Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüsselstein der Prüfungen droppt nicht


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich bin langsam am verzweifeln. :banghead:

Ich Spiele D3 RoS UE auf der PS3 und versuche seit dem letzten Patch vergeblich einen dieser Schlüsselsteine der Prüfungen zu erhalten.

Ich habe jetzt schon gefühlte 200 normale Portalruns abgeschlossen und nie ist dabei einer dieser Prüfungssteine gedroppt.

Weiter ist bei mir auch nach mindestens 100 Goblinkills keine Portal in das Reich der Goblins aufgegangen.

Kann es sich hierbei vielleicht um einen Bug handeln? Ich suche jetzt schon etwas länger (drei Wochen) in verschiedenen Foren leider ohne Erfolg und hab mir gedacht ich frag jetzt einfach mal da wo es normal für alle Fragen eine antwort gibt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Grüße Goftel666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich dieses Problem auch eingeschlichen.

Anfangs funktionierte alles wunderbar: Nephalemportal betreten, Boss gefällt, Prüfungsstein erhalten, großes Neph geöffnet, Boss gefällt und einen legendären Edelstein abgegeilt :drool5:

Jetzt habe ich bereits 10 legendäre Steine, aber ich bekomme keinen Prüfungsstein mehr? Kann das jemand bestätigen? Ist bei 10 Schluss? Wie kann ich meine vorhandenen Steine nun leveln? Muss ich einen wieder abgeben?

Mein Kollege (PC-Zocker) hat das bereits bestätigt - auch bei ihm droppen die Prüfungssteine nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab zu spät bemerkt, dass dieses Problem ein eigenes Thema hat und habe es deswegen nochmal hier gepostet.

Dein Tipp ist zwar nett gemeint, aber ich will ja nicht mehrere hundert Seiten durchlesen, deswegen sind "Allgemeine Threads" aus meiner Sicht eher nutzlos...

Aber danke für die Hinweise, ich gelobe Besserung! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...