster Tapetenwechsel. Ob es direkt in den ersten Spielen reinbungslos läuft wage ich zu bezweifeln, aber das erwartet auch niemand.

Jetzt sind die Mavs auch etwas in der Breite angeschlagen, vor allen durch den Weggang von Brandan Wright. Eine Alternative (für mich sogar die Einzige) auf dieser Position wäre Jermaine O'Neal. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht kommt der sogar aus Texas und wäre für ein bisschen Kleingeld locker zu haben. Den dann bis zum Ende der Saison signen und sich dann in der FA wieder um Wright bemühen. Klingt theoretisch machbar, praktisch wird das sicher etwas schwieriger zu handhaben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja dazu sagen, dass der Trade nur möglich ist, weil Dirk für "nur" 15 Mio unterschrieben hat! Echt Respekt...wobei 15 mille auch ne Marke ist, aber trotzdem!!!

Sind es nicht 25 Millionen Dollar? Ist aber eigentlich Schnuppe, denn auch 25 Millionen für 3 Jahre eines Kalibers wie Dirk sind enorm wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es nicht 25 Millionen Dollar? Ist aber eigentlich Schnuppe, denn auch 25 Millionen für 3 Jahre eines Kalibers wie Dirk sind enorm wenig.

Habe 15gelesen, bin mir da auch zu 20% sicher :biggrin5:

Egal, er verzichtet auf einiges an Kohle...ein riesen Danke an Dallas seinerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 15gelesen, bin mir da auch zu 20% sicher :biggrin5:

Egal, er verzichtet auf einiges an Kohle...ein riesen Danke an Dallas seinerseits!

Auch wenn es "nur" 15Mio sein sollten, er hat wohl in den letzten zwei Jahrzehnten genug verdient. Er hätte auch locker das Doppelte oder gar Dreifache einstreichen können, aber tut er nicht. Soll ja auch nen bodenständiger Typ sein, unser Dirk. Respekt, das machen die wenigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...