Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meh.... NYK wieder verloren. Dieses mal war Melo wieder dabei nach seiner Verletzung.

Bin echt mal gespannt, wann es nen neuen Trainer gibt...

Mir sind ein bis zwei bestimmte Trends bei jenen Knicks aufgefallen: 1) jeder Spieler der nach einer Verletzung zurückkommt macht ein starkes Spiel (bspw. Dwayne Wade & Russell Westbrook) & 2) jeder Spieler, der bisher eher wenig aufgefallen ist bzw. durchschnittlich gespielt hat, spielt seine Karrierebestleistung gegen NYK (bspw. Trey Burke).

Die Defense ist dort einfach nicht vorhanden, Offense nur manchmal. Selbst Phil Jackson im Front Office rauft sich die Haare. Hab gedacht der gibt Derek Fisher und dem Rest einige Tipps mit auf den Weg (z.B. wie sie zu spielen haben), aber danach sieht es gar nicht aus. Derek Fisher ist auch nicht der Richtige, um so einen Sauhaufen zu trainieren. Bis auf Melo & Shump kann der Rest keine konstanten Leistungen bringen. Die Knicks sind momentan quasi die Lakers der Eastern Conference.

Apropos Lakers: Machen mal eben so fast 130 Punkte gegen die Raptors und gewinnen demnach gegen das zur Zeit beste Team der Eastern Conference. Ist klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bud: jep, ist echt so mit den Trendings, hab ich auch schon öfters gedacht.. Und bei dem Rest kann ich auch zustimmen, außer vielleicht noch, dass Stoudemire auch immer mehr und bessere und vor allem konstantere Leistungen bringt (wenn er die Minuten und den Ball kriegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud: jep, ist echt so mit den Trendings, hab ich auch schon öfters gedacht.. Und bei dem Rest kann ich auch zustimmen, außer vielleicht noch, dass Stoudemire auch immer mehr und bessere und vor allem konstantere Leistungen bringt (wenn er die Minuten und den Ball kriegt)

Stat ist aber alt und einfach drüber, wirkt meistens angeschlagen. Der wird nicht mehr oft für einen Game Changer sorgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stat ist aber alt und einfach drüber, wirkt meistens angeschlagen. Der wird nicht mehr oft für einen Game Changer sorgen können.

Richtig, obwohl er noch gesagt hat, dass er sich so gut wie lange nicht mehr fühlt. (Was letztendlich nie was bei Sportlern heißt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, obwohl er noch gesagt hat, dass er sich so gut wie lange nicht mehr fühlt. (Was letztendlich nie was bei Sportlern heißt)

Vor allen bei einem Amare Stoudamire nicht. Im Vergleich zu den letzten beiden Saisons vielleicht, weil er jetzt was freier von Verletzungen ist, aber er weiß selber das er schon 32 ist. Und nur weil er sich "gut fühlt" heißt das noch lange nicht das er auch gut spielt.

Übrigens: Philadelphia ist nur noch zwei Niederlagen von einem neuen Negativrekord entfernt. Der bisherigen "Rekord" halten die (damals noch) New Jersey Nets im Jahre 2009 mit 0-18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allen bei einem Amare Stoudamire nicht. Im Vergleich zu den letzten beiden Saisons vielleicht, weil er jetzt was freier von Verletzungen ist, aber er weiß selber das er schon 32 ist. Und nur weil er sich "gut fühlt" heißt das noch lange nicht das er auch gut spielt.

Übrigens: Philadelphia ist nur noch zwei Niederlagen von einem neuen Negativrekord entfernt. Der bisherigen "Rekord" halten die (damals noch) New Jersey Nets im Jahre 2009 mit 0-18.

Wirklich nur 18 hintereinander ist der Negativrekord?

Waren letztes Jahr nicht die Cavs und/oder die 76ers beide über 20? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nur 18 hintereinander ist der Negativrekord?

Waren letztes Jahr nicht die Cavs und/oder die 76ers beide über 20? :skep:

Hier geht es nur um den Saisonstart, nicht um die gesamte Niederlagenserie. Den halten die Sixers mit 26 Niederlagen hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch geklappt :)

Aber ich weiß nicht ob ich Vasquez starten lassen würde. Würd ihn schön weiter als Backup für Lowry lassen und stattdessen J. Johnson bringen und auch Fields mal wieder ne Chance geben (muss ja nicht gerade die 1. Option im Angriff sein aber seine Defense gefiel mir immer gut)

Nur allgemein meine Meinung, konnte das Spiel gegen die Kings nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMGOMGOMG! SIXERS WIN! SIXERS WIN! ERSTER SAISONSIEG FÜR DIE PHILDELPHIA 76ERS! OMGOMGOMG! HIDE YOUR KIDS, HIDE YOUR WIFE!

Trotzdem noch 1-17. Ohne Michael-Carter Williams wäre das Team absolut verloren.

Wooooohooooo, habe auch mal kurz überschlagen...: Playoffs sind noch drin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...